Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 Na ich bin gespannt. Auf gehts Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2009 ich glaub wir kriegen eine ordentliche am deckel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. September 2009 Gemma Burschen!!! Sieg!!! Sieg!!! Sieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. September 2009 Bitte sehr. Hoffe damit untertänigst gedient zu haben. Haben Seine Hoheit noch andere hilfreiche Etiquette-Tipps die ich befolgen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 haha, da brennts gleich gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2009 Werden die Rumänen anipudert? Aus persönlichen Gründe wäre mir ein 0:8 recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. September 2009 Pfff, die Rumänen fangen org an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 und sie schwimmen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 Fangt ja toll an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2009 die spielen uns ja jetzt schon an die wand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. September 2009 Ich glaub ein zu-Null wird das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2009 nd schlecht von den rumänen... der beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Armenien hat grad gg Belgien gewonnen 2:1,und die Fähringer führen noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2009 [ ] Der Boden war schuld. [ ] Das Wetter war schuld. [ ] No Comment. und für jedes Mal, wenn der Kommentarmensch den Boden erwähnt ein Stamperl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts