Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Oktober 2009 aus dem HSV-Forum: Schön, dass es andere auch merken, hehe Da haben wir aber einen ordentlichen Leistungsdruck um diesen Erwartungen gerecht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Oktober 2009 Das wird ne geile auswärtsfahrt, so richtig kann ich mir noch immer nicht vorstellen das wirklich 7000 grüne nach hamburg reisen. Selbst die ganz "alten" grünen aus meinem dorf setzen sich richtung hamburg in bewegung- unglaublich. Fahre ebenfalls mit meiner partie am 1. um 19:50 vom WBHF weg und am 3. um 3 uhr früh wieder nachause, was man so mitbekommt dürfte das ein richtiger partyzug werden. Freu mich schon auf ein paar tausend wienern auf der reeperbahn. Wie ist das volksparkstadion eigentlich öffentlich zu erreichen hat wer erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) auch unsereins hat endlich seine bestätigung für den tagesflug (u es is mir scheißegal, wenn das außer mir niemanden interessiert ) edit: ich hoffe halt nur, dass sich die ganzen touristen so aufteilen, dass sie von den anderen mitgezogen werden können. einerseits ist die zahl der auswärtsfahrer sensationell, andererseits muss man befürchten, dass die qualität enorm darunter leidet. aber gut, ist ein luxusproblem. bearbeitet 13. Oktober 2009 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2009 Das wird ne geile auswärtsfahrt, so richtig kann ich mir noch immer nicht vorstellen das wirklich 7000 grüne nach hamburg reisen. Selbst die ganz "alten" grünen aus meinem dorf setzen sich richtung hamburg in bewegung- unglaublich. Fahre ebenfalls mit meiner partie am 1. um 19:50 vom WBHF weg und am 3. um 3 uhr früh wieder nachause, was man so mitbekommt dürfte das ein richtiger partyzug werden. Freu mich schon auf ein paar tausend wienern auf der reeperbahn. Wie ist das volksparkstadion eigentlich öffentlich zu erreichen hat wer erfahrung? Ui ui ui, wenn das so wird wie vor einem Heimmatch im Dorf, na hawedere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Oktober 2009 Ui ui ui, wenn das so wird wie vor einem Heimmatch im Dorf, na hawedere jaja unsere alten (50+) sind noch sehr rüstig, aber aufgrund des alters fliegen die natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2009 7.000 ist eine gewaltige Anzahl. Respekt. Sollten sich beide Mannschaften nach oder während des Spiels qualifiziert haben, dann wird's eine richtig gute Party im Stadion geben können. Auf der Reeperbahn ohnehin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Oktober 2009 Freu mich schon auf ein paar tausend wienern auf der reeperbahn. Wie ist das volksparkstadion eigentlich öffentlich zu erreichen hat wer erfahrung? Grundsätzlich mit der S-Bahn bis Stellingen und dann Shuttlebusse oder zu Fuß ~15min wenn ich mich richtig erinnere.. Hamburg Netzplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Oktober 2009 thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2009 halt dich fest hamburg the naked burschi is coming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Oktober 2009 7.000 ist eine gewaltige Anzahl. Respekt. Sollten sich beide Mannschaften nach oder während des Spiels qualifiziert haben, dann wird's eine richtig gute Party im Stadion geben können. Auf der Reeperbahn ohnehin. btw. meine Vorfreude ist gewaltig, aber ich hoffe wir können den Ansprüchen wie in dem verlinkten Thread aus dem hsv-forum.de gerecht werden. Ich mein, wir sind gut, aber ob wir so gut sind, weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Oktober 2009 weiß jemand, ob man aus dem Sektor 13B auch in 13A kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Oktober 2009 Nein. mir sind keine offiziellen Zahlen bekannt, aber die UR haben selber von 2.000 geschrieben und die Fotos schauen auch nach min. 2.000 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2009 Sollten sich beide Mannschaften nach oder während des Spiels qualifiziert haben, dann wird's eine richtig gute Party im Stadion geben können. Auf der Reeperbahn ohnehin. Damit könnte ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Oktober 2009 Das wird ne geile auswärtsfahrt, so richtig kann ich mir noch immer nicht vorstellen das wirklich 7000 grüne nach hamburg reisen. Selbst die ganz "alten" grünen aus meinem dorf setzen sich richtung hamburg in bewegung- unglaublich. Fahre ebenfalls mit meiner partie am 1. um 19:50 vom WBHF weg und am 3. um 3 uhr früh wieder nachause, was man so mitbekommt dürfte das ein richtiger partyzug werden. Freu mich schon auf ein paar tausend wienern auf der reeperbahn. Wie ist das volksparkstadion eigentlich öffentlich zu erreichen hat wer erfahrung? Zum thema reeperbahn fällt mri noch was ein: zahlt es sich da eigentlich aus, schon vorm Match hinzuschauen (ich werd spätestens um 19Uhr zum Stadion aufbrechen)? Ich hab die Frage zwar schon aml gestetlt, aber nur die Antwort bekommen "Reeperbahn bringts erst, wenns dunkel ist" aber dabei vergessen, dass esw im Dezember ja schon um 17:00 dunkel ist. Sonst hätt ich ja nach dem Spiel noch ca. 2h Zeit, dort hinzuschauen, weil ich nehm auch die Züge 1.12. 19:54/3.12. 3:18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 13. Oktober 2009 Zum thema reeperbahn fällt mri noch was ein: zahlt es sich da eigentlich aus, schon vorm Match hinzuschauen (ich werd spätestens um 19Uhr zum Stadion aufbrechen)? Ich hab die Frage zwar schon aml gestetlt, aber nur die Antwort bekommen "Reeperbahn bringts erst, wenns dunkel ist" aber dabei vergessen, dass esw im Dezember ja schon um 17:00 dunkel ist. Sonst hätt ich ja nach dem Spiel noch ca. 2h Zeit, dort hinzuschauen, weil ich nehm auch die Züge 1.12. 19:54/3.12. 3:18. Ich glaub des is nix für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts