First Vienna FC 1894 - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich freu mich schon riesig auf meine Premiere auf der Hohen Warte. Kurze Frage hätte ich an die Locals: Wie sieht denn die Parkplatzsituation beim Stadion aus, wo parkt man am besten?

Meine Erwartungen bezüglich des Viennaanhangs sind groß, schließlich eilt euch ein guter Ruf voraus. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit toller Stimmung und natürlich einem Sieg für uns, wobei mir eine Niederlagen gegen die Vienna aus sympatiegründen für euch wohl gar nicht so weh tun würde.

Ich komm meistens so eine Stunde vor Anpfiff und da bekommt man fast immer in den umliegenden Gassen noch einen Parkplatz. Zur Not gibt es auch eine neben dem Stadion befindliche Parkgarage, die ist aber kostenpflichtig. Glaub 2 Euro ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

@Fem Fan: Dürfte ich fragen wie Wacker zu der Ehre kommt das du auch ein Fan davon bist?

Wie das Spiel wird, ist schwierig einzuschätzen. Ich hoffe, dass wir unseren Erfolgslauf fortsetzen können. Die Vienna hat auch einiges gut zu machen und wird sich dementsprechend reinhaun. Mit einen Punkt könnte auch ich aus Sympathiegründen recht gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich komm meistens so eine Stunde vor Anpfiff und da bekommt man fast immer in den umliegenden Gassen noch einen Parkplatz. Zur Not gibt es auch eine neben dem Stadion befindliche Parkgarage, die ist aber kostenpflichtig. Glaub 2 Euro ....

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

(vielleicht wenn man Südtiroler dazurechnet) :)

und die halten ja bekanntlich nicht alle zu Wacker :augenbrauen:

ich tippe diesmal nichts, ging jedes mal in die Hose!! ich lass mich überraschen

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@Fem Fan: Dürfte ich fragen wie Wacker zu der Ehre kommt das du auch ein Fan davon bist?

Ob das für die Tiroler eine Ehre ist, weiß ich nicht. :) Aber wie das halt so im Leben ist, egal ob man auf Menschen oder wie in diesem Fall auf Fußballvereine trifft, der Funke springt über oder nicht. Kaum konnt ich gehen, bin ich auf Fußballplätze mitgenommen worden, hab mich daher von klein auf für diesenSport interessiert und irgendwann wurde mir auch der FC Wacker Innsbruck ein Begriff und wuchs mir ans Herz. Obwohl nie wirklich in Innsbruck bei einem Spiel dabei (das wird sich aber am 23. März 2010 ändern :clap: ) wurde ich zum Anhänger und verfolgte alle Hochs und Tiefs. Und oft, wenn die Tiroler in meiner Reichweite spielten, war ich dabei. Wie z.B. in den Siebzigern mit einer Freundin im Happel: Austria gegen Innsbruck, wir zwei mit Tirolschals ausgestattet ganz auf Innsbruck eingestellt unter lauter Austrianern, glaub mir, das ist uns nicht gut bekommen. :)

Aber auch oft, wenn die die Innsbrucker in die Südstadt zur Admira kamen, oder auch damals, als sie als Westligameister Relegation gegen Ostligameister Schwechat spielten, war ich dabei. Das alte Tivolistadion war mir nicht vergönnt, da konnt ich lediglich als ich 1976 bei den Olympischen Spielen im Schloss Mentlberg wohnte, einen Augenblick hineinlugen. Aber das neue Tivolistadion wird mich im März sehen und ich freu mich wie ein Schneekönig drauf. :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vienna-swarovskitirol war das erste fußballspiel bei dem ich je im stadion war........

freu mich auf eine neuauflage :feier::smoke:8)

Dumm nur, dass der Gegner dieses mal FC Wacker Innsbruck und nicht FC Swarovski Tirol heisst. Von einer Neuauflage kann also kaum die Rede sein.

Ach ja, rude, morgen um diese Zeit wirst du bereits heulender in deinem Bett liegen und dir wünschen niemals auf die Innsbrucker getroffen zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ach ja, rude, morgen um diese Zeit wirst du bereits heulender in deinem Bett liegen und dir wünschen niemals auf die Innsbrucker getroffen zu sein ;)

nana, so schlimm wirds scho ned werden. hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Nachdem ich mit der Arbeit und der Anreise alles klar gemacht habe, freue ich mich sehr auf dem Besuch in die Altehrwürdige Hohe Warte und zu Gast zu sein bei der Vienna! Ich hoffe auf einen anderen Wienbesuch als Xmal in Hütteldorf oder in Favoriten. Übrigens I hoffe es habs a G´scheid´s Bier

Ach ja, rude, morgen um diese Zeit wirst du bereits heulender in deinem Bett liegen und dir wünschen niemals auf die Innsbrucker getroffen zu sein ;)

Ich glaube eher rude wird auf der Bar liegen und am Nächsten Tag wünscht er sich niemals auf die Innsbrucker getroffen zu sein

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, rude, morgen um diese Zeit wirst du bereits heulender in deinem Bett liegen und dir wünschen niemals auf die Innsbrucker getroffen zu sein ;)

morgen um diese zeit sind immer noch einige stunden bis zum spiel...... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin gespannt, wann unsere Offi das Spiel morgen ankündigt. :glubsch: Würd mir wünschen, dass man ein bisschen Auskunft auch über die Verletzten gibt, und ob möglicherweise, eventuell, vielleicht Hr. Krajic schon fit sein wird.

Auch bin ich gespannt, wieviele Zuschauer morgen kommen werden, Innsbruck ist ja nicht irgendwer. :yes: Hoffentlich hat blau-gelber Fan sich von den letzten zwei Niederlagen nicht den Nipf nehmen lassen. Könnt mir auch vorstellen, dass etliche Neutrale sich FVFC 1894-Wacker Innsbruck geben werden. Obwohl: morgen haben wir harte Konkurrenz, der WSK spielt in Dornbach gegen Baumgarten. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.