Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2009 edit: Adiyiah ist anscheinend doch noch nicht offiziell. Hoffentlich gibts nicht schon wieder Zahnprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2009 Bitte nicht verschreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. November 2009 http://www.goal.com/de/news/968/transferma...an-bacary-sagna Juve zeit wieder einmal Interesse an Bacary Sagna von Arsenal. Wenn man ihn unter 11 Mio. € bekommt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann zuschlagen, bzw. weiter bemühen um ihn, ansonsten Caceres mit Kaufoption (10 Mio. €) im Sommer verpflichten, Grygera und Zebina aussortieren, was aber schwer werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. November 2009 Stephan Appiah steht ab sofort beim FC Bologna unter Vertrag. http://www.bolognafc.it/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 3. November 2009 das allerbeste, was Juve tun kann /muss u. soll ist diesen Poulsen loswerden, auch für minimum-Summen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. November 2009 http://www.goal.com/de/news/968/transferma...an-bacary-sagna Juve zeit wieder einmal Interesse an Bacary Sagna von Arsenal. Wenn man ihn unter 11 Mio. € bekommt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann zuschlagen, bzw. weiter bemühen um ihn, ansonsten Caceres mit Kaufoption (10 Mio. €) im Sommer verpflichten, Grygera und Zebina aussortieren, was aber schwer werden wird. caceres kann nach dem jahr gerne gehen.der reißt bei barca nix, der reißt bei uns nix.sagna kann gerne kommen, für mehr als für 10, 11, 12 ganz egal.wir haben weit shlechtere spieler für überhöhte preise geholt.sagna muss kommen.gottes willen ich darf gar nicht dran denken, was alles raus gehört bei uns das allerbeste, was Juve tun kann /muss u. soll ist diesen Poulsen loswerden, auch für minimum-Summen noch, 3, 4, 5 weitere und bitte endlich adaequat besetzen...und sinnvoll bitte auch noch! dann muss man nocht ununterbrochen den kopf schütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. November 2009 Wieso sollte Sagna zu Juve wechseln? Komplett unrealistisch einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. November 2009 Wieso sollte Sagna zu Juve wechseln? Komplett unrealistisch einfach. und wieso genau unrealistisch?weil ein franzose niemals zu juve wechselt, den andere wollen, arsenal nicht bereit wäre ihn zu verkaufen, oder warum? unrealistsich wäre es cr zu kaufen, ibrah, messi, aguero, nesta, drogba usw....da versteh ichs.aber sagna können wir uns leisten ohn eprobleme, auch wenn wenger ihn nicht hergeben will.dann zahlen wir halt wieder zuviel, wär ja nicht das 1. mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. November 2009 und wieso genau unrealistisch?weil ein franzose niemals zu juve wechselt, den andere wollen, arsenal nicht bereit wäre ihn zu verkaufen, oder warum? unrealistsich wäre es cr zu kaufen, ibrah, messi, aguero, nesta, drogba usw....da versteh ichs.aber sagna können wir uns leisten ohn eprobleme, auch wenn wenger ihn nicht hergeben will.dann zahlen wir halt wieder zuviel, wär ja nicht das 1. mal. Schau mal wieviel Cissokho gekostet hat und dann glaubt ihr, dass ihr Sagna für Peanuts kriegt. Die EPL ist im Moment außerdem leider weit über die Serie A zu stellen, ist einfach viel attraktiver. Außerdem kann man Arsenal nicht einfach so abziehen, wie sich das manche vorstellen. Ich denke nicht, dass er gewillt ist, Arsenal für Juventus zu verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Mittlerweile häufen sich die milanesken Transfergerüchte. Zum ersten sieht es fast so aus als ob KJH "Gastspiel" bei Milan schon wieder dem Ende entgegen gehen könnte. Er soll vor einem Wechsel zu den Spurs stehen. Weiters ist Gignac (Toulouse) ein möglicher Ersartzmann, außerdem soll Milan an Otamendi (Velez Sarsfield) und Pepe (Udinese) interessiert sein. Und für die weitere Zukunft soll auch Wijnaldum _Holland_ (Feyenoord) von Interesse sein. Fix sind bislang für den Januar jedenfalls bislang nur Beckham und Adiyiah . Bin aber fast sicher, dass noch ein Verteidiger kommen wird... bearbeitet 11. November 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. November 2009 Mittlerweile häufen sich die milanesken Transfergerüchte. Zum ersten sieht es fast so aus als ob KJH "Gastspiel" bei Milan schon wieder dem Ende entgegen gehen könnte. Er soll vor einem Wechsel zu den Spurs stehen. Weiters ist Gignac (Toulouse) ein möglicher Ersartzmann, außerdem soll Milan an Otamendi (Velez Sarsfield) und Pepe (Udinese) interessiert sein. Und für die weitere Zukunft soll auch Wijnaldum _Holland_ (Feyenoord) von Interesse sein. Fix sind bislang für den Januar jedenfalls bislang nur Beckham und Adiyiah . Bin aber fast sicher, dass noch ein Verteidiger kommen wird... Otamendi ist ein IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2009 Nein, ist RV. Wobei ich nicht glaube, dass er bereits im Januar kommen soll/kann (da Non-EU), sondern erst für den Sommer angedacht wäre. Demnach wird man sich für Januar denke ich eher in Europa umsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. November 2009 Nein, ist RV. Wobei ich nicht glaube, dass er bereits im Januar kommen soll/kann (da Non-EU), sondern erst für den Sommer angedacht wäre. Demnach wird man sich für Januar denke ich eher in Europa umsehen... Ich hab ihn noch nie spielen gesehen aber wenn man wiki glauben kann spielt er zu 99% IV. Auch seine Charakteritika sprechen sehr für einen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2009 Zum ersten sieht es fast so aus als ob KJH "Gastspiel" bei Milan schon wieder dem Ende entgegen gehen könnte. Er soll vor einem Wechsel zu den Spurs stehen. Na passt, dann hätte er alle 3 großen Ligen durch, und er kann wieder zurück nach Holland gehen. Jetzt im Nachhinein betrachtet, würde ich sagen, das er den Sprung ins Ausland zu spät gemacht hat, aber naja, nachher ist man immer klüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2009 Ich hab ihn noch nie spielen gesehen aber wenn man wiki glauben kann spielt er zu 99% IV. Auch seine Charakteritika sprechen sehr für einen IV. Also bei Velez Sarsfield hab ich ihn bisher auch nie spielen gesehen, doch bei der Albiceleste schon und da hat er als RV agiert... Aber gur, wird wohl ähnlich sein wie mit Burdisso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts