schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2009 stream gibts glaub ich keinen, ich find nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2009 ist leider schon wieder vorbei: Da haben sie die besseren Chancen, spielen und kombinieren gut, und innerhalb von drei Minuten machen sie sich eine gute Halbzeit zunichte. 2 : 0..... ist wohl gegessen..... ich hoffe zwar immer noch, daran glauben fällt allerdings schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2009 ist leider schon wieder vorbei: Da haben sie die besseren Chancen, spielen und kombinieren gut, und innerhalb von drei Minuten machen sie sich eine gute Halbzeit zunichte. 2 : 0..... ist wohl gegessen..... ich hoffe zwar immer noch, daran glauben fällt allerdings schwer keine ahnung was mit skuletic los ist. bei den amas wahr er auf alle fälle nicht dabei. wenns wen interessiert 3:0 für uns .weissi hat 1 tor gemacht schöne weitschußtore aber speziell beim 2 tor wieso geht er immer wieder zum 5er raus. soll auf der linie bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2009 Rasswalder agiert nun endlich anstelle von Chinchilla, ansonsten nicht viel neues.... Zaglmair und Defensive ist heute nicht zu beneiden, 2 Weitschüsse, da kannst du nicht viel machen.... Ich frage mich schon, warum er den Rasswalder erst zur Pause bringt... Das kann man auch getrost, als verschenkten Wechsel bezeichnen.... jetzt ist es endgültig vorbei, und das nächste Auswärtsdebakel bahnt sich an..... schön langsam mache ich mir Sorgen: Könnte wohl so werden: daheim hui, auswärts pfui.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2009 was ist mit stuchlik los? ein ganz klarer elfer für graz aber er gibt ihnen gelb. eh klar absolutes dummes foul vom zagi. so und jetzt 3 :0 wenn ich mich nicht irre wahr es ein schlechtes stellungsspiel vom kobleder. aber bitte bitte her hamann unternehmen sie was mit den torleuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2009 Wenn ich mir die Blitztabelle ansehe, nimmt mich das schon sehr wunder: Der vermeintliche Fixabsteiger M'burg weist mehr Punkte am Konto auf als der LASK! Die Welt ist verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2009 fakt ist halt das unsere schwache defensive immer wieder durch wallner prager und moarli herausgerissen worden ist. aber wenn die jungs mal nicht treffen siehts dunkel aus sorry die wechsel versteh ich nicht.piermayr statt moarli undpichler statt bubenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2009 Laola1 Live Ticker: 70. Minute Wechsel bei Sturm Aus dem Spiel Muratovic, hinein Sascha Pichler. 68. Minute Wechsel beim LASK Aus dem Spiel Mayrleb, hinein Sascha Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2009 ist doch in minute 70 bei 0 : 3 mehr oder minder schon egal..... davon abgesehen... welche Alternativen hat Hamann denn? geht ja doch noch....1 : 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) ist doch in minute 70 bei 0 : 3 mehr oder minder schon egal..... davon abgesehen... welche Alternativen hat Hamann denn? geht ja doch noch....1 : 3! naja, ich finde, er sollte sich trotzdem entscheiden, für welches team er spielt. schade, da wär heute mehr drin gewesen... edit: 3:2 ... und mit den obligatorischen "stuchlik-8-minuten" is vielleicht noch was drin ... bearbeitet 12. September 2009 von ferchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2009 geht da noch was? Hoffentlich bleibt Stuchlik seiner Linie treu und legt 5 mins drauf..... bitte!! zumindest Stuchlik spielt mit - wirklich 5 mins.... Ja i werd narrisch!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 : 3!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2009 oida 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2009 3:3 gratulation scheint wirklich eine tolle moral zu haben eure mannschaft hinten haperts halt immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2009 LASK DU GEILE SAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 12. September 2009 ich brunz mich an, 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts