revo Oasch Geschrieben 7. September 2009 es könnte auch noch zu einer weiteren konstellation kommen: angenommen Schottland schlägt am mittwoch die Niederländer und Frankreich verliert in Serbien, ist es möglich, dass Frankreich uns schlagen muss, um nicht als schwächster tabellenzweiter rauszufliegen. alles graue theorie, aber in diesem fall würde es bei einem möglichen endspiel in Paris für Frankreich in doppelter hinsicht um alles gehen. Gibt's da wo eine Tabelle der Gruppenzweiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. September 2009 Irgendwie logisch dass Schottland die wenigsten Punkte hat, ist schließlich die einzige Gruppe wo nur 5 Mannschaften sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2009 Ja deswegen werden die Tabellen auch um die Spiele gegen den Tabellenletzten bereinigt (außer bei der Schottland Gruppe). Bei uns werden also wohl die Punkte die gegen die Färöer rausfliegen - egal wer 2. wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Gibt's da wo eine Tabelle der Gruppenzweiten? Group pld Pts 1 Russia (4) 5 12 2 Croatia (6) 6 11 3 France (7) 6 11 4 Greece (2) 6 10 5 Ireland (8 ) 6 10 6 Scotland (9) 7 10 7 Bosnia&Herz. (5) 5 9 8 Northern Ireland(3) 6 8 9 Hungary (1) 5 7 dass unsere gruppe rausfällt ist allerdings wie gesagt sehr unwahrscheinlich, am ehesten wird es Schottland oder gruppe 3. Schottland muss übermorgen Holland schlagen, sonst ist es vorbei. und in sechergruppen zählen die spiele gegen die pot 6-mannschaften natürlich nicht... bearbeitet 7. September 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 7. September 2009 bin auch der meinung das hier viel zu viel hoffnung drinnen steckt.. glaubt ihr etwa echt das uns frankreich und rumänien gewinnen lässt oda locker spielt oder wie?!?! hallo??!? die beiden sind total sauer, die interviews net ghört etc.. frankreich hat noch eine große rechnung offen mit uns, das sehr glückliche 3:1... die warn sehr sauer, die habn eine kleine krise im team ghabt und von den rumänen muss ich nicht mal anfangen... eigentlich sind wir der hauptgrund warum die nicht zur wm dürfen... mann die sind genau so, wenn nicht noch mehr sauer auf uns!!!! die werdn österreich warhscheinlich die hölle heiß machen, da muss schon ein riiiiiieeeeeeesen riieeeeeeesen wunder her... mann!! ribery, henry, benzema .. und dann wird da wahrscheinlich noch da ortlechner spieln.. könntz euch schon vorstelln wie das aublaufen wird?!?! und rumänien ist jz auch sehr sehr startk.. leute.. natürlich ich will euch die hoffnung nicht nehmen, nur dann bitte nicht jammern.. alle wünschen sich es, aber die wenigsten glauben daran..... aber oke.. im fußball ist wie alle sagn auch alles möglich.... aja und MANN!!! ICH WILL ARNAUTOVIC!!!! XDD WERD GESUND BITTEE!!! wir brauchen dich! XDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 7. September 2009 Gibt's da wo eine Tabelle der Gruppenzweiten? weiß ja nicht was du dir da genau vorstellst... 1. Russland.......7...15:3.....18 2. Kroatien........8...16:7.....17 3. Irland............8...10:6.....16 4. Bosnien.........7...20:7.....15 5. Nordirland......8...13:7....14 6. Frankreich......7.....9:7....14 7. Griechenland..7...12:6....13 8. Ungarn...........7.....9:4....13 9. Schottland......7....6:10...10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 bin auch der meinung das hier viel zu viel hoffnung drinnen steckt.. glaubt ihr etwa echt das uns frankreich und rumänien gewinnen lässt oda locker spielt oder wie?!?! hallo??!? die beiden sind total sauer, die interviews net ghört etc.. frankreich hat noch eine große rechnung offen mit uns, das sehr glückliche 3:1... die warn sehr sauer, die habn eine kleine krise im team ghabt und von den rumänen muss ich nicht mal anfangen... eigentlich sind wir der hauptgrund warum die nicht zur wm dürfen... mann die sind genau so, wenn nicht noch mehr sauer auf uns!!!! die werdn österreich warhscheinlich die hölle heiß machen, da muss schon ein riiiiiieeeeeeesen riieeeeeeesen wunder her... mann!! ribery, henry, benzema .. und dann wird da wahrscheinlich noch da ortlechner spieln.. könntz euch schon vorstelln wie das aublaufen wird?!?! und rumänien ist jz auch sehr sehr startk.. leute.. natürlich ich will euch die hoffnung nicht nehmen, nur dann bitte nicht jammern.. alle wünschen sich es, aber die wenigsten glauben daran..... aber oke.. im fußball ist wie alle sagn auch alles möglich.... aja und MANN!!! ICH WILL ARNAUTOVIC!!!! XDD WERD GESUND BITTEE!!! wir brauchen dich! XDD naja ich seh unsre Chancen ungefähr so,wie wenn alle österreichischen Mannschaften in die Gruppenphase der EL kommen...das hätte ich auch nie erwartet und es ist eingetroffen Und warum soll man nicht mal ein bisschen optimistisch sein,sonst könnt ich mir das Spiel ja gleich schenken und bräuchte nicht mitfiebern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2009 Ähnliches auftreten wie gegen Serbien wird nötig sein, wenn wir vor der Halbzeit ein Unentschieden oder gar eine Führung haben traue ich uns auch zu das wir gewinnen. Tipp : Rumänien - Österreich 1:3 (0:0) Tore : 0:1 Beichler 63. , 1:1 Random Rumäne 77. , 1:2 Hoffer 80, 1:3 Wallner 93. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. September 2009 Naja eins weiß ich jedenfalls: ich werde vorm Tv sterben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) würden die rumänien gegen irgendeinen gegner, zB färöer, spielen, würden sie die 90 minuten wahrscheinlich recht unspektakulär runterleiern, aber mit österreich haben sie noch eine rechnung offen. da werden sie mit viel einsatz spielen. unsere chancen werden durch nichts besser verdeutlicht, als durch die quoten... sieg rumänien: 1,50 unentschieden: 3,70 sieg österreich: 6,10 aber ok, wenn unsere mannschaft das spieltempo erhöhen kann und so selbstbewusst wie in belgrad spielt, ist ein sieg durchaus im bereich des möglichen. bearbeitet 7. September 2009 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2009 okay, versuchen wir uns mal in constantini rein zu versetzen. folgende spieler werden gesetzt sein in rumänien: payer (hat keinen fehler gemacht, wird wohl die nummer eins bleiben in der restlichen quali) dragovic (die erscheinung in der verteidigung) schiemer (spielt unter DiCo eigentlich immer, teilweise aber ausbaufähig) ortlechner (siehe schiemer) scharner (eine schlüsselfigur unter DiCo, trotz elferpeinlichkeit gegen kamerun) fuchs (aufgrund der situation mit den verletzten) pehlivan (schlüsselfigur) hoffer (auswärts gegen rumänien ist er natürlich gesetzt) maierhofer (hoffer braucht einen zweiten stürmer, maierhofer passt perfekt zu hoffer) sehr gute chancen haben: jantscher, beichler, hölzl (hölzl scheint gesetzt zu sein, mir würde außer trimmel keine alternative einfallen - jantscher und beichler werden um den platz an der linken flanke kämpfen, können das beide spielen?) also aus meiner wird DiCo folgendermaßen aufstellen: Payer Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs Hölzl - Scharner - Pehlivan - Beichler/Jantscher Hoffer - Maierhofer die taktik wird folgendermaßen aussehen: tief stehen, im zentrum des platzes massivstes pressing betreiben, schnell nach vorne spielen bei balleroberung, aus der defensive hoch herausspielen um dem gegnerischen pressing zu entgehen. wichtig wird sein, dass scharner und pehlivan ihren job perfekt ausüben, die haben den schwierigsten job. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2009 Warum sollte man sich keine Hoffnung machen? Hätte man damals in Aserbaidschan gewonnen, hätte man auch noch eine sehr kleine Chance gehabt auf die WM-Quali, da die Engländer gegen Nordirland den Kürzeren gezogen hatten. Aber statt sich an den Strohhalm zu klammern und auf eine Überraschung zu hoffen zog man es vor ein lustloses Gekicke aufzuziehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) denken und rechnen verboten. aus meiner sicht muss man einfach versuchen ds beste aus jedem spiel herauszuholen.man wird dann eh sehen wie es ausgeht bzw weitergeht. bearbeitet 7. September 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) jantscher, beichler, hölzl (hölzl scheint gesetzt zu sein, mir würde außer trimmel keine alternative einfallen - jantscher und beichler werden um den platz an der linken flanke kämpfen, können das beide spielen?) die taktik wird folgendermaßen aussehen: tief stehen, im zentrum des platzes massivstes pressing betreiben, schnell nach vorne spielen bei balleroberung, aus der defensive hoch herausspielen um dem gegnerischen pressing zu entgehen. wichtig wird sein, dass scharner und pehlivan ihren job perfekt ausüben, die haben den schwierigsten job. jantscher und beichler gehören eigentlich beide ins LM...beichler hats halt als hängende spitze noch ziemlich drauf (das duell auf der linken seite hats bei sturm ja auch gegeben) wenn dico mit 2 stürmern spielen lässt wird beichler wohl auf der bank platz nehmen müssen (ich halte jantscher derzeit einfach um einen tick besser im LM)...wäre allerdings sehr schade, da ich glaube, dass hölzl, jantscher, beichler und hoffer weitaus gefährlicher sein können als maierhofer, hoffer und die flügelzange. denn wie du schon gesagt hast werden scharner und pehlivan den schwierigsten part übernehmen müssen. die sollten sich nicht zu sehr in die offensive wagen. also ich bin davon überzeugt, dass ein 4-5-1 nicht nur defensiv die bessere wahl wäre (ohne maierhofer schlecht machen zu wollen...gefällt mir in letzter zeit ganz gut). obwohl er bei einer schönen flanke natürlich immer für ein tor gut ist...schwierige entscheidung. bearbeitet 7. September 2009 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2009 ich kenn als rapidfan hoffer sehr gut und ich kann dir versichern dass er alleine nicht einmal die hälfte wert ist. das weiß auch DicO und deshalb wird maierhofer spielen. das ist nicht mein persönlicher wunsch, sondern die einzige logische variante. aja und dazu kommt noch dass constantini gegen vermeintlich stärkere gegner immer mit der variante agiert hat, dass die bälle aus der verteidigung hoch nach vorne gespielt wurden und dafür benötigt man maierhofer. constantini wird ganz die gleiche taktik verwenden wie gegen rumänien zuhause bzw serbien auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts