west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2009 warum sagt gerade ein Herr Garics das?. hm vielleicht weil er stammspieler bei einem mittelständler in der serie a ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. November 2009 Garics fordert: Im Team sollen die besten spielen. Damit hätte er ja prinzipiell recht, aber warum sagt gerade ein Herr Garics das? Ist ja wohl offensichtlich, dass er dann als erster rausfliegen würde........lol Oder wünscht er sich einfach nur nicht mehr im Team spielen zu müssen??? naja, man weiß es nicht genau...........abgehen würde er sicherlich niemanden................ Ui ein Experte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. November 2009 Mehr Punkte als Wörter in einem Beitrag. Respekt Was soll man zu sowas schon sagen, wer Garics die Fähigkeiten abspricht im Nationalteam zu spielen, vor allem auf dieser POSITION, den kann ich einfach nicht ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2009 Was soll man zu sowas schon sagen, wer Garics die Fähigkeiten abspricht im Nationalteam zu spielen, vor allem auf dieser POSITION, den kann ich einfach nicht ernst nehmen. absolute zustimmung. ich denk chevyman hat wohl ähnliche probleme auf garics hohem niveau etwas zu verstehen wie der dico. zur sache: garics war in den letzten 2 jahren der beste rechtsverteidiger, neben den beiden engländern eigentlich der einzige legionär der in einer topliga regelmäßíg spielt. 35 von 38 ist eigentlich ein wahnsinn, es wird bei bergamo wohl nur wenige geben, welche soviel gespielt haben. ich kann mich noch zu gut an standfest erinnern, dem bei jedem seitenwechsel von links der ball ins aus springt wenn man ihm nicht auf den fuß schießt, während sich garics fast alles annehmen kann. technisch sehr versiert für diese position, relativ schnell, kann gut flanken, laufstark, schaltet sich dadurch oft nach vorne ein. das will dico aber offenbar nicht. der würde ja am liebsten mit 4 innenverteidigern spielen lassen. nebenbei ist er offenbar wirklich reif geworden in italien, außerdem scheint er mir wirklich sehr intelligent, auch im emotionalen bereich, zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. November 2009 *lol* wer soll rechts sonst spielen außer Garics? Evtl. vielleicht ein Dag, aber der wurde 1. nicht einberufen und 2. spielt der hauptsächlich im MF und nicht hinten in der Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. November 2009 *lol* wer soll rechts sonst spielen außer Garics? Evtl. vielleicht ein Dag, aber der wurde 1. nicht einberufen und 2. spielt der hauptsächlich im MF und nicht hinten in der Abwehr. Scharner oder Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 Garics ist der zur Zeit mit Abstand beste österreichische RV Verdeidiger, daran gibts überhaupt nichts zu rütteln. @chevyman: Hast ihn wohl seit Rapid nicht mehr spielen sehen, anders kann ich mir dass nicht erklären, was du hier für einen Blödsinn schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. November 2009 Scharner oder Dober Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2009 Scharner super oder Dober ratlos Garics ist auf dieser Position konkurrenzlos in Ö, völliger Unsinn, dass er nicht abgehen würde. Dag? Kann ich nicht beurteilen. Weit hinter Garics ist für mich Standfest #2, ebenfalls konkurrenzlos. Klein hat nur einmal RV gespielt (geg Bremen), das war sehr solide, aber einmal ist für mich zuwenig, für DiCo eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Garics ist auf dieser Position konkurrenzlos in Ö, völliger Unsinn, dass er nicht abgehen würde. Dag? Kann ich nicht beurteilen. Weit hinter Garics ist für mich Standfest #2, ebenfalls konkurrenzlos. Klein hat nur einmal RV gespielt (geg Bremen), das war sehr solide, aber einmal ist für mich zuwenig, für DiCo eben nicht seh leider auch Standfest als Nummer 2 auch wenns niemand hören will obwohl Klein sicher mit Standfest gleichzusetzn ist aber er spielt eben noch nicht lange so konstant wie Standfest, spielt Iberstberger nicht auch manchmal Rv ? auch wenn er jetzt verletzt ist bearbeitet 15. November 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2009 Garics ist der zur Zeit mit Abstand beste österreichische RV Verdeidiger, daran gibts überhaupt nichts zu rütteln. @chevyman: Hast ihn wohl seit Rapid nicht mehr spielen sehen, anders kann ich mir dass nicht erklären, was du hier für einen Blödsinn schreibst. ich versteh ja schon das nicht. ich hab den damals bei rapid eigentlich auch ganz gerne gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2009 spanien hat argentinien gestern in madrid 2:1 geschlagen highlights/tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2009 Was habt ihr eigentlich alle gegen Schiemer als RV? Okay, nicht seine Stammposition, aber hat doch immer gut geklappt außer in Serbien beim Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 15. November 2009 hm vielleicht weil er stammspieler bei einem mittelständler in der serie a ist. Ui ein Experte..... Ui, ein Trottl........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. November 2009 Patocka Maierhofer wäre perfekt für die Positon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts