[NHL] ASB 2009/10


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Gratuliere, du warst in jeder Hinsicht besser in dieser Woche... aber die Rache gibt's jetzt in der Dynasty ;)

das befürcht ich auch. da hats gegen dich noch nie gut ausgesehen. :nervoes:

btw: was für ein ergebnis!

13 goals; 23 assists; 36 points; + 28 (!!!);18 pim; 8 ppp; 0 shp; 37 blks; 4 wins; 1,50 goals against; ,948 savepercentage; 1 shutout

und dabei die letzten beiden goalieeinsätze gebenched um kein risiko mehr einzugehen. :=

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:support: fiiiiinaaaaale oooooooooooo, fiiiiiinaaaaaale ooooooooooooooooooo :feier::king::bounce::winker: :bananadisco: :aufdrogen::humba::mofire:

oida war das knapp. :=

müsste 5-4 für dich ausgegangen sein oder ?

Schade, die 3 Goalie Wins von anfang der Woche waren leider schwer aufzuholen, so blöd es auch klingt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

müsste 5-4 für dich ausgegangen sein oder ?

Schade, die 3 Goalie Wins von anfang der Woche waren leider schwer aufzuholen, so blöd es auch klingt :D

laut matchup 7:3. aber alle 7 halt knapp. und ja, meine goalies habens gemacht, bei den punkten war ich chancenlos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

laut matchup 7:3. aber alle 7 halt knapp. und ja, meine goalies habens gemacht, bei den punkten war ich chancenlos. ;)

ja das sehe ich auch, aber die Berechnung der gestrigen Spiele ist noch nicht drin. 5-4 für dich lautet der Endstand laut meinen primitiven Berechnungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja das sehe ich auch, aber die Berechnung der gestrigen Spiele ist noch nicht drin. 5-4 für dich lautet der Endstand laut meinen primitiven Berechnungen :D

interessant. um 7 wars noch 5:4, später dann 7:3. und das was früher da stand ist richtiger? interessante sache das. :shy:

mir solls egal sein, solange ich vorn bleibe. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

interessant. um 7 wars noch 5:4, später dann 7:3. und das was früher da stand ist richtiger? interessante sache das. :shy:

mir solls egal sein, solange ich vorn bleibe. :nervoes:

na der Goalie-Win von gestern bei mir ist definitv noch nicht drin, warum das so blöd upgedatet wird weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

na der Goalie-Win von gestern bei mir ist definitv noch nicht drin, warum das so blöd upgedatet wird weiß ich nicht

stimmt. habs mir gerade angesehen. das war alles schon live drin, in der nacht. dann habens am morgen die gestrigen ergebnisse wieder rausgenommen. wollens wohl spannender machen. :augenbrauen:

aber mit 5:4 hast du recht. stand nach beendigung der letzten spiele auch so drin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

DOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBLESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:feier::feier: :feier: :clap: :clap: :clap::king: 8-) :cool: :bounce::RiedWachler::stoesschen: :biggringrinbig: :arsch::bananafun: :rockinbanana: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:p

:support: we are the champions, no time for looser, we are the champions of the world

:support: i am the best, fuck the rest

:support::humba:

:handtuch: :handtuch: :handtuch::mofire: :mofire: :mofire: :mofire:

danke allen opfern gegnern für diese hervorragende und extrem spannende saison. hat echt spaß gemacht. ich freue mich schon auf nächste saison. da wirds dann für euch besser laufen ...... oder auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.