Vorwärts Steyr vs. GW Micheldorf


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Verkehrte Welt! Die bisher in dieser Sasison gezeigten guten Leistungen blieben unbelohnt - mit dieser gestrigen, wie auch immer man es bezeichnen will, grausigen Partie machen wir unseren ersten 3er. Mich stört das im Moment wenig, aber ich hoffe auch, so was wie gestern so bald nicht mehr aushalten zu müssen.

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Verkehrte Welt! Die bisher in dieser Sasison gezeigten guten Leistungen blieben unbelohnt - mit dieser gestrigen, wie auch immer man es bezeichnen will, grausigen Partie machen wir unseren ersten 3er. Mich stört das im Moment wenig, aber ich hoffe auch, so was wie gestern so bald nicht mehr aushalten zu müssen.

Ich hatte schon das Gefühl, dass wir körperliche Defizite hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für die völligen schwindlichen micheldorfer hat's gestern, gott sei dank, gerade noch gereicht.....

in der ersten halbzeit haben wir noch ganz gefällig gespielt. vor allem der rudi vogel hat mit seinen aktionen (meist in kombination mit dem ebenfalls sehr starken schönberger) geglänzt. die folge: die hochverdiente pausenführung.

Nach der Pause allerdings das umgekehrte Bild: Die ideenlosen und spielerisch unterlegenen Micheldorfer drängen uns in unsere eigene Hälfte. Wir stellen den Spielbetrieb völlig ein und verlegen uns aufs Kontern. Und das obwohl wir die Micheldorfer in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt haben. Völlig unverständlich... :ratlos:

Ab diesem Zeitpunkt haben wir dann förmlich um den Gegentreffer gebettelt. Und fast wäre es auch noch dazu gekommen:

Der vom Schiedsrichter geahndete Elfer wurde aber von Abdullahu (für mich der einzige Kicker bei Micheldorf auf OÖ-Liga-Niveau) dermaßen inferior ausgeführt, dass ihn der Berger gar nicht NICHT halten konnte.....

Im Gegenzug blitzte teilweise noch etwas Gefahr im Konter auf. Die Chancenauswertung war allerdings wieder einmal blamabel. Da scheint mir fast ein leichtfertiger bis überheblicher Umgang mit den vorgefundenen Tormöglichkeiten stattzufinden.

In der Nachspielzeit dann noch einmal eine Riesenschrecksekunde, als ein Micheldorfer allein vor unserem Tor auftaucht. Gott sei Dank ist dieser im Verwandeln von Chancen genauso unfähig gewesen wie unsere Offensivabteilung.

Resümee:

+ Vogel, Schöni

+ keine wirklich groben Fehler in der Innenverteidigung

- indiskutable Leistung in der zweiten Halbzeit

- Zittersieg gegen die schwächste Mannschaft der Liga

- grottenschlechte Chancenauswertung

Im Endeffekt ist das alles natürlich scheißegal, weil wir die drei Punkte eingefahren haben. Doch sollte diese Leistung nicht mit Euphorie goutiert werden, sondern ein bisserl nachhdenklich stimmen: Denn gegen einen stärkeren Gegner werden wir mit so einem Auftritt nicht als Sieger vom Platz gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Der Sieg ist das einzige positive an diesem Spiel

Zum Spiel kann man nur sagen das ist schon mehr als Unvermögen.

So oft allein vorm Tor und keinen-es zu schießen zeigt von nicht können und nicht von Pech und Unvermögen

Die letzten Minuten waren grauenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In Endeffekt zählen die 3 Punkte , dass diese Partie die schlechteste

war in dieser Saison , da sind wir uns alle einig.

Aber wie schon gesagt hauptsache 3 Punkte , da Vogel hat getroffen und

endlich seit langer Zeit wieder ein Humpa :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Freuen wir uns zunächst mal über die erste vollen 3 Punkte!

Wenn es Lukic schafft die Jungs noch so hin zu bekommen, dass auch die Effizienz in der Chancenauswertung passt, werden wir zukünftig noch viel Freude haben.

Mehlem spielte bis zur 65 Minute eine Klassepartie, leider verliessen ihne dann seine Kräfte, was sicher auch zur Situation in den Schlussphasen führte!

Die Süd agierte wie gewohnt sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich begründe die gestrige leistung einzig mit der tatsache, dass wir unter enormen druck standen!

ich bin mir sicher, dass wir mit dem sieg im rücken jetzt wieder etwas befreiter spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich erwarte mit heute einen klaren Sieg!

Alles unter 3 Tore für uns ist für mich zu wenig!

war wirklich zu wenig ,mit hängen und würgen gerade gewonnen hoffe dass es trotzdem einen auftrieb gibt gegen donau kommt die wahrheit schon wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, zurück aus dem Urlaub und erfreulicher Weise stehen 4 Punkte mehr auf dem Konto, auch die rote Laterne ist abgegeben. So hab ich mir das gewünscht bei meiner Abreise!

Ganz egal wie der Erfolg gegen Micheldorf zustande kam, es zählt diesmal wirklich nur der Sieg. Gut gespielt haben wir schon oft genug in dieser Saison, aber ohne Erfolg. Diesmal wars halt genau umgekehrt. Das passt schon!

Jetzt ist der Bann endlich gebrochen, es wird weiter bergauf gehen. Da bin ich fest davon überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch mehr als 48 Stunden nach dem Spiel ändert sich nichts an meiner Betrachtungsweise.

Wichtig und erfreulich sind die eingefahrenen 3 Punkte , "na ned "!

Erfreulich bis auf die Chancenauswertung auch im wesentlichen die erste Halbzeit.

Damit mein Resümee , 1. HZ OK - 2. HZ KO .

Ob es physische , gegen Traun war meine Begründung ein Mann weniger , oder psychische Ursachen hat bzw. ein Mix derer wird sich gegen Donau herausstellen.

Auf jeden Fall fürchterlich zum Anschauen , lassen wir es einmal so stehen!

Etwas positives hatte es schon,Radan Lukic hat seine Stimme gefunden , im vernünftigen Sinne so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.