Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jedenfalls mal wunderbar, dass ich Ward wochenlang mitgeschleppt hab als er verletzt war. Wenige Tage nachdem ich ihn dann doch gewaivet hab, spielt und gewinnt er (mit nur einem Gegentor) natürlich wieder. :glubsch:

Und weiter gehts... Vorgestern hab ich noch gelesen, dass die Ducks es voraussichtlich nicht riskieren werden, Hiller noch mal einzusetzen und dann das:

Apr 7 4:19am Jonas HillerDTD (Anh - G) Drop Parkhead Bhoys Waivers kilkenny1888

Apr 08 '10 ANA @ DAL 51 49 .961

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Einige "Neulinge" haben sich ja wohltuend eingefügt, die vier letzten Plätze gingen ja durchwegs an die alten Hasen :RiedWachler:

Daher: jemand aus der 2er Liga nächste Saison an einer Keeper oder Dynasty interessiert?

Unterschied dass man in einer Keeper League die Anzahl der Keeper vorher vereinbart, in einer Dynasty jedoch theoretisch alle Spieler behalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mir zwar mittlerweile eine andere keeper-liga eingetreten, aber eine zweite geht glaub ich noch. mit vielen, vielen roster-spots, bitte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich hab mir zwar mittlerweile eine andere keeper-liga eingetreten, aber eine zweite geht glaub ich noch. mit vielen, vielen roster-spots, bitte. :)

Das würde ich dann von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen.

Aber C,C,C - LW,LW,LW - RW,RW,RW - D,D,D,D,D,D - Util - G,G - B,B,B,B,B,B kann ich mir schon vorstellen, das wäre dann richtig schön deeeeeeep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einige "Neulinge" haben sich ja wohltuend eingefügt, die vier letzten Plätze gingen ja durchwegs an die alten Hasen :RiedWachler:

Daher: jemand aus der 2er Liga nächste Saison an einer Keeper oder Dynasty interessiert?

Unterschied dass man in einer Keeper League die Anzahl der Keeper vorher vereinbart, in einer Dynasty jedoch theoretisch alle Spieler behalten kann.

Wär ich sofort dabei. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir ist grad langweilig (in der Arbeit :p), daher hab ich mal überlegt, welche 6 Spieler ich mir bei einer Keeper aus meinem Roster behalten würde:

C Sidney Crosby

RW Patrick Kane

D Duncan Keith

D Tyler Myers

G Ryan Miller

C LW RW Patrick Sharp

Statt Sharp hätte ich mir wohl Jonas Hiller behalten, den ich erst vor wenigen Tagen gedropt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
aBorable

RW Corey Perry

RW Alexander Semin

D Dan Boyle

wären fix. Dazu wohl noch 2 von Wolski/Lecavalier/Spezza und 1 von Vokoun/Anderson.

würde diese neue liga auf der letzten saison aufbauen, oder wäre das komplett neu?

Auf letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wenn noch ganz ganz viel platz ist für ganz neue dann :winke: bin immer gern dabei bei fantasy games :)

Wenn alle wieder dabei sind, schaut's eher schlecht aus - mal abwarten bis 1w vor dem Draft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag