Vorwärts Steyr vs. GW Micheldorf


Recommended Posts

berger flo wird wieder sicherer, bin froh, dass wir den haben!

rudi vogel: habe so einen top-kicker in steyr schon lange nicht mehr gesehen. kann im höchsten tempo bälle unter kontrolle bringen und sofort das tempo wieder verschärfen.

schade: die 15 und die 8. am schluss sind sie 30 meter vor dem tor, der eine gelegen, der andere gestanden, während vor unserem südtribünen-tor der hut gebrannt hat. da kann man gar nicht mehr sagen "stehend k.o.".

und super, dass wir endlich nach elf spielen zu null gespielt haben!

weiter so! und in vierzehn tagen wird sierning dran glauben müssen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das verteilen des mineralwassers (in, als wurfgeschoß dienbaren flaschen :verbot: :hää?deppat?: ) war auch nur möglich, da es durch ein vorstandsmitglied unseres skv geschah :x

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Gerechtigkeit und das Glück wird wieder zu uns zurückkommen.

Genau wie ich es erhofft habe: Diesmal war das Glück zum ersten Mal in dieser Saison auf unserer Seite und prompt hat es mit dem ersten Dreier geklappt. Wieder einmal sehen wir, dass für übertriebenen Fatalismus kein Grund besteht.

Besonders gefreut hab ich mich für Rudi Vogel und Flo Berger, da beide mA zu Unrecht zuletzt in der Kritik gestanden sind. Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

HELLo aus wien..........spät aber doch kann ich mir einen kleinen post auch nicht verkneifen!!!

erste halbzeit war ok, hat ein paar gegeben die mir wirklich gut aufgefallen sind!!!

aber die zweite halbzeit war unglaublich............mehr kann ich gar nicht sagen als unglaublich..........(und das nicht im positiven sinn)

aber na gut, es sind 3 punkte, ich hab es zum ersten mal wieder geschafft ein skv spiel zu sehen und gleichzeitig den ersten sieg, das freut mich natürlich schon!!!

hoffen wir das bald spielerisches und ergebnismäßiges stimmt!!!

schönen abend noch und

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.