Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. September 2009 dubai.. pw bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2009 Finden wir noch (min.) 3 Teams die hier mitspielen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2009 sorry, mir reicht die keeper fh ist einfach zu mühsam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2009 Ich hab keine Lust, dass mir z.B. die gleichen Spieler, die mir in der Keeper League zum Sieg verhelfen, mich in einer anderen Liga fertigmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2009 wäre auch fix dabei, wenns möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. September 2009 Ich hab keine Lust, dass mir z.B. die gleichen Spieler, die mir in der Keeper League zum Sieg verhelfen, mich in einer anderen Liga fertigmachen... Frag mal wie's mir geht, ich spiel in 5 verschiedenen FF Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 9. September 2009 Frag mal wie's mir geht, ich spiel in 5 verschiedenen FF Ligen. get a life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2009 get a life! Overrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) mein erster publ.league-draft in diesem jahr... 1. (3) Sidney Crosby C2. (18) Cam Ward G 3. (23) Henrik Lundqvist G 4. (38) Martin Havlat RW 5. (43) Thomas Vanek LW 6. (58) Ales Hemsky RW 7. (63) Andrei Markov D 8. (78) Mike Ribeiro C 9. (83) Duncan Keith D 10. (98) Dennis Wideman D 11. (103) Alexei Ponikarovsky LW 12. (118) Tuomo Ruutu LW 13. (123) Todd White C 14. (138) Victor Hedman D 15. (143) Ryan Kesler C 16. (158) Jose Theodore G 17. (163) Jonathan Cheechoo RW 18. (178) Vaclav Prospal LW 19. (183) Mikael Samuelsson RW 20. (198) Tom Gilbert D 21. (203) David Legwand C bidde um meinungen (gespielt wird nur mit 3d, dafür mit 3 util. plätzen) leider wurde mir morrow einen pick vor todd white weggeschnappt bearbeitet 10. September 2009 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2009 wär auch dabei halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2009 Am Anfang wars ja noch lustig, jetzt schon lang nimma. Ich will euren Teamnamen wissen, dass wir nie wieder sowas wie die "Fikfjörts Ducks" in der Liga haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Da ich die neue Saison kaum noch erwarten kann, wollte ich mal fragen wie es heuer mit eurer Fantasy Hockey Liga aussieht? Sind ja nur noch eineinhalb Wochen bis zum ersten Preseason Game. Ich wär heuer sehr gern mit dabei. Verpreche auch hoch und heilig, dass ich nicht frühzeitig aufhören werde. Parkhead Boys Würd mich sehr überraschen wenn sich da nix ergibt. Salzburg Inyourfaces wäre auch fix dabei! EC Austria Salzburg wär auch dabei. seanton. honululu gayboys wäre vermutlich auch dabei Doena. Hockey macht Spass jup Fex. Easy Company dubai.. pw bitte Hernois Golden Bees wäre auch fix dabei, wenns möglich ist Newtown Tigersharks bearbeitet 12. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2009 Public Draft: Heatley - Zetterberg - St. Louis Vanek - Tavares - Havlat Bouwmeester - Keith Seabrook - Wisniewski Hiller Bench: Varlamov, Byfuglien, Kariya, Drury, Sharp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2009 wär auch dabei vieleicht eine dumme frage. aber wie funktioniert das ganze jetzt? wo muß ich hin, usw. ? sorry, aber ich bin neuling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2009 vieleicht eine dumme frage. aber wie funktioniert das ganze jetzt? wo muß ich hin, usw. ? sorry, aber ich bin neuling. egal solange du aktiv bleibst http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey dort auf join league id = 112605 pw hast du bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts