Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich glaube nicht, dass es ein debakel wird. wenn sie 3:0 führen, werden die spanier eh auf sparflamme schalten. vielleicht gelingt uns dann noch ein tor. dürfte ein ähnliches spiel wie das 1:3 gegen serbien werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Spanien ist natürlich ein Kracher, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die mit der A-Truppe gegen uns auflaufen... vermutlich hätten wir nicht einmal gegen deren B-Elf die geringste Chance =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mal mit:

Janko

Jantscher Ivanschitz Beichler

Scharner Pehlivan

Alaba :D Dragovic Stranzl Schiemer

Payer

wann wird eigentlich der kader bekanntgegeben? ich glaube einmal mehr, dass ivanschitz dabei sein wird. bin gespannt wies dico mit alaba angehn wird. einberufen? startaufstellung? einwechseln?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wie wärs mal mit:

Janko

Jantscher Ivanschitz Beichler

Scharner Pehlivan

Alaba :D Dragovic Stranzl Schiemer

Payer

wann wird eigentlich der kader bekanntgegeben? ich glaube einmal mehr, dass ivanschitz dabei sein wird. bin gespannt wies dico mit alaba angehn wird. einberufen? startaufstellung? einwechseln?

gefällt mir eigentlich sehr gut diese aufstellung, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt/abgefunden, dass schiemer rv spielt. ivanschitz wird wohl wieder nicht dabei sein und ich tippe auch eher auf fuchs in der startelf statt alaba.

pogatetz sollte ja auch wieder fit sein?!?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gartler hat gestern ein Tor geschossen und wird gegen Spanien auf Abruf dabei sein.

:=

der gute herr ist schon 24 :clever:

hat jemand infos wieso pogatetz nicht spielt? nach dem abstieg sollte er doch als kapitän fix gesetzt sein, vorausgesetzt er ist fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat jemand infos wieso pogatetz nicht spielt? nach dem abstieg sollte er doch als kapitän fix gesetzt sein, vorausgesetzt er ist fit.

hindert den Didi trotzdem ned den Patocka einzuberufen zuzutraun ist es ihm vielleicht feiert ja auch trimmel sein comeback im team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gute frage.. in der premier league war er noch fixstarter und kapitän .. wahrscheinlich zu schlecht für die 2.liga :augenbrauen:

schätz er wird in 1-2 wochen wieder stammspieler sein.. vl war er noch ned so richtig fit von der verletzung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten