Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. September 2009 ich wart mal auf das angebot vom verein. am liebsten wäre mir ein tagesflug und die gschicht hat sich, angebot siehe 2 posts weiter oben... bezüglich tagesflug: Angebote für Tagesflieger nach Bremen bzw. Bilbao werden derzeit geprüft, nach Funchal (Madeira) wird es definitiv keinen Tagesflieger geben. quelle offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. September 2009 hab mal angerufen und mitgeteilt, dass das spiel in bremen am 05. november ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. September 2009 bei einem Tagesflug könnt ich schwach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 ich weiß nicht wie ihr das seht, ich möcht auch nicht provozieren, aber mir kommt die reise schon ein bisserl teuer vor, wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. September 2009 angebot siehe 2 posts weiter oben... bezüglich tagesflug: quelle offizielle schon entdeckt...danke und schon meinen senf dazu abgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2009 hab mal angerufen und mitgeteilt, dass das spiel in bremen am 05. november ist und, wie taugt ihnen der termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. September 2009 ich weiß nicht wie ihr das seht, ich möcht auch nicht provozieren, aber mir kommt die reise schon ein bisserl teuer vor, wie seht ihr das? naja...alles relativ die inkludierten feinheiten wurden ja noch nicht erwähnt... zb: spezielles zimmerservice, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) also 450e ist definitiv zu teuer, vielleicht für paar VIPs interessant, aber wenn ich einen Flug um 118e bekomm und wie jeder "normalo" Fussballfan ned wirklich Ansprüche habe für diese eine oder diese 2 nächte wir waren erst vor kurzem in Berlin und haben dort für 2 Personen und 3 Nächte in einem 3* Hotel 196e (zusammen) bezahlt... da war ja donetsk billiger edit: Abo ist aber sehr cool, 999e und übertragbar bearbeitet 2. September 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. September 2009 also 450e ist definitiv zu teuer, vielleicht für paar VIPs interessant, aber wenn ich einen Flug um 118e bekomm und wie jeder "normalo" Fussballfan ned wirklich Ansprüche habe für diese eine oder diese 2 nächte wir waren erst vor kurzem in Berlin und haben dort für 2 Personen und 3 Nächte in einem 3* Hotel 196e (zusammen) bezahlt... da war ja donetsk billiger natürlich sind diese angebote zu teuer und uninteressant bei aller liebe...i brauch weder einen flug mit der mannschaft und auch keine übernachtung in weltstädten wie bremen und bilbao. her mit tagesfliegerangeboten...und guat is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) natürlich sind diese angebote zu teuer und uninteressant bei aller liebe...i brauch weder einen flug mit der mannschaft und auch keine übernachtung in weltstädten wie bremen und bilbao. her mit tagesfliegerangeboten...und guat is Den Abopreis find ich hingegen okay, immerhin 333/Match. Aber auf den Tagesflieger wart ich nicht, wenn dann buch ich jetzt - bis das Angebot kommt, sind die günstigen Flüge eventuell auch schon weg edit: DeusEx wie schau ma jetzt aus? Meld dich, und sag mir die Anzahl für Bremen über HAM. bearbeitet 2. September 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. September 2009 sehe das ähnlich wirds nen fanbus geben? die ca. 12h fart können doch kein problem sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2009 sehe das ähnlich wirds nen fanbus geben? die ca. 12h fart können doch kein problem sein?! naja, also da bin ich mir fast schon sicher dass der ein oder andere bus gen bremen rollen wird - glaub nicht dass alle fliegen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2009 Das Angebot der Austria ist definitiv zu teuer. Unsereiner wird sich den Hujilus anschließen, das Angebot ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) WICHTIG: Das „Auswärts-ABO“ ist übertragbar!!! Das heißt, wenn Sie an einem dieser Termine keine Zeit haben sollten, kann an Ihrer Stelle eine andere Person fliegen.Ein Beispiel: Herr Maier kauft ein Abo-Reise-Paket. Herr Maier fliegt nach Bilbao und kann bei beiden anderen Terminen nicht. Somit kann er das Reise-Abo an Herrn Huber für Werder Bremen und Frau Müller für die Reise nach Funchal weitergeben. Oder Herr Huber nimmt beide Reisen in Anspruch. für die ganz dummen sogar mit beispiel. bremen ist mir mit 500 euro zu teuer, bilbao hab ich keine zeit, somit das abo auch uninteressant (obwohl ich das preislich okay finde!). vielleicht geb ich mir funchal - könnte man ja gleich mit einem netten urlaub verbinden. bearbeitet 2. September 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. September 2009 hat des da weber zamgstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts