a'dorfer Postinho Geschrieben 10. September 2009 ja, was weiss ich, London oder so. Wien würde mir jetzt nicht gerade als erster ort einfallen, wenn ich so ein event veranstalten will. ausser es ging wirklich nur darum, die förderungen abzugreifen... genau SO eine veranstaltung kannst nur in wien machen... vermeintliche stars aus der dritten reihe, absagen, etc wenns schon so dilettantisch sind, dann sollens wenigstens ordentlich das ganze mit ironie angehen, sich nicht zu ernst nehmen und österreichische musiker verpflichten, zb: drahdiwaberl, ronnie urini, king of japan, sofa surfers, aphrodelics, bauchklang, ambros, fendrich, bilgeri, andy borg, zillertaler, ludwig hirsch, wiens nr.1, ostbahn kurti, udo jürgens, etc jeder spielt ein paar lieder von MJ oder in kombination, zb: jürgens mit king of japan; borg mit drahdiwaberl... und das ganze wäre a gschturl...die schrägste veranstaltung aller zeiten veranstaltungsort: arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 ja, was weiss ich, London oder so. Wien würde mir jetzt nicht gerade als erster ort einfallen, wenn ich so ein event veranstalten will. ausser es ging wirklich nur darum, die förderungen abzugreifen... Es hätte auf alle Fälle besser nach London gepaßt, weil er ja dort auch seine Shows spielen wollte. Die Förderung wird vielleicht mit ein Grund gewesen sein aber ich glaube eher der komische Manager wird für Wien gewesen sein. Auf jeden Fall, eine peinliche Sache das ganze. zb: drahdiwaberl, ronnie urini, king of japan, sofa surfers, aphrodelics, bauchklang, ambros, fendrich, bilgeri, andy borg, zillertaler, ludwig hirsch, wiens nr.1, ostbahn kurti, udo jürgens, etc jeder spielt ein paar lieder von MJ oder in kombination, zb: jürgens mit king of japan; borg mit drahdiwaberl... und das ganze wäre a gschturl...die schrägste veranstaltung aller zeiten veranstaltungsort: arena Ich würde mir DAFÜR eine Karte kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 Offiziell: Michael liebte Schlösser und Schönbrunn ist so schön. MMn: Die Stadt Wien hat am meisten (Steuergeld) gezahlt. genauso ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 genauso ist es So wie es jetzt abläuft ist es natürlich peinlich, aber die Frage ist halt auch kann Wien sich einem solchen Megaevent (was es jetzt anscheinend nicht wird) entziehen. Was ich meine, Jackson stirbt, sein Bruder tritt an die Stadt heran (angeblich in Namen seiner Familie) um so etwas zu organisieren. Was soll man aus sicht der Stadt machen? Brauch ma ned, woi man ned? Und dann wird das wirklich DAS Konzert und wie würden wir dann reagieren? Wir würden wohl der Stadt den Vorwurf machen eine Chance versäumt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2009 als ob 600k so viel wären... Bitte? 600.000 sind für DAS nicht zu viel? Was geht bitte? So wie es jetzt abläuft ist es natürlich peinlich, aber die Frage ist halt auch kann Wien sich einem solchen Megaevent (was es jetzt anscheinend nicht wird) entziehen. Was ich meine, Jackson stirbt, sein Bruder tritt an die Stadt heran (angeblich in Namen seiner Familie) um so etwas zu organisieren. Was soll man aus sicht der Stadt machen? Brauch ma ned, woi man ned? Und dann wird das wirklich DAS Konzert und wie würden wir dann reagieren? Wir würden wohl der Stadt den Vorwurf machen eine Chance versäumt zu haben. Nun, das MINDESTE wäre gewesen, im Vorfeld abzuklären welche "Stars" denn nun auftreten sollen und sich darum zu kümmern, ob deren Zusage fix ist (Vertrag) oder ob das nur Larifari Gerede is. Für ein Luftschloss so viel Geld zum Fenster rauszuwerfen ist grob fahrlässig, ein kompletter Wahnsinn. Dazu noch die Ticketpreise bis zu 500 Euro, und das für Us5 und dergleichen. Kompletter Wahnsinn, komplett blauäugig seitens der Stadt, komplett fahrlässige Handlungsweise. Ich hab a bissl Einblick in die Organisation von Grossveranstaltungen und DAS ist einfach nur irre und peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 Bitte? 600.000 sind für DAS nicht zu viel? Was geht bitte? Nun, das MINDESTE wäre gewesen, im Vorfeld abzuklären welche "Stars" denn nun auftreten sollen und sich darum zu kümmern, ob deren Zusage fix ist (Vertrag) oder ob das nur Larifari Gerede is. Für ein Luftschloss so viel Geld zum Fenster rauszuwerfen ist grob fahrlässig, ein kompletter Wahnsinn. Dazu noch die Ticketpreise bis zu 500 Euro, und das für Us5 und dergleichen. Kompletter Wahnsinn, komplett blauäugig seitens der Stadt, komplett fahrlässige Handlungsweise. Ich hab a bissl Einblick in die Organisation von Grossveranstaltungen und DAS ist einfach nur irre und peinlich. Da hast recht, es ist peinlich und man hat sich sicher von seiten der Stadt zuwenig abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. September 2009 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2009 interview mit dem veranstalter: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/le...attfinden.story Aber finden Sie, dass die Besetzungsliste, so wie sie jetzt steht, wirklich zwischen 63 und 518 Euro wert ist?KINDEL: Nehmen Sie beispielsweise Mary J. Blige. Die füllt in den USA ganze Stadien, dort liegen die billigsten Ticketpreise weit über unseren 63 Euro. Die kommt ja jetzt gar nicht. KINDEL: Der letzte Stand ist, dass Jermaine Jackson, der für die Künstler verantwortlich ist, mit ihrem Mann gesprochen hat. Mary J. Blige hat in Italien Verpflichtungen, man versucht aber, sie auf die Bühne zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 interview mit dem veranstalter: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/le...attfinden.story Aber welcher Volltrottel, außer dem Lugner vielleicht, zahlt 500Euro für so ein Konzert? Das kann doch nur mehr abgesagt werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2009 am geilsten dabei sind diese trotteln, die sich vorher karten gekauft haben und sich jetzt aufregen, dass keine stars kommen. Was haben die geglaubt? "ich kauf mal eben für 2000€ 4 tribute karten um 2 davon dann für 4000 weiter zu verdrehen und wer ersetzt mir jetzt meinen gewinn?" vollpoideln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 interview mit dem veranstalter: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/le...attfinden.story geilstens,des ist einfach so typisch österreichisch,das schon wieder kultig ist Und da past Wien als Ganzes optimal,ich könnte mir keinen geeigneteren Standort,für dieses "Megaspektakel" wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. September 2009 genau SO eine veranstaltung kannst nur in wien machen... vermeintliche stars aus der dritten reihe, absagen, etc wenns schon so dilettantisch sind, dann sollens wenigstens ordentlich das ganze mit ironie angehen, sich nicht zu ernst nehmen und österreichische musiker verpflichten, zb: drahdiwaberl, ronnie urini, king of japan, sofa surfers, aphrodelics, bauchklang, ambros, fendrich, bilgeri, andy borg, zillertaler, ludwig hirsch, wiens nr.1, ostbahn kurti, udo jürgens, etc jeder spielt ein paar lieder von MJ oder in kombination, zb: jürgens mit king of japan; borg mit drahdiwaberl... und das ganze wäre a gschturl...die schrägste veranstaltung aller zeiten veranstaltungsort: arena das waere die hoelle auf erden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 genau SO eine veranstaltung kannst nur in wien machen... vermeintliche stars aus der dritten reihe, absagen, etc wenns schon so dilettantisch sind, dann sollens wenigstens ordentlich das ganze mit ironie angehen, sich nicht zu ernst nehmen und österreichische musiker verpflichten, zb: drahdiwaberl, ronnie urini, king of japan, sofa surfers, aphrodelics, bauchklang, ambros, fendrich, bilgeri, andy borg, zillertaler, ludwig hirsch, wiens nr.1, ostbahn kurti, udo jürgens, etc jeder spielt ein paar lieder von MJ oder in kombination, zb: jürgens mit king of japan; borg mit drahdiwaberl... und das ganze wäre a gschturl...die schrägste veranstaltung aller zeiten veranstaltungsort: arena In irgendeiner Zeitung habe ich das mit "Dradiwaberl" heute geslesen, also jemand schreibt von dir ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2009 wien zahlt nichts fürs tribut: http://wien.orf.at/stories/389132/ chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. September 2009 wien zahlt nichts fürs tribut: http://wien.orf.at/stories/389132/ chapeau Tippe fast, dass es auf der heutigen PK abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts