captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2009 Ein sauschweres Spiel!!! Aber auch HSV kann man schlagen! Tipp: 2:1 bzw. 1:0 Aufstellung: --------------------Payer------------------ --Thonhofer - Patocka* - Soma - Katzer-- Hofmann - Heikinnen - Boskovic* - Drazan ----------------Salihi - Jelavic -------------- * bzw. Eder * bzw. Pehlivan, aber mmn nach sollte er mit boskovic beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. September 2009 Payer Dober - Soma - Eder - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic - Drazan Jelavic Mir hat die Variante mit einem Stürmer gegen Salzburg nicht so schlecht gefallen - ergebnistechnisch ist es natürlich mit zwei Herren vorne dann doch besser gelaufen. Jedenfalls werden Heikkinen und Pehlivan, sofern sie auch fit sind, sicher spielen - jede Aufstellung mit nur einem der beiden ist eine Farce, fernab der Realität und würde den Hamburgern nur in deren süddänische Hände spielen. Ich hoffe, unsere Herren laufen sich deppert und wir können länger ein "zu Null" halten - dann fangen vielleicht die Topfavoriten aus Hamburg auch ein wenig zu zittern an. Ich wäre es uns vergönnt. Bin übrigens bereits ziemlich scharf auf den Donnerstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. September 2009 Ich glaub die ersten 20 Minuten werden abgehn wie ein Pitbull am Kinderspielplatz. Rapid wird bis in die Haarspitzen (v.a. Konrad) motiviert sein, und dem HSV erstmal ordentlich die Bude einrennen. Mit einem bissi Glück gelingt uns ein rasches Tor. Über kurz oder lang werden sich die Millionen und die Klasse der Hansestadt jedoch durchsetzen, und wir kriegen noch 1-2 Bummerl. Wunschtip: 1:0, Jelavic ('6) Realistischer Tip: 1:2, Jelavic ('6), Petric ('34), Zé Roberto ('46) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Ich glaube auch, dass die ersten Minuten turbulent sein werden, nur wäre es sicher vermessen zu glauben, dass wir den HSV genauso überrumpeln können wie Salzburg am Sonntag. Die sind schon ein anderes Kaliber. Das heißt zu Anfang aber noch nicht viel. Ich habe schon einmal erwähnt, dass wir vielleicht das Glück haben, dass sie uns falsch einschätzen (um das überstrapazierte unterschätzen mal nicht zu gebrauchen). Die Frage ist, wie wir das ausnützen. Wenn uns ein schnelles Tor gelingt, dann ist auch wie daheim gegen Villa ein Sieg drinnen. Wenn nicht, muss man darauf warten wie sich das Spiel entwickelt. Davon ausgehend, dass wir wieder mit nur einem Stürmer (aller Voraussicht nach Jelavic) spielen werden und einem 5er-Mittelfeld dahinter, haben wir auf jeden Fall schon ein Übergewicht im Mittelfeld, was sicher von Vorteil sein kann. Das alles hat aber keinen Wert, wenn die Chancenauswertung nicht besser wird. Von ausgelassenen Tormöglichkeiten haben wir nichts, wenn es im Gegenzug scheppert und wir uns nachher nur auf die Schulter klopfen können, dass wir eh brav mitgespielt haben. Ich bin wirklich gespannt auf den Donnerstag. Ich hoffe auf einen knappen Sieg, denke aber doch, dass es zu wenig sein wird und wir verlieren. bearbeitet 14. September 2009 von Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2009 Aufstellung: --------------------Payer------------------ --Thonhofer - Patocka* - Soma - Katzer-- Hofmann - Heikinnen - Boskovic* - Drazan ----------------Salihi - Jelavic -------------- * bzw. Eder * bzw. Pehlivan, aber mmn nach sollte er mit boskovic beginnen hast du gestern im stadion nicht mitbekommen das der patocka einen gips hat? meine aufstellung: payer thonhofer - eder - soma - katzer hofmann - heikinnen - pehlivan - drazan salihi - jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Nun mal nicht zu viel Respekt hier. Selbst ein FC Barcelona oder ein ähnliches Kaliber müsste sich in einem Auswärtsspiel in Wien erstmal orientieren und hätte keine Garantie auf ein gutes, ansehnliches und vor allem erfolgreiches Spiel. Und wir sind nicht Barca. Es gibt natürlich auch im Profifussball Qualitätsunterschiede, aber sie sind in der Regel nicht dergestalt, dass sie an einem bestimmten Tag oder unter bestimmten Umständen nicht überwunden werden können. Ich hoffe, dass mein HSV sich letztendlich durchsetzt und denke auch, dass sie das Zeug dazu haben. In einer Serie von 10 Spielen würde ich wohl - optimistisch wie ich bin - auf 7 Siege setzen. Aber wer gibt mir schon die Garantie, dass wir nicht Zeuge eines der 3 anderen Spiele werden? Also, es ist angerichtet, Stadion wird voll sein, auf einen gemeinsamen europäischen Fussballfeiertag. Wird mir wohl niemand übelnehmen, wenn ich auf eine gute Leistung und vor allem auf einen Sieg des HSV hoffe. bearbeitet 14. September 2009 von smj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2009 payer thonhofer-eder-soma-katzer heikkinen-pehlivan kavlak-hofmann-drazan jelavic voigas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. September 2009 payer thonhofer-eder-soma-katzer heikkinen-pehlivan kavlak-hofmann-drazan jelavic voigas! x sag ich auch! nur würd ich doebr statt thoni spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. September 2009 Realistische HSV Aufstellung mMn zZt: die feschern sama auf jeden foll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. September 2009 x sag ich auch! nur würd ich doebr statt thoni spielen lassen wenn Dober aufläuft brauchen wir das Match gar nicht erst zu spielen x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2009 nur würd ich doebr statt thoni spielen lassen Dober is glaub i gsperrt habs wo gelesn weiss aber nicht mehr wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) die feschern sama auf jeden foll is er noch nicht fit? ich hoffe dass zwei spitzen beginnen. bearbeitet 14. September 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. September 2009 wenn ich trochowski zu polen dazurechne, haben zumindest beide mannschaften gleichviele deutsche am feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2009 Nö glaub ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. September 2009 Dober is glaub i gsperrt habs wo gelesn weiss aber nicht mehr wo in jedem zweiten thread hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts