[NHL] ASB 2009/10


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

C: Crosby, Toews, Pavelski -> 1

Kann mir persönlich keine besseren Center vorstellen als Crosby und Toews. Ich geh davon aus, dass Toews in dieser (Regular) Season offensiv zulegt. Pavelski kann seine Playoff-Form ruhig in die diesjährige Saison mitnehmen.

LW: Gagne, Versteeg, Hall -> 3

Versteeg wird in Toronto in den Top 6 spielen. Hinter Hall steht wie bei jedem Rookie natürlich ein Fragezeichen.

RW: Hossa, Kessel, Bertuzzi -> 2

Auch hier bin ich persönlich sehr zufrieden.

D: Campbell, Hedman, J. Johnson, Hjalmarsson, Carlson -> 2

Power Play Points dürften da einige dabei raus schaun. Carlson siehe Hall.

G: Kiprusoff, Hiller, Bernier -> 2

Kipper und Hiller jeweils die klare Nummer 1 in ihren Teams. Bernier siehe Hall.

Utility: Nash, (Pavelski)

Alles in allem bin ich mit dem Draft sehr zufrieden.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

C: Zajac, Roy, M.Koivu -> 3

Kein absoluter Topmann, dennoch sind alle drei Spieler die #1 Center bei ihren Teams.

LW: Heatley, Vanek, Huselius, Whitney -> 2

Sehr zufrieden, in der Breite sehr gut besetzt

RW: Perry, Alfredsson, Bourque -> 2

Auch gut besetzt, hoffe Bourque kann an 09/10 anknüpfen.

D: Markov, Bouwmeester, Kubina, Edler, Subban -> 2-3

Kein absoluter Topmann, viel high risk/reward dabei. Erwarte mir viel von Kubina und Subban.

G: Brodeur, Rask, Neuwirth -> 1

Viel besser geht's net an 1/2, dazu mit Neuwirth der künftige Franchisegoalie der Caps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Easy Company:

Center: Pavel Datsyuk, Patrik Elias, Tim Connolly

Ohne Verletzungssorgen bei Connolly und Elias wär da sicher ne bessere Note drin.

-> 2-3

Right Wing: Jarome Iginla, Nikolai Zherdev, Martin Havlat, Michael Grabner

Falls Zherdev wie ich es mir erwarte/erhoffe bei den Flyers einschlägt und Havlat hoffentlich zumindest den Großteil der Saison gesund bleibt wär ich da schon seeehr zufrieden. Grabner sowas wie ein Sleeper Pick ... erwart mir nicht allzu viel, aber mal schaun.

-> 2

Left Wing: David Booth, Ryan Smyth, Alex Tanguay

Könnte besser sein. Wenn Booth sein Potenzial ausschöpfen und Tanguay bei den Flames an alte Zeiten anschließen kann aber ganz ok.

-> 3

Defense: Chris Pronger, Sergei Gonchar, Lubomir Visnovsky, Marek Zidlicky, Dennis Wideman

Wie im Keeper Team ... Wideman + konstante Saison =

-> 1

Goal: Ryan Miller, Semyon Varlamov, Tim Thomas

Über Ryan Miller braucht man glaub ich nicht allzu viel sagen, der beste Goalie den man wohl bei einem Draft erwischen kann. Varlamov wollt ich eigentlich schon in der Keeper League, hab ihn da leider nicht bekommen. Der wird sicher genügend Wins einfahren und nachdem man von den Caps sowieso gewohnt ist, dass sie den Gegner über lange Strecken im eigenen Drittel halten dürft bei einem Goalie wie Varlamov hinten auch nicht zuviel anbrennen. Zusätzlich noch mit Thomas den Backup von Rask bei den Bruins. Wenn er mal spielt braucht man glaub ich keine Angst haben, dass er einem die Stats zamhaut - erwart mir eigentlich auch Einiges von ihm, denn auch er wird zu seinen Einsätzen kommen.

-> 1-2 ... eher 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

c: h.sedin, marleau, ennis

lw: burrows, jokinen, clowe, avery

rw: pomminville, downie, callahan

d: boyle, schultz, foster, seidenberg, myers

g: bryzgalov, rinne, conklin

punktemäßig muß ich mich wohl auf sedin und marleau verlassen, bzw, auf gute saisonen von pomminville, jokinen, callahan und ennis hoffen. strafminuten sollte es mehr als genug geben. defensemäßig bin ich dieses jahr top aufgestellt. in blocks und +- sollte mit seidenberg und schultz alles top laufen, auch punkte werden boyle, myers und foster wohl etliche beisteuern. mit den goalies bin ich zufrieden, miller und luongo waren vor meinem 2. pick weg, und bryzgalov wollte ich unbedingt. rinne ist ein topmann. die 3er position war ja ein notpick, der mir auch noch connolly oder einen ähnlich starken feldspieler gekostet hat. warum zur hölle ist huet auch in der liste, wenn er gar nicht in der nhl spielt?!

jedenfalls hat mir diese geschichte zumindest 2 moves gekostet bevor die saison überhaupt begonnen hat. und das burrows so lange ausfällt ist wohl auch nicht günstig für mich. aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

C: Lecavalier,Duchene,Vermette

Vinnie (bzw. TB) hat doch ein bissi abgebaut in letzer Zeit, hoffe er kommt wieder in Schwung, die anderen beiden wohl keine richtigen Topleute

LW: D.Sedin, Bobby Ryan, Brooks Laich

Sicherlich das Prunkstück bei mir, grad bei den rar gesääten LWs macht mich das doch ein bisschen stolz :)

RW: Franzen, Knuble, Doan

Franzen schlägt hoffentlich wieder voll zu, Knuble kann hoffentlich von Ovechkin profiitieren und Doan ist so lala

D: Weber, Del Zotto, Suter, Ketan, Bieksa, Vlasic

klassisch eine Schwäche von mir, ich kenne die NHL einfach zuwenig um wirklich zu jeden Verteidiger was sagen zu können - ich hoffe halt sie sind halbwegs okay :D

G: Lundqvist, Backstrom,Gustavsson

klassisch eine Stärke von mir, vor allem Lundqvist natürlich ein Topmann

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sicherlich das Prunkstück bei mir, grad bei den rar gesääten LWs macht mich das doch ein bisschen stolz :)

da hattet ihr einen anderen draft - in der keeper gab es lw wie sand am meer, da war eher (qualitativer) rw mangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Super FOMO

Wollte ich gestern auch schon anmerken. Die generelle Aktivität war eigentlich eine Bedingung, "neue" Teams zuzulassen...

schon ja.

Wobei man in der ASB League II damit grad noch leben kann, für Keeper oder Dynasty wärs natürlich entsetzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.