Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2010 gratualation an die beiden finalisten - hab mich auch schon auf mein erstes finale gefreut, aber der sonntag hat das blatt noch gewendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2010 Jedenfalls mal wunderbar, dass ich Ward wochenlang mitgeschleppt hab als er verletzt war. Wenige Tage nachdem ich ihn dann doch gewaivet hab, spielt und gewinnt er (mit nur einem Gegentor) natürlich wieder. Und weiter gehts... Vorgestern hab ich noch gelesen, dass die Ducks es voraussichtlich nicht riskieren werden, Hiller noch mal einzusetzen und dann das: Apr 7 4:19am Jonas HillerDTD (Anh - G) Drop Parkhead Bhoys Waivers kilkenny1888 Apr 08 '10 ANA @ DAL 51 49 .961 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 nicht, dass es noch um was ginge, aber haha@nitty. Antero Niittymaki(TB - G) Wins: 0 GAA: 15.00 SVS% .783 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2010 Einige "Neulinge" haben sich ja wohltuend eingefügt, die vier letzten Plätze gingen ja durchwegs an die alten Hasen Daher: jemand aus der 2er Liga nächste Saison an einer Keeper oder Dynasty interessiert? Unterschied dass man in einer Keeper League die Anzahl der Keeper vorher vereinbart, in einer Dynasty jedoch theoretisch alle Spieler behalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 ich hab mir zwar mittlerweile eine andere keeper-liga eingetreten, aber eine zweite geht glaub ich noch. mit vielen, vielen roster-spots, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2010 ich hab mir zwar mittlerweile eine andere keeper-liga eingetreten, aber eine zweite geht glaub ich noch. mit vielen, vielen roster-spots, bitte. Das würde ich dann von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen. Aber C,C,C - LW,LW,LW - RW,RW,RW - D,D,D,D,D,D - Util - G,G - B,B,B,B,B,B kann ich mir schon vorstellen, das wäre dann richtig schön deeeeeeep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 *yummy* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2010 Einige "Neulinge" haben sich ja wohltuend eingefügt, die vier letzten Plätze gingen ja durchwegs an die alten Hasen Daher: jemand aus der 2er Liga nächste Saison an einer Keeper oder Dynasty interessiert? Unterschied dass man in einer Keeper League die Anzahl der Keeper vorher vereinbart, in einer Dynasty jedoch theoretisch alle Spieler behalten kann. Wär ich sofort dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2010 wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2010 Mir ist grad langweilig (in der Arbeit ), daher hab ich mal überlegt, welche 6 Spieler ich mir bei einer Keeper aus meinem Roster behalten würde: C Sidney Crosby RW Patrick Kane D Duncan Keith D Tyler Myers G Ryan Miller C LW RW Patrick Sharp Statt Sharp hätte ich mir wohl Jonas Hiller behalten, den ich erst vor wenigen Tagen gedropt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2010 Wär bei mir relativ einfach: C Evgeni Malkin C Joe Thornton LW Dany Heatley RW Marian Hossa G Roberto Luongo G Jaroslav Halak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2010 würde diese neue liga auf der letzten saison aufbauen, oder wäre das komplett neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 RW Corey Perry RW Alexander Semin D Dan Boyle wären fix. Dazu wohl noch 2 von Wolski/Lecavalier/Spezza und 1 von Vokoun/Anderson. würde diese neue liga auf der letzten saison aufbauen, oder wäre das komplett neu? Auf letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2010 wenn noch ganz ganz viel platz ist für ganz neue dann bin immer gern dabei bei fantasy games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2010 wenn noch ganz ganz viel platz ist für ganz neue dann bin immer gern dabei bei fantasy games Wenn alle wieder dabei sind, schaut's eher schlecht aus - mal abwarten bis 1w vor dem Draft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts