Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2009 manchmal fragt man sich wofür die unsere unterstützung verdienen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 super 0:1 und der Didi hat keine Stürmer mehr auf der Bank.Toll Wallner? Trimmel? Aso. Aber ob man das als "Stürmer" bezeichnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Back to reality. Tu ma an Gfallen und sei ruhig bitte. Diese scheiß raunzerei ist nicht auszuhalten Wm Reif ist man mit dieser Leistung sowieso nicht bearbeitet 9. September 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Schön den Ball erkämpft, Goalie ausgspielt, und dann....... legt er sich in zweit vor. :aaarrrggghhh: Die Edith sagt: typisch Österreich, vorne die Riesenchance verhaun und quasi im gegenzug eins kassieren. bearbeitet 9. September 2009 von Soul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Mit dieser Angsthasentaktik kann er sich brausen gehen der Dico,Franco Foda BITTE übernehmen sie,geht sich zeitlich neben Sturm eh irgendwie aus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 9. September 2009 wer ist denn unsere #2? Das Fernsehbild ist sowas von bescheiden, dass a Freid is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. September 2009 Baumgartlinger oder Pehlivan raus und Wallner rein! (hab ich das jetzt wirklich gesagt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. September 2009 Klassischer Fall von Deckungsfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Wallner? Trimmel? Aso. Aber ob man das als "Stürmer" bezeichnen kann. ja mein ich ja. Trimmel ist für mich ein klassischer Flügelspieler.Wallner najo,wird im eh nichts anderes übrig bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. September 2009 Also ich mus aber schon sagen, die Rumänen sind ein ziemlich lächerliches Team - viel Glück in Südafrika... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 irgendwer hat da geschrieben dass wir über die drüberfahren......hahahaha. das ist wie immer ein hundskick sondersgleichen. didi das ist zuwenig. aber das weischt eehh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. September 2009 Liechtenstein -Finnland 1:1 zur Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. September 2009 Ich glaub, da geht nicht mehr viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facevampire Amateur Geschrieben 9. September 2009 ja klar, keine Karte für die Tätlichkeit gegen Hoffer, aber Gelb für DAS Dutzendfoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts