Recommended Posts

Franz von Taxis

finde ich sehr interessant die formation. mit baumgartlinger und pehlivan hätten wir 2 echte 6er die die löcher in der mitte zumachen aber auch die bälle nach vorne verteilen könnten. garics und fuchs können daher auch mal nach vorne gehn und werden hinten abgesichert von den beiden. hoffer als einzelspitze sehe ich bissl kritisch entgegen. aber mit beichler hätte er einen 2er stürmer da er ja aufrücken würde weil baumgartlinger und pehlivan zentral bzw. dm spielen. in so einem fall müsste sich österreich aufs flach spielen orientieren, aber soweit sind sie glaub ich noch nicht.

wieso sollten sie noch nicht so weit sein...gerade wenn hölzl, beichler, jantscher und hoffer spielen (sollten) wirds so ablaufen...,dass das sturm-trio kombinationsspiel drauf hat braucht man wohl nicht extra zu betonen. und hoffer ist ja wohl auch nicht gerade der spielertyp, den man mit flanken füttert (den tödlichen pass auf ihn können alle 3 spielen). abgesehen davon werden sich die rumänen an hoffer erinnern bzw vl sogar mit 2 spielern zu leibe rücken...könnte das eine oder andere mal eine lücke für die sturm-jungs öffnen.

bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass maierhofer beginnen wird (leider). obwohl er mir in letzter zeit immer besser gefällt...fand ihn zuletzt sogar fast sympathisch. naja...vl weil ich ihn unterbewusst nicht mehr mit rapid assoziiere :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Krone wird Garics wieder auf der Bank sitzen, weil er zu offensiv ist und er mit Fuchs schon einen eher offensiven Verteidiger hat.

Also wenn das stimmt dürfen wir uns auf:

Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs

freuen :nein:

Was Constantini immer mit Ortlechner will :aaarrrggghhh:

So einen Antikicker hat im Team nix zu suchen.

Hauptsache er lässt einen Serie A Spieler auf der Bank schmoren :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wann genau ist das spiel eigentlich jetzt? auf orf.at schreibens 19.45h aber af laola1.at schreiben 20.30h. ist letzteres ortszeit rumänien?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sollten sie noch nicht so weit sein...gerade wenn hölzl, beichler, jantscher und hoffer spielen (sollten) wirds so ablaufen...,dass das sturm-trio kombinationsspiel drauf hat braucht man wohl nicht extra zu betonen. und hoffer ist ja wohl auch nicht gerade der spielertyp, den man mit flanken füttert (den tödlichen pass auf ihn können alle 3 spielen). abgesehen davon werden sich die rumänen an hoffer erinnern bzw vl sogar mit 2 spielern zu leibe rücken...könnte das eine oder andere mal eine lücke für die sturm-jungs öffnen.

ja da muss ich dir schon recht geben. aber das spiel findet nicht immer nur zw. hölzl, beichler und jantscher ab. deshalb war hoffer auch ein kritischer punkt von mir in der formation. dh. maierhofer wäre vl besser aufgehoben als einzelspitze. wobei er dann keinen hat dem er mit seinen kopfballweitergaben helfen könnte außer vl beichler als zweier stürmer.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Krone wird Garics wieder auf der Bank sitzen, weil er zu offensiv ist und er mit Fuchs schon einen eher offensiven Verteidiger hat.

bei der "argumentation" rollts einem ja die zähennägel auf; soll er halt sagen er findet schiemer besser (warum auch immer), aber nicht soetwas :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wann genau ist das spiel eigentlich jetzt? auf orf.at schreibens 19.45h aber af laola1.at schreiben 20.30h. ist letzteres ortszeit rumänien?

Seit wann gibts eine 3/4stunde Zeitverschiebung? Ankick ist um 19.45 unserer Zeit, d.h. 20.45 in Bukarest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit wann gibts eine 3/4stunde Zeitverschiebung?

mein gott! :glubsch: schon klar, das es sich um 1h stunde handeln wird. ich hab nur abgeschrieben was ich auf orf und laola gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lustig auf der Eintrittskarte steht 21:00 (also 20:00 MEZ), naja bin ja mal gespannt wanns wirklich anfängt :D

edit: na ok, auf der HP vom rumänischen Fußballverband steht 20:45 also wird das schon passen

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Fest steht: ein Sieg muss her, egal wie.

Der bitterste Moment aber wäre:

Österreich gewinnt, und Frankreich dann auch, weil dann ist es vorbei.

Aber ich habe ein gutes Gefühl das Österreich irgendwie das 1:0 reinbrunzen wird und dann kommt es zur Abwehrschlacht, die wir bestehen werden.

Frankreich wird verlieren gegen Serbien, die wollen Gruppenerster werden und bleiben.

den bitteren moment wird es nicht geben :augenbrauen:

Ganz einfach ( :finger: ) wir gewinnen die franzmänner verlieren :v:

auf zur wm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den bitteren moment wird es nicht geben :augenbrauen:

Ganz einfach ( :finger: ) wir gewinnen die franzmänner verlieren :v:

auf zur wm :D

Optimismus ist ansteckend! Die Froschfresser und die rumänen dürfen daheim bleiben. auf gehts! :support::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Kurier wird das stadion nur halbvoll sein, also nicht im ansatz so eine stimmung wie in Belgrad. ausserdem ist regen angesagt und 90% der plätze sind ungedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lt. Kurier wird das stadion nur halbvoll sein, also nicht im ansatz so eine stimmung wie in Belgrad. ausserdem ist regen angesagt und 90% der plätze sind ungedeckt.

wir österreicher haben die alpen udn regelmäßig schneestürme in den alpen.

kurz: wir sind wetterfester, ein weiterer vorteil :D

Stanzt die Rumänen ungespitzt in den Boden! :D:v::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wie sie hier alle auf sieg und entscheidung in paris hoffen, zuviel europacup euphorie restfettn oder was ? :ratlos:

ich mein ich würd mich auch freuen wenns so kommt aber so machen wir uns selber wieder unnötig druck und unter druck konnten wir noch nie das erreichen was wir uns vorgenommen hatten, einen sieg einfahren mit dem keiner gerechnet hat is eher unser ding^^

zumal wir gewaltig glück brauchen, auf spielerischer ebene können wir nicht mithalten

hab meine erwartungen nicht allzu hoch um nicht enttäuscht zu werden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten