Recommended Posts

und was kostet eine U21 Karte allein wenn man schon eine Karte für das Spanien match hat?

falls das u21 spiel wiederholt wird, kommst mit der öserreich - spanien karte gratis rein :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich stell mal wieder auf :lol:

dw.jpg

Janko alleine im Sturm?

Man sieht eh, wie hilflos er immer im Nationalteam war, wenn er ohne einer 2. Spitze aufgestellt wird. Erst bei zwei Spitzen (Bsp: Wallner, obwohl mir Hoffer lieber wäre) fühlt er sich wohl und traut sich mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Janko alleine im Sturm?

Man sieht eh, wie hilflos er immer im Nationalteam war, wenn er ohne einer 2. Spitze aufgestellt wird. Erst bei zwei Spitzen (Bsp: Wallner, obwohl mir Hoffer lieber wäre) fühlt er sich wohl und traut sich mehr...

keine ahnung wie du auf die idee kommst, entspricht auf jeden fall nicht der realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

keine ahnung wie du auf die idee kommst, entspricht auf jeden fall nicht der realität.

Man siehts ja, dass er sich schwerer tut, wenn er als einzige Spitze aufgestellt wird.

Aber das Problem hat ja nicht nur er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

auch eben auf der oefb homepage gelesen! muss ich mir verarscht vorkommen, weil ich meine karten schon vor wochen zu einem teureren preis gekauft habe? macht man das nur weil beim VVK nix weiter geht? (Spekulation meinerseits)

weiss jemand wieviel karten schon verkauft wurden? vor 2 wochen warens ja ca. 20.000, was ich gelesen hab

ich vermute mal, dass der öfb einfach das stadion noch voll kriegen möchte...keine ahnung, wieviel noch frei ist, aber warum die restplätze net zu günstigen preisen verschleudern?

...und wenn ich die wahl hab zwischen billigen tickets und dem risiko, irgendwo auf dem 3. rang in einer kurve zu sitzen oder mir mit teureren tickets meinen wunschplatz aussuchen zu können, greif ich persönlich dann doch etwas tiefer ins geldbörsl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bis auf die tatsache dass schiemer verletzt ist, gefällt mir die aufstellung sehr gut!

solange er nicht in einer kampfmannschaft (also 1. mannschaft) spielt, kommt es mmn zu früh. die erste nominierung bzw einsatz im nt war ok und auch berechtigt, aber jetzt soll man ihn in ruhe bei den bayern amateuren weiterarbeiten lassen und er soll für die u-21 spielen.

Trainiert der nicht ab Winter eh bei den Profis? Bilde mir ein etwas gelesen zu haben.

Gegen Spanien darf es keine abenteuerlichen Experimente geben. Da könnte ganz bitter enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gehbitte ur wurscht, die karten die du per dieser verkaufsaktion bekommst sind eh dritter rang ganz oben hinten pfeiler :)

meine sahnekarten gibts dort sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man siehts ja, dass er sich schwerer tut, wenn er als einzige Spitze aufgestellt wird.

auch wenn du es wiederholst wird es nicht richtiger...

meine sahnekarten gibts dort sicher nicht ;)

hearst in Ö heißt das noch immer schlagoberskarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Wenn man es einem österreichischen Stürmer zutrauen kann auf internationaler ebene als solospitze aufzutreten, dann ist das janko. er hat die fähigkeit einen Ball zu halten und auch schnell abzuschließen und ist für seine größe noch sehr schnell. mehr kann man von einer solospitze wohl nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man es einem österreichischen Stürmer zutrauen kann auf internationaler ebene als solospitze aufzutreten, dann ist das janko. er hat die fähigkeit einen Ball zu halten und auch schnell abzuschließen und ist für seine größe noch sehr schnell. mehr kann man von einer solospitze wohl nicht erwarten.

janko spielt das sehr erfolgreich. ein hoffer und maierhofer ist nicht als solospitze geeignet. ein janko sehr wohl. im endeffekt gehts dem lieben gott aber darum dass er denkt, dass eine solospitze prinzipiell für österreich nicht funktioniert und das halte ich für einen blödsinn. die leute wollen halt immer zwei spitzen sehen, weils fälschlicherweise glauben, dass dies ein indikator für die offensive ausrichtung ist. ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eine solo spitze funzt nur wenn man die passenden spielerischen offensiven mitspieler hatt

da hebe ich einen junuzovic und einen leitgeb hervor von der seite mit jantscher und kavlak ebenfals gut besetzt

dahinter ein robuster staubsauger wie scharner der ist für mich ein perfekter 6er

pehlivan als alternative da er noch jung und noch nicht so robust ist wie ein scharner

klappt bei rapid mit jelavic als solo spitze bei austria mit diabang oder okotie

bei salzburg mit janko auch

btw spaniens em team sah ähnlich aus lediglich torres im sturm der rest war tikitaka in einem 451 system

janko is eine mischung aus hoffer und maierhofer deswegen find ich braucht hoffe einen maierhofe wegen der größe und maierhoffer einen hoffer wegen der schnelligkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

janko spielt das sehr erfolgreich. ein hoffer und maierhofer ist nicht als solospitze geeignet. ein janko sehr wohl. im endeffekt gehts dem lieben gott aber darum dass er denkt, dass eine solospitze prinzipiell für österreich nicht funktioniert und das halte ich für einen blödsinn. die leute wollen halt immer zwei spitzen sehen, weils fälschlicherweise glauben, dass dies ein indikator für die offensive ausrichtung ist. ist es aber nicht.

Blödsinn. Hoffer eignet sich eher als Solospitze als Janko. Da man in den meisten Fällen bei einer 4-5-1 Formation überwiegend auf Konter spielt. Und hierfür eignet sich ein laufstarker Spieler viel mehr. Janko ist zwar im Gegensatz zu einem Maierhofer als Solospitze einsetzbar aber aufgrund seiner Spielanlagen keineswegs gut dafür geeignet.

Ich würde zwar nicht sagen dass eine Solospitze "prinzipiell" beim ÖFB-Team nicht funktioniert, allerdings (siehe Hicke Ära 2 oder zB Litauen auswärts) ist eine solche Aufstellung meistens daneben gegangen.

eine solo spitze funzt nur wenn man die passenden spielerischen offensiven mitspieler hatt

Soweit korrekt. Allerdings haben wir die nicht in ausreichendem Maße bzw. sind diese nicht im Kader.

janko is eine mischung aus hoffer und maierhofer deswegen find ich braucht hoffe einen maierhofe wegen der größe und maierhoffer einen hoffer wegen der schnelligkeit

das wiederum ist uneingeschränkt richtig. Daher auch völlig unverständlich, dass diese nur selten bzw. kurz im Team GEMEINSAM zum Einsatz gekommen sind.

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten