little beckham Fußballgott Geschrieben 12. November 2009 stimmung wird bombe freu mich scho im happel die amtierenden europameister auf die füße zu schauen, und das mit bomben karten erste reihe längseite :) TICI TACA ! ja und nebenbei drück ich unseren team natürlich auch die daumen wird wahrscheinlich sowieso wieder jeder outeinwurf den wir gewinnen wie ein tor umjubelt so geil ein letztes mal für alle: Das Kurzpassspiel der Spanier nennt sich TICI TACI. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 12. November 2009 # 3 # 4 Wir wollen die BESTEN Spieler im Team sehen! Und nicht die "Richtigen" und nicht die "Jüngsten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2009 ein letztes mal für alle: Das Kurzpassspiel der Spanier nennt sich TICI TACI. he da oliver polzer sagt aber auch tici taca wer wird eigentlich aller im stadion sein? freu mich schon total auf maierhofer vs puyol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. November 2009 Tissi tassi? http://en.wikipedia.org/wiki/Tiqui-taca So und net anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2009 Tissi tassi? http://en.wikipedia.org/wiki/Tiqui-taca So und net anders. den ausdruck gibts aber sicher schon länger als seit der EURO, bei der WM 2006 hab ichs von spanischen kommentatoren in der gruppenphase auch gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) wieso hat man eigentlich das spiel nicht fuer samstag (ev. mit einem anderen gegner) angesetzt? dann waeren die spieler wieder eher bei ihren vereinen. und sind die spieler jetzt eineinhalb wochen oder nur eine woche beim team? bearbeitet 13. November 2009 von UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2009 wieso hat man eigentlich das spiel nicht fuer samstag (ev. mit einem anderen gegner) angesetzt? dann waeren die spieler wieder eher bei ihren vereinen. und sind die spieler jetzt eineinhalb wochen oder nur eine woche beim team? ein lange vorbereitungszeit kann nur positiv fürs team sein, also warum darauf verzichten. es gibt eben nicht nur klubfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2009 die schwachstellen bei uns sind sicher die innenverteidigung und das defensive mittelfeld. man hat mit pehlivan und dragovic zwar 2 talentierte spieler, bräuchten aber unterstützung (pehlivan derzeit mehr als dragovic). das problem dabei ist, dass hierzu nur scharner in frage kommt, den man entweder im dm oder in der iv aufstellen kann. frage ist halt wo er eher gebraucht wird und je nachdem spielen dann eben ortlechner/patocka oder baumgartlinger. ich würde mich derzeit für folgend variante entscheiden, obwohl pehlivan/baumgartliner für mich keine optimale lösung sind, da beide kaum was fürs spiel nach vorne beitragen können, am ehesten könnte als bindeglied noch leitgeb einspringen da ich ihm am ehesten zutraue den ball ein wenig zu halten und ihn nicht schon im aufbau verstolpert. glaube aber kaum, dass dico auf ihn setzt. derzeit würde ich folgendermaßen aufstellen: Payer Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs Leitgeb - Pehlivan Junuzovic - Beichler - Jantscher Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2009 ein lange vorbereitungszeit kann nur positiv fürs team sein mit einem trainer, der im 21. jahrhundert diese bezeichnung auch verdient, wäre das sicher sehr sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2009 mit einem trainer, der im 21. jahrhundert diese bezeichnung auch verdient, wäre das sicher sehr sehr gut. und wenns nur gemeinsam karten spielen, ist das auch kein fehler. mir gehts auch ums gegenseitige kennenlernen. mit taktischen raffinessen und speziellen trainings rechne ich eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2009 und wenns nur gemeinsam karten spielen, ist das auch kein fehler. mir gehts auch ums gegenseitige kennenlernen. mit taktischen raffinessen und speziellen trainings rechne ich eh nicht. traurig aber wahr, dass man sich damit eigentlich eh schon zufrieden geben muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. November 2009 und wenns nur gemeinsam karten spielen, ist das auch kein fehler. mir gehts auch ums gegenseitige kennenlernen. mit taktischen raffinessen und speziellen trainings rechne ich eh nicht. so richtig bambinimässig eben! die meisten haben doch voriges jahr eh noch in der U16 zusammengespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 wenn ich mir anschau was teams die rein vom kader nicht sehr über uns zu stellen sind heuer in der quali mit einem richtigen trainer erreich thaben blutet mir das herz warums bei uns aber auch immer ein österreicher sein muss damit alle zufrieden sind. wie auf den brückner alle hindroschen haben ja unmenschlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2009 so richtig bambinimässig eben! die meisten haben doch voriges jahr eh noch in der U16 zusammengespielt! ich bin auch kein großer DiCo fan, mir gehts aber nicht darum gegen constantini zu arbeiten, sondern mir gehts um die sache. egal wer teamchef ist, ein zusammentreffen potentieller teamkandidaten für die gegenwart/zukunft über 10 tage kann nur positiv sein. egal wer teamchef ist. es ist aus meiner sicht wenig förderlich sich jetzt in die causa DiCo zu verbeissen, wir haben noch ein länderspiel 09 und dann ist eine laaaange pause. mit dem größten boonus wird DiCo 2010 nicht starten, das ist bereits gewisss. er wurde bereits gnadenlos aufgedeckt - selbstverschuldet.aber so wichtig ist DiCo nicht, die spieler die im nationalteam spielen sind wichtig und alles hat DiCo ja nicht falsch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 14. November 2009 Garics fordert: Im Team sollen die besten spielen. Damit hätte er ja prinzipiell recht, aber warum sagt gerade ein Herr Garics das? Ist ja wohl offensichtlich, dass er dann als erster rausfliegen würde........lol Oder wünscht er sich einfach nur nicht mehr im Team spielen zu müssen??? naja, man weiß es nicht genau...........abgehen würde er sicherlich niemanden................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts