Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Warum steht eigentlich in der Bestätigungsmail nicht drinnen, wieviel eine karte kostet

haben sich die € 18 verändert?

3. Rang kostet 18 €, 1. u. 2. 22 €....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

aha

und alle 1 und 2 rang kosten 22 oder gibts da auch andere versionen

Naja in der Mail muss ja stehen, ob du Block 14 bist dann stimmen die Angaben...allerdings 13a/b kosten 38 € !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

in meiner mail steht gar nix drin bezüglich rang oder block...

Naja dann schätze ich, dass du 14 a/b/c sitzen wirst und die Preise stehen a paar Posts weiter oben !!

Weil bei mir (15 a/b) stehts extra dabei + Preis dafür !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Naja in der Mail muss ja stehen, ob du Block 14 bist dann stimmen die Angaben...allerdings 13a/b kosten 38 € !!

in meiner steht auch nix drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
??? der rang neben dem gästesektor kostet 38€?? ich hab gedacht alle auswärtstickets kosten 18-22€? :hexe:

hab grad angerufen zwischen 18 und 22 euronen stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

??? der rang neben dem gästesektor kostet 38€?? ich hab gedacht alle auswärtstickets kosten 18-22€? :hexe:

Also ich habe es in der Geschäftsstelle so verstanden, dass 14 a/b € 22,-- kosten. 14 c kosten € 18,--.

13 a kostet auch € 22,-- über 13 b,c kann ich keine Auskunft geben.

Und ich hab gestern eine Mail bekommen, dass ich zwar nicht im Gästesektor sein kann (da ausgebucht) aber sie haben einen "erweiterten" Gästesektor vom HSV bekommen und ich könnte mir Tickets für 15 a/b abholen (für mich reserviert) die kosten allerdings 38 €.

So und mehr weiß ich auch nicht !! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich habe es in der Geschäftsstelle so verstanden, dass 14 a/b € 22,-- kosten. 14 c kosten € 18,--.

13 a kostet auch € 22,-- über 13 b,c kann ich keine Auskunft geben.

warum schreibst du dann

also ich hab für meine 13B 22,- gezahlt.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

passt, danke!

hab gestern auch ein mail an rapid geschrieben und eine sehr rasche antwort bekommen.

gästesektor (14a+14b) sind reserviert für fanclubs + tagesflieger. ich nehme daher 13a oder 13b, also gleich daneben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Also da es mir heute zu mühsam ist alle 47 Seiten durch zu kauen, möchte ich mich hier noch einmal genauer informierten. Bin nämlich gerade dabei die Flugangebote zu sondieren. Wir möchten am 2.12. wegfliegen und am 3.12. wieder retour. Abflugort entweder: Salzburg, Linz oder München! Daher hätte ich eine große Bitte an alle auf die meine Angaben zu treffen und bereits gebucht haben, könntet ihr mir bitte Auskunft geben wann, wo, womit und um wieviel ihr fliegt??

Das wäre mir echt eine riesengroße Hilfe!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

warum schreibst du dann

also ich hab für meine 13B 22,- gezahlt.. :ratlos:

Naja, wenn das so ist, dann werden sie für a,b,c in Block 13 genauso viel verlangen wie in block 14 (= Gästesektor). Ich weiß halt , dass 15 mehr kostet, da es schon längsseite is.

Ich glaub:

15 a = 38 €

15 b = 22 €

und 15 c = 18 €.

Bin mir aber nicht ganz sicher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag