Recommended Posts

fino alla fine

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...an-bacary-sagna

Juve zeit wieder einmal Interesse an Bacary Sagna _Frankreich_ von Arsenal.

Wenn man ihn unter 11 Mio. € bekommt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann zuschlagen, bzw. weiter bemühen um ihn, ansonsten Caceres mit Kaufoption (10 Mio. €) im Sommer verpflichten, Grygera und Zebina aussortieren, was aber schwer werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...an-bacary-sagna

Juve zeit wieder einmal Interesse an Bacary Sagna _Frankreich_ von Arsenal.

Wenn man ihn unter 11 Mio. € bekommt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann zuschlagen, bzw. weiter bemühen um ihn, ansonsten Caceres mit Kaufoption (10 Mio. €) im Sommer verpflichten, Grygera und Zebina aussortieren, was aber schwer werden wird.

caceres kann nach dem jahr gerne gehen.der reißt bei barca nix, der reißt bei uns nix.sagna kann gerne kommen, für mehr als für 10, 11, 12 ganz egal.wir haben weit shlechtere spieler für überhöhte preise geholt.sagna muss kommen.gottes willen ich darf gar nicht dran denken, was alles raus gehört bei uns

das allerbeste, was Juve tun kann /muss u. soll ist diesen :angry: Poulsen loswerden, auch für minimum-Summen

noch, 3, 4, 5 weitere und bitte endlich adaequat besetzen...und sinnvoll bitte auch noch!

dann muss man nocht ununterbrochen den kopf schütteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Wieso sollte Sagna _Frankreich_ zu Juve wechseln? Komplett unrealistisch einfach.

und wieso genau unrealistisch?weil ein franzose niemals zu juve wechselt, den andere wollen, arsenal nicht bereit wäre ihn zu verkaufen, oder warum?

unrealistsich wäre es cr zu kaufen, ibrah, messi, aguero, nesta, drogba usw....da versteh ichs.aber sagna können wir uns leisten ohn eprobleme, auch wenn wenger ihn nicht hergeben will.dann zahlen wir halt wieder zuviel, wär ja nicht das 1. mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieso genau unrealistisch?weil ein franzose niemals zu juve wechselt, den andere wollen, arsenal nicht bereit wäre ihn zu verkaufen, oder warum?

unrealistsich wäre es cr zu kaufen, ibrah, messi, aguero, nesta, drogba usw....da versteh ichs.aber sagna können wir uns leisten ohn eprobleme, auch wenn wenger ihn nicht hergeben will.dann zahlen wir halt wieder zuviel, wär ja nicht das 1. mal.

Schau mal wieviel Cissokho gekostet hat und dann glaubt ihr, dass ihr Sagna für Peanuts kriegt. Die EPL ist im Moment außerdem leider weit über die Serie A zu stellen, ist einfach viel attraktiver. Außerdem kann man Arsenal nicht einfach so abziehen, wie sich das manche vorstellen. Ich denke nicht, dass er gewillt ist, Arsenal für Juventus zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mittlerweile häufen sich die milanesken Transfergerüchte.

Zum ersten sieht es fast so aus als ob KJH "Gastspiel" bei Milan schon wieder dem Ende entgegen gehen könnte. Er soll vor einem Wechsel zu den Spurs stehen.

Weiters ist Gignac _Frankreich_ (Toulouse) ein möglicher Ersartzmann, außerdem soll Milan an Otamendi _Argentinien_ (Velez Sarsfield) und Pepe _Italien_ (Udinese) interessiert sein. Und für die weitere Zukunft soll auch Wijnaldum _Holland_ (Feyenoord) von Interesse sein.

Fix sind bislang für den Januar jedenfalls bislang nur Beckham _England_ und Adiyiah _Ghana_.

Bin aber fast sicher, dass noch ein Verteidiger kommen wird...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Mittlerweile häufen sich die milanesken Transfergerüchte.

Zum ersten sieht es fast so aus als ob KJH "Gastspiel" bei Milan schon wieder dem Ende entgegen gehen könnte. Er soll vor einem Wechsel zu den Spurs stehen.

Weiters ist Gignac _Frankreich_ (Toulouse) ein möglicher Ersartzmann, außerdem soll Milan an Otamendi _Argentinien_ (Velez Sarsfield) und Pepe _Italien_ (Udinese) interessiert sein. Und für die weitere Zukunft soll auch Wijnaldum _Holland_ (Feyenoord) von Interesse sein.

Fix sind bislang für den Januar jedenfalls bislang nur Beckham _England_ und Adiyiah _Ghana_.

Bin aber fast sicher, dass noch ein Verteidiger kommen wird...

Otamendi ist ein IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nein, ist RV.

Wobei ich nicht glaube, dass er bereits im Januar kommen soll/kann (da Non-EU), sondern erst für den Sommer angedacht wäre.

Demnach wird man sich für Januar denke ich eher in Europa umsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Nein, ist RV.

Wobei ich nicht glaube, dass er bereits im Januar kommen soll/kann (da Non-EU), sondern erst für den Sommer angedacht wäre.

Demnach wird man sich für Januar denke ich eher in Europa umsehen...

Ich hab ihn noch nie spielen gesehen aber wenn man wiki glauben kann spielt er zu 99% IV. Auch seine Charakteritika sprechen sehr für einen IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Na passt, dann hätte er alle 3 großen Ligen durch, und er kann wieder zurück nach Holland gehen. Jetzt im Nachhinein betrachtet, würde ich sagen, das er den Sprung ins Ausland zu spät gemacht hat, aber naja, nachher ist man immer klüger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich hab ihn noch nie spielen gesehen aber wenn man wiki glauben kann spielt er zu 99% IV. Auch seine Charakteritika sprechen sehr für einen IV.

Also bei Velez Sarsfield hab ich ihn bisher auch nie spielen gesehen, doch bei der Albiceleste schon und da hat er als RV agiert...

Aber gur, wird wohl ähnlich sein wie mit Burdisso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag