Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich finds immer wieder amüsant wie klein der unterschied zwischen unendlicher euphorie (nach einem sieg gegen Färöer!!) und "alles scheiße" in österreich ist. man hat fast das gefühl als wäre rumänien aussenseiter. die meinung zum team wird bei vielen immerr vom letzten spiel bestimmt, nämlich von 1!!! spiel...und falls es heut net gut lauft is wieder soviel falsch bei der aufstellung, trainer usw

zwecks den leuten die mich wegen der aussage anfahren, man muss sich nicht angegriffen fühlen aber diese "mentalität" beim Nationalteam hab ich auch in meinem freundeskreis schon ganz gut bei vielen beobachten können.

an die quali zu glauben finde ich auch übertrieben, man braucht aus den 2 auswärtsspielen minimum 4 punkte, und ich kann mir nicht vorstellen das man keins von beiden verliert...es müsste schon ein fußballwunder passieren. und damit meine ich nicht uns zu schlagen, das ist so einfach wie noch nie.

Alles andere als ein Fußballwunder hilft Fußballösterreich sowieso nichts mehr.

Verloren hat man die Quali schon ua auf der Insel, in Litauen, in Belgrad.

Übrigens bekommen wir in Kampf um zumindest Platz 3 (die goldene Ananas quasi) Schützenhilfe von der Insel.

Nach 35 Minuten führt Farör gegen Litauen 2:1 :v:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Als ich das jetzt gelesen habe, hab ich mir gedacht "aber Ernstl, wir maschieren doch gar ned in Polen (Poin) ein..." :finger:

da sei gott vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hab das Match in Fifa 09 realitätsgetreu vorgezockt, nämlich ohne Pass/Schusshilfen. :hammer:

Fazit: Flanke von Garics auf Hoffer, der Flugkopfball, 1:0 Endstand

Linke Außenbahn Korkmaz, 2. Sturmspitze Janko, Leitgeb Schaltzentrale im Mittelfeld und im Tor Manniger(Alternative wären Özcan/Macho gewesen) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit dieser aufstellung fühle ich mich wieder mal selbst bestätigt :finger2:

dass maierhofer eine muskelverhärtung hat, damit konnte ihc nicht rechnen

Naja, das kommt mir sowieso komisch vor. Vorallem weil er gemeint hat, dass Baumgartlinger statt Maierhofer spielen würde. Das kauf ich DiCo so nicht ab, dass er sonst mit 2 Spitzen und einem DM-Spieler begonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten