ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2009 dass die capos von den mitgliedern "finanziert" werden, ist aber auch im ursprungsland italien üblich. zumindest bei den großen gruppierungen. also keine erfindung der rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. September 2009 dass die capos von den mitgliedern "finanziert" werden, ist aber auch im ursprungsland italien üblich. zumindest bei den großen gruppierungen. also keine erfindung der rapdi. hab ich schon mal gesagt dass ich das eh legitim finde? aber ich hab vorher noch ein paar andere sachen erwähnt die mich beim umgang der ultras rapid mit der antikommerzhaltung stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. September 2009 beruf: fußballfan .. auch ned schlecht ... gibt das eine lehrlingsausbildung auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. September 2009 beruf: fußballfan .. auch ned schlecht ... gibt das eine lehrlingsausbildung auch ? natürlich gibt's so etwas in der art oder glaubst wirklich die "thronfolge" bleibt dem zufall überlassen... der nachfolger wird jetzt schon aufgebaut und herangeführt...ist also in ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 @Lucarelli99: Schön zu sehen, dass es noch Rapidler gibt, die fähig sind diesen Verein realistisch, differenziert und auch durchaus mal kritisch zu betrachten. Dir gegenüber werde ich immer von Rapid sprechen. Danke, das kommt bei mir wahrscheinlich daher, weil ich meine Rapid nicht immer nur als Strahlende Heldin in der Österreichischen Fußballlandschaft gesehen habe sondern viele, viele Saisonen wo wir nur durchschnitt waren, vor 4000 Hanseln im Weststadion. Wenn man auch Jahre der Erfolglosigkeit mitgemacht hat wird man realistischer, allerdings freut man sich umsomehr über eine gewonnene Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. September 2009 natürlich gibt's so etwas in der art oder glaubst wirklich die "thronfolge" bleibt dem zufall überlassen... der nachfolger wird jetzt schon aufgebaut und herangeführt...ist also in ausbildung aha ... *gg* schöner avatar ... wie ich sehe die linzer polizei im kampf gegen dich ach so pösen pösen hools aus linz bzw. aus der blau weissen reichshälfte ... ;-) stimmts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. September 2009 aha ... *gg* schöner avatar ... wie ich sehe die linzer polizei im kampf gegen dich ach so pösen pösen hools aus linz bzw. aus der blau weissen reichshälfte ... ;-) stimmts ? weiß nimma wo das war...ist mir irgendwie entfallen aber was du so alles siehst...respekt ans adlerauge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) weiß nimma wo das war...ist mir irgendwie entfallen aber was du so alles siehst...respekt ans adlerauge experte kennts an den wunderschönen sitzplatzschalen die in allen farben leuchten und natürlich an der blauen laufbahn ... *gg* bearbeitet 15. September 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 beruf: fußballfan .. auch ned schlecht ... gibt das eine lehrlingsausbildung auch ? blödsinn. ein fh-studium ist's. keine geistesbildung, aber fakten-fakten-fakten. aber wehe, man/frau(tihihihi) kann die großen schlachten, die gründungen, neugründungen, umzüge, aufstiege und blamagen sämtlicher fußballvereine der welt nicht aufzählen. dann schepperts und ein semster ist schnell sinnlos vergeudet. würde auch erklären, wieso manche hier angeblich "diplom-arbeiten" geschrieben haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. September 2009 Hm, jetzt weiß ich auch, warum Rapid Fans immer SCR schreien. Is wohl Abkürzung für SCheiss Rush. Klingt plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2009 schlicht und einfach [x] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. September 2009 Rapid bewegt die Gemüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2009 sie schaden sich ja eigentlich nur selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 Hab ich gerade auf der TU-Hompage gefunden, ich stells mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. September 2009 Hab ich gerade auf der TU-Hompage gefunden, ich stells mal rein Wenn sie den Fußball von Red Bull haben wollen, warum fragen sie Mateschitz den nicht? Er schenkt ihnen sicherlich eine Garnitur von Fußbällen, sogar mit Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts