oberkampf ♔ Geschrieben 9. November 2009 sensationell... schade, dass sie bei uns (rapid) zu blöd dafür sind. bei uns hat leider keiner der vom skilehrer einberufenen ein äh anfliegende äh verkühlung äh ja äh... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das janko da die unwarheit sagen sollte. mögliche tore gegen den europameister im vielleicht wichtigsten jahr seiner karriere was einen baldigen transfer angeht will er sich sicher nicht entgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2009 ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das janko da die unwarheit sagen sollte. mögliche tore gegen den europameister im vielleicht wichtigsten jahr seiner karriere was einen baldigen transfer angeht will er sich sicher nicht entgehen lassen. geh bitte...eine verkühlung? was spricht dagegen, dass er zum team einrückt, seine verkühlung aussteht (is ja noch genug zeit bis zum spanien spiel) und dann spielt. wird der skilehrer den jungs so atemberaubende und noch nie da gewesene sachen beibringen, dass der janko nicht ins spiel einsteigen könnte, wenn er die ersten 2-3 tage des teamcamps verpasst? spaß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2009 geh bitte...eine verkühlung? was spricht dagegen, dass er zum team einrückt, seine verkühlung aussteht (is ja noch genug zeit bis zum spanien spiel) und dann spielt. wird der skilehrer den jungs so atemberaubende und noch nie da gewesene sachen beibringen, dass der janko nicht ins spiel einsteigen könnte, wenn er die ersten 2-3 tage des teamcamps verpasst? spaß... vernebeln dir die silikonmöpse deiner avatarbraut a bissi dein aufnahmevermögen? da steht nirgends das er nicht einrückt oder gar ganz absagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2009 FIA ESTERREICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. November 2009 vernebeln dir die silikonmöpse deiner avatarbraut a bissi dein aufnahmevermögen? da steht nirgends das er nicht einrückt oder gar ganz absagt. bei janko is da mittlerweile meiner meinung doch eine etwas schiefe optik da es nicht das erste mal war. stichwort herzprobleme?, gelbe karte "vergessen"?... klar steht das noch nirgends. doch wir könnten dies bald irgendwo zu lesen bekommen würd mich nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. November 2009 die spanier kommen schon mal auf alle fälle nicht mit einer nudelmannschaft daher! ZITAT Tor: Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (Liverpool), Diego Lopez (Villarreal) Verteidigung: Sergio Ramos (Real Madrid), Alvaro Arbeloa (Real Madrid), Andoni Iraola (Athletic Bilbao), Joan Capdevila (Villarreal), Carlos Marchena (Valencia), Raul Albiol (Real Madrid), Gerard Pique (Barcelona), Carles Puyol (Barcelona) Mittelfeld: Xabi Alonso (Real Madrid), Sergio Busquets (Barcelona), Cesc Fabregas (Arsenal), Andres Iniesta (Barcelona), Xavi (Barcelona) Angriff: David Silva (Valencia), Pablo Hernandez (Valencia), Daniel Guiza (Fenerbahce), Alvaro Negredo (Sevilla), David Villa (Valencia), Juan Mata (Valencia), Jesus Navas (Sevilla) den jesus navas find ich am lustigsten. wenn der so krank ist, würde ich den ja nicht mitnehmen. wahrscheinlich kann er kein englisch und fühlt sich deshalb im ausland unwohl. wenn man den am platz in wien erschreckt, macht er sich sicher in die hose und rennt heim zur mami nach spanien. Liverpool-Torjäger fehlt Vicente del Bosque hat am Montag den spanischen Teamkader für die kommenden Länderspiele gegen Argentinien und Österreich (18. November, 20.45 Uhr, live in ORF1) bekanntgegeben. Der Teamchef des Europameisters holte erstmals Sevilla-Flügelflitzer Jesus Navas in sein Aufgebot. Der 23-Jährige galt schon seit einiger Zeit als Teamkandidat, war aber nicht berücksichtigt worden, weil er unter extremen Angstzuständen fernab der Heimat leidet. Quelle: ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 irgendwie haltet sich die stimmung doch sehr in grenzen. kann mir aber nur recht sein, weils dann im nachhinein keine entäuschungen gibt und unmutsäußerungen. die formation ergibt sich für mich folgendermaßen: tor: payer garics-scharner-drago-fuchs hölzl-pehlivan-leitgeb-jantscher wallner-janko evtl. statt leitgeb scharner, und dafür patocka in die iv. nur gegen die wendigen spanier sehe ich bei patocka eher schwarz (bei allen respekt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. November 2009 irgendwie haltet sich die stimmung doch sehr in grenzen. kann mir aber nur recht sein, weils dann im nachhinein keine entäuschungen gibt und unmutsäußerungen. ich glaube, dass sich einfach keiner was ausrechnet und jeder nur über die höhe der niederlage spekuliert. daher fehlts vielleicht auch an der stimmung. auf alle fälle wäre ich zufrieden, wenn die österreicher schön mitspielen könnten, ein tor machen und die differenz nicht mehr als 3 tore beträgt. man muss einfach auch mal einsehen, wann es vermutlich nix zu holen gibt. trotzdem irgendwie schön, dass die spanier österreich als vorbereitungsgegner oder übungsgegner für die wm auserkoren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2009 stimmung wird bombe freu mich scho im happel die amtierenden europameister auf die füße zu schauen, und das mit bomben karten erste reihe längseite :) TICI TACA ! ja und nebenbei drück ich unseren team natürlich auch die daumen wird wahrscheinlich sowieso wieder jeder outeinwurf den wir gewinnen wie ein tor umjubelt so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. November 2009 Ein Glück dass Torres nicht im Kader ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. November 2009 Ein Glück dass Torres nicht im Kader ist Die Spanier:" Ein Glück, dass Invanschitz nicht im Kader ist!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. November 2009 Die Spanier:" Ein Glück, dass Invanschitz nicht im Kader ist!" Naja, ich bin als LFC fan froh, weil Torres alles andere als fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2009 Der 23-Jährige galt schon seit einiger Zeit als Teamkandidat, war aber nicht berücksichtigt worden, weil er unter extremen Angstzuständen fernab der Heimat leidet. Quelle: ORF Auch bekannt als "Janko-Syndrom" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) wie kommst du darauf? ich bin halt nicht eines dieser, von boulevard medien gelenkten, tschapperln die dem lässigen didi aus der hand fressen, weil er ja so a klasser bursch is und die jungen einsetzt (ohooo) und ausserdem hat er ja lange haare und is ein tiroler und...fast hätt ichs vergessen er hat ja beim happel gelernt (ohoooo²) schrieb das häusl mit dem gestörten didulica im avatar...priceless Warte mal, du, mit deinem Mädchen mit de Ausschnitt Avatar, bezeichnest jemanden der einen Fussballspieler in, wohlgemerkt, einem Fussballforum hat, als häusl nur weil der Spieler nicht deinen Vorstellungen entspricht? ( nicht das ich was gegen das Mädchen im Avatar hätte, aber iwie finde ich das ganze doch ironisch, dass jemand einen anderen aufgrund seines Avatars attackiert, dessen Avatar auch keinen Einstein aus ihm macht.) im Übrigen : Wird ein Unentschieden werden. bearbeitet 12. November 2009 von George Clooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraeeeeenky Anfänger Geschrieben 12. November 2009 mal zum thema didi.. ich fand ihn am anfang sea sympatisch aba was ea jez alles aufführt nervt mich extremst..also bezüglich ivanschitz,.. aber gut, iwann wird ea schon merken was ea falsch macht..jedoch will ich nicht von "constantini raus" redn, dann stehn wia wieda am anfang..das bringt genau nix.. und dann noch was zum match gegen spanien weiß jemand von euch vielleicht wo die spanier wohnen werden?? ein paar autogramme würd ich schon gern bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts