Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo an alle 7000 reisenden !! oder sind es schon mehr ? Wollte mal in die runde schmeisen wer von euch mit dem blaguss bus Fährt [x] werd auch im partybus anreisen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Wer fährt denn nun aller mit dem Zug am 1.12 um 19:50 vom WBHF ??? Wär schon mal geil so eine ungefähre Zahl zu wissen *gg* Weil dann schreib ich da ÖBB, dass sie iin dem Zug mehr Bier einkühlen sollen ... Na Spaß beiseite, aber es würd mich einfach mal interessieren, damit ich mich schon mal drauf einstellen kann !! Sind zwar fast noch 2 Monate bis dorthin ... aber ich bin gern gut vorbereitet Ich bin mal Nummer eins in dem Zug ... haha Meine Freundin Nummero due ! bearbeitet 14. Oktober 2009 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Wollte mal in die runde schmeisen wer von euch mit dem blaguss bus Fährt Ebenfalls mit Blaguss-Bus und sicher noch ein paar weitere vom ASB bearbeitet 14. Oktober 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2009 Ebenfalls mit Blaguss-Bus und sicher noch ein paar weitere vom ASB also ich glaub das würd ich nicht aushalten da hab ich 5 räusche bevor ich überhaupt in hamburg bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) also ich glaub das würd ich nicht aushalten da hab ich 5 räusche bevor ich überhaupt in hamburg bin dann darfst nicht so viel Party machen und dafür mehr So liebe Leute: Die edith sagt mir gerade, dass ich eine Zusage für 2 Karten im Sektor 15a/b bekommen habe! Somit hab ich 4 Karten und kann 2 hergeben !! --> PM Kartenpreis sind 38€ pro Karte...wer sie also haben möchte ?? @ edith: Karten sind weg !! bearbeitet 14. Oktober 2009 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) da hab ich 5 räusche bevor ich überhaupt in hamburg bin Ich glaub, das wird im Bus sowieso bei etlichen der Fall sein bearbeitet 14. Oktober 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=80988 tut gut sowas zu lesen Heult doch nicht rum. Freut euch das endlich mal ein Gegner im Stadion ist der ein wenig Stimmung macht.Wenn die Gegner keine Stimmung machen wird gemeckert das die ja voll schlechte Fans haben, nun kommen mal die wohl besten Fans der Welt zu uns, und wieder haben wir was zu meckern... 7.000 Nicht schlecht. Die haben uns schon im Hinspiel bewiesen, dass wir Piefkes von den Ösis in Bezug auf die Heimstimmung noch so einiges lernen könnten. Ich denke mal, dass sie auswärts ähnlich gut sind und es schwer für uns wird zu zeigen, wessen Heimspiel das eigentlich ist. Na ja, wir sind ja doch ziemlich gut beim Stühle klappern... http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=80988 bearbeitet 14. Oktober 2009 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich finde aber, dass es ne' Mitteilung wert ist. Ich hätte vielleicht mit 3-4 Tausend Ösis gerechnet, was schon ordentlich wäre. Die doppelte Anzahl finde ich für einen Klub aus Österreich schon sehr beeindruckend. Welcher europäische Gegner - abgesehen von Galatasaray ( wo die meisten sicher eh aus Hamburg bzw. Schland kamen ) - hat denn zuletzt so einen Mob nach HH mitgebracht ? bearbeitet 14. Oktober 2009 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2009 So - nach einigem Hängen und Würgen jetzt auch Karten an der Längsseite neben dem Rapidsektor bekommen um 38 € das Stück. Wer von den mir bekannten fährt denn noch? Dann könnte man ja das eine oder andere Bierchen vor / nach dem Spiel zwitschern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Oktober 2009 bin mal gespannt wieviele rapidler noch zu den 7000 auswärtsfans dazu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Oktober 2009 bin mal gespannt wieviele rapidler noch zu den 7000 auswärtsfans dazu kommen. freu mich schon auf "steht auf wenn ihr grüne seid". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2009 So - nach einigem Hängen und Würgen jetzt auch Karten an der Längsseite neben dem Rapidsektor bekommen um 38 € das Stück.Wer von den mir bekannten fährt denn noch? Dann könnte man ja das eine oder andere Bierchen vor / nach dem Spiel zwitschern? hier treff ma uns auf 10 oder 20 bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 14. Oktober 2009 freu mich schon auf "steht auf wenn ihr grüne seid". Auf das freu ich mich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Hat Österreich überhaupt so viele Einwohner? Da kann man ja in Sachen Stimmung und Support mal was lernen ^^Auch aus dem HSV Forum; Sehr sympatisch diese Hamburger, ein user schreibt übrigens das er mit 8-9k rechnet! schaffen wir den 10ner Sprung? Ich sage, ist meglich da Rapid maximale Fußballfans hat bearbeitet 14. Oktober 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2009 ^^Auch aus dem HSV Forum; Sehr sympatisch diese Hamburger, ein user schreibt übrigens das er mit 8-9k rechnet! schaffen wir den 10ner Sprung? Ich sage, ist meglich da Rapid maximale Fußballfans hat Ich denke auch, dass sich das ausgehen könnte ... Hoff ich zumindest mal, weil dann kannst fast mit einem zweiten heimmatch gegen den HSV rechnen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts