Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2009 Auch ich habe mir heut 2 Karten fir Sektor D 1.Rang geholt fir das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. Oktober 2009 hahahaha deine signatur is ja ur geil Hm welche hatte ich da grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2009 Hm welche hatte ich da grad? Irgendwas wegen Achtung! Bitte postet keine Texte die Ironie beinhalten. Ich verstehe diese nicht usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2009 ich find die aktuelle auch sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. Oktober 2009 ich find die aktuelle auch sehr gut. Die aktuelle ist sowieso die beste überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2009 ich glaube nicht, dass es ein debakel wird. wenn sie 3:0 führen, werden die spanier eh auf sparflamme schalten. vielleicht gelingt uns dann noch ein tor. dürfte ein ähnliches spiel wie das 1:3 gegen serbien werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2009 Spanien ist natürlich ein Kracher, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die mit der A-Truppe gegen uns auflaufen... vermutlich hätten wir nicht einmal gegen deren B-Elf die geringste Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) wie wärs mal mit: Janko Jantscher Ivanschitz Beichler Scharner Pehlivan Alaba Dragovic Stranzl Schiemer Payer wann wird eigentlich der kader bekanntgegeben? ich glaube einmal mehr, dass ivanschitz dabei sein wird. bin gespannt wies dico mit alaba angehn wird. einberufen? startaufstellung? einwechseln? bearbeitet 24. Oktober 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2009 Gewagt - aber durchaus attraktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) wie wärs mal mit: Janko Jantscher Ivanschitz Beichler Scharner Pehlivan Alaba Dragovic Stranzl Schiemer Payer wann wird eigentlich der kader bekanntgegeben? ich glaube einmal mehr, dass ivanschitz dabei sein wird. bin gespannt wies dico mit alaba angehn wird. einberufen? startaufstellung? einwechseln? gefällt mir eigentlich sehr gut diese aufstellung, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt/abgefunden, dass schiemer rv spielt. ivanschitz wird wohl wieder nicht dabei sein und ich tippe auch eher auf fuchs in der startelf statt alaba. pogatetz sollte ja auch wieder fit sein?!? bearbeitet 26. Oktober 2009 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biancorossi Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2009 pogatetz sollte ja auch wieder fit sein?!? ja aber zuletzt war er 2mal nur auf der ersatzbank bei :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Oktober 2009 Gartler hat gestern ein Tor geschossen und wird gegen Spanien auf Abruf dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2009 Gartler hat gestern ein Tor geschossen und wird gegen Spanien auf Abruf dabei sein. der gute herr ist schon 24 hat jemand infos wieso pogatetz nicht spielt? nach dem abstieg sollte er doch als kapitän fix gesetzt sein, vorausgesetzt er ist fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2009 der gute herr ist schon 24 hat jemand infos wieso pogatetz nicht spielt? nach dem abstieg sollte er doch als kapitän fix gesetzt sein, vorausgesetzt er ist fit. hindert den Didi trotzdem ned den Patocka einzuberufen zuzutraun ist es ihm vielleicht feiert ja auch trimmel sein comeback im team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biancorossi Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2009 der gute herr ist schon 24 hat jemand infos wieso pogatetz nicht spielt? nach dem abstieg sollte er doch als kapitän fix gesetzt sein, vorausgesetzt er ist fit. gute frage.. in der premier league war er noch fixstarter und kapitän .. wahrscheinlich zu schlecht für die 2.liga schätz er wird in 1-2 wochen wieder stammspieler sein.. vl war er noch ned so richtig fit von der verletzung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts