Recommended Posts

ich kann nur eines sagen.... Danke...;)

Altach hätte sich den Sieg mehr verdient, sie haben wesentlich mehr dafür getan, richtige sitzer haben allerdings gefehlt.

wieder eine tolle zuschauerzahl!

und grüss gott 60er........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weil man in Altach sogar Dinge, die nicht strafbar sind, nicht mehr frei sagen darf und man glaubt eine ultra harte Linie fahren zu müssen, weil die Fanszene so böse geworden ist :lol:

er war nicht der einzige, der gestern abgeführt bzw. rausgeworfen wurde ...

zum schluss war die halbe nord leer. bin gespannt wie sie sich das in zukunft vorstelln. oder machen die so lange weiter, bis keiner mehr auf der nord stehen darf ?

3 spiele hausverbot für 4 buchstaben, die alles heißen können - so was lächerliches habe ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das war zum sauer werden gestern. Die Mannschaft hat mmn toll gekämpft und war klar die bessere Mannschaft, jedoch fehlte die letzte Präzision beim finalen Pass. Wie schon bereits erwähnt, die großen "Sitzer" haben gefehlt. Der Schiri war eine Frechheit. Pro Stadionverbot für SR Lechner!!

Zuschauerzahl war ganz ok. Hätte schon an die 6000 erwartet. Wenn man aber bedenkt, dass Kapfenberg und der Sc Magna von solchen Zuschauerzahlen in der BuLi nur träumen können, find ich das einfach nur amüsant.

Jetzt muss endlich wieder mal gewonnen werden, hoffentlich schon beim Auswärtsderby in Dornbirn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So muss man mit dem einen Punkt leider sogar noch zufrieden sein.

Weil man in Altach sogar Dinge, die nicht strafbar sind, nicht mehr frei sagen darf und man glaubt eine ultra harte Linie fahren zu müssen, weil die Fanszene so böse geworden ist :lol:

Was hat er gemacht/gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schiri war schlecht, Spiel war schlecht (hab mir ein ganz anderes erwartet) und der recht späte Treffer zum Unentschieden war aufgrund des Spielverlaufes sehr verdient (meine damit dennoch nicht das Altach gut gespielt hat^^)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich frage mich, warum ein Spieler namens Netzer erst ab der 60 min. kommt? Er wurde als Verstärkung und nicht als Ergänzungsspieler geholt!

Unsere Stürmer mussten sich die Bälle selber aus dem MF holen! Nachdem Netzer ins Spiel gekommen ist, wurde es auch hektischer (im positiven Sinne).

Herr Hütter, warum??

Wir hätten den lustenauer Tormann holen sollen! Kobras war gestern für den Arsch! Und vorallem seine Zeitschinderei kotzt mich sowas von an! Wir liegen zurück und er lässt sich alle Zeit der Welt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Finde es traurig wenn die eigenen Fans von den eigenen Fanbeauftragten wegen irgendwelchen Kleinigkeiten abgeführt werden. So etwas gibts hald nur in Altach. :aaarrrggghhh:

Bierwurf = 3 Spiele Stadionverbot!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Finde es traurig wenn die eigenen Fans von den eigenen Fanbeauftragten wegen irgendwelchen Kleinigkeiten abgeführt werden. So etwas gibts hald nur in Altach. :aaarrrggghhh:

Bierwurf = 3 Spiele Stadionverbot!!!

Wer dieses edle Getränk zu solch niedrigen Taten mißbraucht, der gehört noch viel strenger bestraft.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir hätten den lustenauer Tormann holen sollen! Kobras war gestern für den Arsch! Und vorallem seine Zeitschinderei kotzt mich sowas von an! Wir liegen zurück und er lässt sich alle Zeit der Welt!!

Wie recht du hast, Kobras kann ja wirklich gar nix. Und die halbe Zeit liegt er am Boden und macht das Spiel sehr langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich frage mich, warum ein Spieler namens Netzer erst ab der 60 min. kommt? Er wurde als Verstärkung und nicht als Ergänzungsspieler geholt!

Unsere Stürmer mussten sich die Bälle selber aus dem MF holen! Nachdem Netzer ins Spiel gekommen ist, wurde es auch hektischer (im positiven Sinne).

Herr Hütter, warum??

Schon mal darüber nachgedacht das das Team eingespielt ist und Netzer ein paar Spiele bruacht, bis er 100% integriert ist?! Außerdem spielen die besten 11 und nicht die richtigen 11.

Zu deiner Aussage über Kobras: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, ich habe nachgedacht und sehr genau beobachtet. Netzer hat jeden Zweikampf gewonnen seinen Pässe kommen an und er ist technisch sehr kompetent. Er hat schon in der Südstadt gezeigt, dass er ein Leistungsträger ist. Die Frage, warum er erst in der 60 min. kommt, ist absolut gerechtfertigt.

Und nochmal, ich finde das lange Warten von Kobras nicht gerade förderlich für ein schnelles Spiel nach vorne. Ständig kann sich der Gegner formatieren und es werden somit keine schnellen Konter ermöglicht.

Bevor du mir den Vogel zeigst, denk Mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und nochmal, ich finde das lange Warten von Kobras nicht gerade förderlich für ein schnelles Spiel nach vorne. Ständig kann sich der Gegner formatieren und es werden somit keine schnellen Konter ermöglicht.

Besser so als er knallt den Ball immer schnell sinnloss nach vorne und dann ein Stürmer allein gegen 3 oder 4 Verteidiger ist. Außerdem ist so ein geregelter Spielaufbau möglich und auf das legt Hütter mMn auch wert.

=> Ob Kobras das spiel schnell macht oder denn Ball einige Zeit hält ist sicher auch eine taktische Maßnahme des Trainers, weil wenn er die gleiche Meinung wie du hätte, dann hätte er es dem Kobras längst mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also ich fand die pfiffen gegen ihn auch alles andere als ok.

allgemein die situation, was unterstützung anbelangt, ist momentan mehr als unpassend. 4 siege in folge und das halbe stadion redet vom aufstieg. jetzt 2 niederlagen und 2 unentschieden und schon schlägt die stimmung um. es war klar, dass ein hänger kommen wird. die mannschaft ist jung. aber wir werden den rank wieder finden.

das gegentor war unglücklich und kobras sieht nicht gerade spitzemäßig aus. aber das sind so ziemlich die unangenehmsten flanken die kommen können, daher...

und das mit der zeitverzögerung ist mehr als übertrieben. gegen die admira hat er mal den punkt gerettet - bsp: ledezmaschuss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zeig mir mal wo ich geschrieben, oder behauptet habe, dass er den Ball so schnell wie möglich, sinnlos nach vorne preschen soll? Die St. Pöltner habe uns gezeigt wie schnell man über 3-4 Stationen am Strafraum des Gegners sein kann.

Gegen Lustenau hat man ganz klar gesehen, mit hohen Bällen zur Mitte hat man gar nichts erreicht. Die blau/weissen standen in der IV tipp topp. Gerade deshalb sollte man merken, dass man den Ball flach halten, oder gar einen Lochpass spielen sollte, welchen Netzer sehr gut beherrscht und Farbe ins Spiel gebracht hat. Wenn dies die Taktik von Hütter ist, das Spiel einzuschläfern (Kobras) und nicht merkt das man mit hohen Bällen sich nur Konter einfängt, dann mach ich mir langsam Gedanken.

Des Weiteren habe ich auch nie behauptet, dass Kobras ein schlechter Torwart ist!

@Julian

Klar, wenn wir auswärts spielen und in Führung liegen, dann soll er sich die Zeit der Welt nehmen! Aber nicht wenn man zuhause im Rückstand liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag