Für Österreich oder für euren Klub?


Quaisar
 Share

Österreich zur WM // Euer Klub in die CL  

143 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Inaktiv

Über welche Leistung würdets ihr euch mehr freuen? Euer Klub schafft es in die CL, dort eventuell erfolgreiche Gruppenphase, gute Spiele usw. oder daß es Österreich wieder mal zur WM schafft oder mit Qualifikation zur EM und dort dann auch gut abschneidet?

Kann mir vorstellen, daß man sich über Kluberfolge mehr freut, mit Siegen der Nationalmannschaft über Deutschland, England etc. kann man eher stolz sein.

Wie sehts ihr das oder kann man Erfolge der Klubmannschaft und österreichischen NM nicht vergleichen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Leben besteht in der Bewegung

Über welche Leistung würdets ihr euch mehr freuen? Euer Klub schafft es in die CL, dort eventuell erfolgreiche Gruppenphase, gute Spiele usw. oder daß es Österreich wieder mal zur WM schafft oder mit Qualifikation zur EM und dort dann auch gut abschneidet?

Kann mir vorstellen, daß man sich über Kluberfolge mehr freut, mit Siegen der Nationalmannschaft über Deutschland, England etc. kann man eher stolz sein.

Wie sehts ihr das oder kann man Erfolge der Klubmannschaft und österreichischen NM nicht vergleichen?

wie alt bist du ungefähr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

wie alt bist du ungefähr?

Die Frage hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich würde mich mehr über die Erfolge des Clubs freuen. Es besteht für mich einfach eine stärkere Bindung zu Rapid, als zur Nationalmannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inaktiv

club > team

wobei die auswahlmöglichkeiten mmn. nicht gleichwertig sind.

Was wär denn gleichwertig? NM hat alle 2 Jahre Qualifikation für EM oder WM, Klubs jährlich die Chance auf Spiele in der CL oder EL.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bissi seltsam ist die umfrage schon

aber für mich zweifellos die nationalmannschaft. aus vielen gründen

allen voran weil ich keinen wirklichen herzensclub besitze sondern immer nur nationalmannschaftsfan war, wenn ich mir denn einen verein aussuchen müsste wäre es der fc barcelona, und der is immer in da cl ^^ 2tens vertritt ein club eben den club aber die nationalmnannschaft das ganze land

das sind andere dimensionen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

mein club in der CL-gruppenphase, das würde bedeuten, dass eine gewonnene meisterschaft vorangegangen ist. und bereits in diesem fall würde meine stadt in kollektiver party, euphorie und randale versinken :feier::feier::feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anti Bauernmafia

Nun, an erster Stelle bin ich natürlich Österreicher, von daher : Nationalteam. Gott sei Dank ist die Frage nur hypothetisch und nicht real.

Ich bin an erster Stelle Rapidler, dann (nach Wien, Döbling und noch einem Haufen anderer Dinge) irgendwann mal Österreicher; also selbstverständlich: Klub.

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.