schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2009 Warum steht eigentlich in der Bestätigungsmail nicht drinnen, wieviel eine karte kostet haben sich die € 18 verändert? 3. Rang kostet 18 €, 1. u. 2. 22 €.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Oktober 2009 3. Rang kostet 18 €, 1. u. 2. 22 €.... aha und alle 1 und 2 rang kosten 22 oder gibts da auch andere versionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2009 find den ersten post dieses threads leiwand! Das kannst laut sagen, mit diesem Hype hat wohl damals niemand gerechnet; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Oktober 2009 aha und alle 1 und 2 rang kosten 22 oder gibts da auch andere versionen Naja in der Mail muss ja stehen, ob du Block 14 bist dann stimmen die Angaben...allerdings 13a/b kosten 38 € !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2009 in meiner mail steht gar nix drin bezüglich rang oder block... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Oktober 2009 in meiner mail steht gar nix drin bezüglich rang oder block... Naja dann schätze ich, dass du 14 a/b/c sitzen wirst und die Preise stehen a paar Posts weiter oben !! Weil bei mir (15 a/b) stehts extra dabei + Preis dafür !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Oktober 2009 Naja in der Mail muss ja stehen, ob du Block 14 bist dann stimmen die Angaben...allerdings 13a/b kosten 38 € !! in meiner steht auch nix drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2009 ??? der rang neben dem gästesektor kostet 38€?? ich hab gedacht alle auswärtstickets kosten 18-22€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Oktober 2009 ??? der rang neben dem gästesektor kostet 38€?? ich hab gedacht alle auswärtstickets kosten 18-22€? hab grad angerufen zwischen 18 und 22 euronen stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Oktober 2009 ??? der rang neben dem gästesektor kostet 38€?? ich hab gedacht alle auswärtstickets kosten 18-22€? Also ich habe es in der Geschäftsstelle so verstanden, dass 14 a/b € 22,-- kosten. 14 c kosten € 18,--. 13 a kostet auch € 22,-- über 13 b,c kann ich keine Auskunft geben. Und ich hab gestern eine Mail bekommen, dass ich zwar nicht im Gästesektor sein kann (da ausgebucht) aber sie haben einen "erweiterten" Gästesektor vom HSV bekommen und ich könnte mir Tickets für 15 a/b abholen (für mich reserviert) die kosten allerdings 38 €. So und mehr weiß ich auch nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 15. Oktober 2009 Also ich habe es in der Geschäftsstelle so verstanden, dass 14 a/b € 22,-- kosten. 14 c kosten € 18,--. 13 a kostet auch € 22,-- über 13 b,c kann ich keine Auskunft geben. warum schreibst du dann Naja in der Mail muss ja stehen, ob du Block 14 bist dann stimmen die Angaben...allerdings 13a/b kosten 38 € !! also ich hab für meine 13B 22,- gezahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2009 passt, danke! hab gestern auch ein mail an rapid geschrieben und eine sehr rasche antwort bekommen. gästesektor (14a+14b) sind reserviert für fanclubs + tagesflieger. ich nehme daher 13a oder 13b, also gleich daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Leute! Also da es mir heute zu mühsam ist alle 47 Seiten durch zu kauen, möchte ich mich hier noch einmal genauer informierten. Bin nämlich gerade dabei die Flugangebote zu sondieren. Wir möchten am 2.12. wegfliegen und am 3.12. wieder retour. Abflugort entweder: Salzburg, Linz oder München! Daher hätte ich eine große Bitte an alle auf die meine Angaben zu treffen und bereits gebucht haben, könntet ihr mir bitte Auskunft geben wann, wo, womit und um wieviel ihr fliegt?? Das wäre mir echt eine riesengroße Hilfe! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2009 bei mir is in der mail genau das selbe drin gestanden, sitze neben den ursprünglich reservierten sektoren um 38 pro karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Oktober 2009 warum schreibst du dann also ich hab für meine 13B 22,- gezahlt.. Naja, wenn das so ist, dann werden sie für a,b,c in Block 13 genauso viel verlangen wie in block 14 (= Gästesektor). Ich weiß halt , dass 15 mehr kostet, da es schon längsseite is. Ich glaub: 15 a = 38 € 15 b = 22 € und 15 c = 18 €. Bin mir aber nicht ganz sicher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts