Für Österreich oder für euren Klub?


Quaisar

Österreich zur WM // Euer Klub in die CL  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Inaktiv

Über welche Leistung würdets ihr euch mehr freuen? Euer Klub schafft es in die CL, dort eventuell erfolgreiche Gruppenphase, gute Spiele usw. oder daß es Österreich wieder mal zur WM schafft oder mit Qualifikation zur EM und dort dann auch gut abschneidet?

Kann mir vorstellen, daß man sich über Kluberfolge mehr freut, mit Siegen der Nationalmannschaft über Deutschland, England etc. kann man eher stolz sein.

Wie sehts ihr das oder kann man Erfolge der Klubmannschaft und österreichischen NM nicht vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Über welche Leistung würdets ihr euch mehr freuen? Euer Klub schafft es in die CL, dort eventuell erfolgreiche Gruppenphase, gute Spiele usw. oder daß es Österreich wieder mal zur WM schafft oder mit Qualifikation zur EM und dort dann auch gut abschneidet?

Kann mir vorstellen, daß man sich über Kluberfolge mehr freut, mit Siegen der Nationalmannschaft über Deutschland, England etc. kann man eher stolz sein.

Wie sehts ihr das oder kann man Erfolge der Klubmannschaft und österreichischen NM nicht vergleichen?

wie alt bist du ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie alt bist du ungefähr?

Die Frage hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich würde mich mehr über die Erfolge des Clubs freuen. Es besteht für mich einfach eine stärkere Bindung zu Rapid, als zur Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bissi seltsam ist die umfrage schon

aber für mich zweifellos die nationalmannschaft. aus vielen gründen

allen voran weil ich keinen wirklichen herzensclub besitze sondern immer nur nationalmannschaftsfan war, wenn ich mir denn einen verein aussuchen müsste wäre es der fc barcelona, und der is immer in da cl ^^ 2tens vertritt ein club eben den club aber die nationalmnannschaft das ganze land

das sind andere dimensionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein club in der CL-gruppenphase, das würde bedeuten, dass eine gewonnene meisterschaft vorangegangen ist. und bereits in diesem fall würde meine stadt in kollektiver party, euphorie und randale versinken :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nun, an erster Stelle bin ich natürlich Österreicher, von daher : Nationalteam. Gott sei Dank ist die Frage nur hypothetisch und nicht real.

Ich bin an erster Stelle Rapidler, dann (nach Wien, Döbling und noch einem Haufen anderer Dinge) irgendwann mal Österreicher; also selbstverständlich: Klub.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.