Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 15. November 2009 Was ist daran so lustig? Ich wette mit dir du hast noch nie ein Spiel von Garics in der Serie A gesehen Er ist definitiv der beste österreichische Rechtsverteidiger, auch wenn du es nicht begreifen magst Maierhofer wäre perfekt für die Positon! Ein Scherzkecks! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2009 ich stell mal wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2009 ich stell mal wieder auf schiemer ist nicht dabei (verletzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) So wird es aussehen: Janko-Wallner Jantscher-Beichler-Hölzl Pehlivan Fuchs-Dragovic-Scharner-Garics Payer So hätte ich es gerne: Wallner Alaba-Junuzovic-Kavlak Pehlivan-Leitgeb Fuchs-Dragovic-Scharner-Garics Payer bearbeitet 15. November 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. November 2009 So hätte ich es gerne: Wallner Alaba-Junuzovic-Kavlak Pehlivan-Leitgeb Fuchs-Dragovic-Scharner-Garics Xaverl hasardiert und schickt die Mannschaft ohne Tormann aufs Feld. In diesem Fall wird die Constantini-Variante wohl nur schwer schlechter sein... Alaba von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. November 2009 Eine besonders günstige Kombikarte bietet der ÖFB am kommenden Mittwoch in Wiener Neudorf an. Dort spielt bekanntlich ab 17.00 Uhr die U21-Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan und an den Tageskassen werden unmittelbar vor dem Match um nur zehn Euro Tickets für das RAIFFEISEN-Länderspiel Österreich vs Spanien, das um 20.45 Uhr im Wiener Ernst-Happel-Stadion angepfiffen wird, angeboten. Diese Karte berechtigt auch zum Eintritt für das U21-Match, bei dem sich das Team von Andreas Herzog natürlich eine tolle Kulisse redlich verdient! Nachnominiert wurden übrigens der Admiraner Christoph Mattes und Austria Lustenau-Spieler Patrick Salomon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. November 2009 Xaverl hasardiert und schickt die Mannschaft ohne Tormann aufs Feld. In diesem Fall wird die Constantini-Variante wohl nur schwer schlechter sein... Alaba von Beginn an. FREUNDSCHAFTSspiel. Ich würde gerne sehen, was Alaba wirklich kann. Hab ihn noch nicht oft spielen gesehen. Was haben wir zu verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. November 2009 FREUNDSCHAFTSspiel. Ich würde gerne sehen, was Alaba wirklich kann. Hab ihn noch nicht oft spielen gesehen. Was haben wir zu verlieren? ich bin auch dafür das alaba beginnt, schliesslich muss man sehen ob er überhaupt schon soweit ist um eine em quali spielen zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) schiemer ist nicht dabei (verletzt) ja dan tausch halt scharner statt schiemer in der IV und statt dem scharner den pehlivan im DM bearbeitet 16. November 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2009 ich stell mal wieder auf bis auf die tatsache dass schiemer verletzt ist, gefällt mir die aufstellung sehr gut! ich bin auch dafür das alaba beginnt, schliesslich muss man sehen ob er überhaupt schon soweit ist um eine em quali spielen zu können! solange er nicht in einer kampfmannschaft (also 1. mannschaft) spielt, kommt es mmn zu früh. die erste nominierung bzw einsatz im nt war ok und auch berechtigt, aber jetzt soll man ihn in ruhe bei den bayern amateuren weiterarbeiten lassen und er soll für die u-21 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2009 Eine besonders günstige Kombikarte bietet der ÖFB am kommenden Mittwoch in Wiener Neudorf an. Dort spielt bekanntlich ab 17.00 Uhr die U21-Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan und an den Tageskassen werden unmittelbar vor dem Match um nur zehn Euro Tickets für das RAIFFEISEN-Länderspiel Österreich vs Spanien, das um 20.45 Uhr im Wiener Ernst-Happel-Stadion angepfiffen wird, angeboten. Diese Karte berechtigt auch zum Eintritt für das U21-Match, bei dem sich das Team von Andreas Herzog natürlich eine tolle Kulisse redlich verdient! Nachnominiert wurden übrigens der Admiraner Christoph Mattes und Austria Lustenau-Spieler Patrick Salomon! auch eben auf der oefb homepage gelesen! muss ich mir verarscht vorkommen, weil ich meine karten schon vor wochen zu einem teureren preis gekauft habe? macht man das nur weil beim VVK nix weiter geht? (Spekulation meinerseits) weiss jemand wieviel karten schon verkauft wurden? vor 2 wochen warens ja ca. 20.000, was ich gelesen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 16. November 2009 eigentlich eine trottelaktion vom oefb. so vergrault man die letzten treuen fans die sich schon im vorhinein karten sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2009 die 10 euro karten werden nur unmittelbar vor dem u21-spiel an der tageskassa verkauft und haben offensichtlich den sinn, mehr leute zu diesem match zu bekommen ich hab schon länger weit teurere karten für aut-esp und komme mir nicht vergrault vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2009 eigentlich eine trottelaktion vom oefb. so vergrault man die letzten treuen fans die sich schon im vorhinein karten sichern. jep! intelligent ist diese aktion sicher nicht - zumindest nicht im hinblick auf jene fans, die schon teurere karten gekauft haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2009 und was kostet eine U21 Karte allein wenn man schon eine Karte für das Spanien match hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts