SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


mrbonheur

Recommended Posts

Postinho

n1ce!

na dann sollte man diese "Hard-Facts" heute auch belegen können. Leicht wirds nicht

einzelne spiele wird man immer verlieren und wie es heut ausgeht kann keiner wissen. "in the long run" ist salzburg aber in allen verfügbaren statistiken und sportlich relevanten daten seit dem redbull einstieg KLAR erfolgreicher als rapid. deswegen verstehe ich auch nicht warum ich in zeitungen lesen muss, dass salzburg ohne erfolg zu werke geht......... ist lächerlich und polemisch.

aber ich hab schon verstanden, wie man in österreich sportjournalist wird. 1. egal um welches thema es geht, oder wer grad gespielt hat, obligatirisches lob und huldigung von rapid einbauen und 2. "" obligatirischen seitenhieb für RBS einbauen...... wenn man nur die zeitungen lesen würde könnte man ja denken, rbs sei ein 3. liga verein mit einem torverhältniss von 0:124 während rapid gerade zum 3. mal in folge die CL gewonnen hat, maierhofer den goldenen schuh geholt hat und peter pacult grad zum europäischen trainer des jahrzehnts gewählt wurde..... :knife:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja ich geb dir eh Recht, aber objektiven Sportjournalismus wirst in dem Land lange suchen. Deswegen reg ich mich auch (nicht mehr) über die Presse auf. Hat eh keinen Sinn bei dieser Medienkonzentration. Rapid ist eben das Zugpferd der öst. Sportjournalisten. Das muss man so akzeptieren oder selber Konkurrenz machen.

Mit einem klaren und verdienten Sieg heute ist Rapid trotzdem #1 und der Schiri bzw der ÖFB Schuld.

Bei einem Rapid-Sieg sinds dann wieder die Helden, weils 2 Ausfälle hatten. Dreh es, wie du willst, Rapid bleibt immer oben.

Is halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja wenn salzburg gewinnt schießt geld also doch tore.

wenn sie verlieren oder aus der cl quali fliegen heißt es: geld schießt eben keine tore, die söldnertruppe spielt ohne herz usw.

was solls... redbull polarisiert und das belebt ja auch irgendwie die liga

diesen satz mit geld schießt keine tore halte ich überhaupt für einen der größten stumpfsinnigkeiten der neuzeit. wenn wir gewinnen heißts immer mit dem budget muss man doch über jeden gegner drüberfahren und sollten wir verlieren heißts geld schießt halt keine tore, na wie denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben... mach dir einfach keine Gedanken. Die Journalisten schreiben/sagen oft nur, was eine Mehrheit der LeserInnen hören/lesen will.

Auf die eigenen Augen verlassen und danach urteilen.

Bin schon recht heiß auf das Spiel! Schade, dass ich nur HZ 1 sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eben... mach dir einfach keine Gedanken. Die Journalisten schreiben/sagen oft nur, was eine Mehrheit der LeserInnen hören/lesen will.

Auf die eigenen Augen verlassen und danach urteilen.

Bin schon recht heiß auf das Spiel! Schade, dass ich nur HZ 1 sehe

najo schau ma mal, hab gerade geld auf rapid deponiert. pfeifen tuts auch noch der gangl, ich versteh nicht warum man für solch wichtige spiele nicht den plautz nominiert. gangl gibt immer wieder eigenartige entscheidungen und unter ihm haben wir seit 2 jahren nimma gwonnen, wenn ich mich richtig erinnere, während rapid unter seiner leitung bis auf das spiel gegen graz beinah jede partie gewonnen hat. die rote karte damals fürn hassler im hanappi geht auch auf seine kappe. najo bieten sich zumindestens mehrere interessante wetten an unter seiner leitung.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

... pfeifen tuts auch noch der gangl, ich versteh nicht warum man für solch wichtige spiele nicht den plautz nominiert. ...

die antwort hast dir im prinzip ja schon selbst geliefert; naja kann ich wenigstens was anderes machen; zu viel blut hochdruck ist ja auch net gesund; und a bissl übernachtig bin ich auch noch; wünsch euch dann viel spass :laugh: , bis nächste woche gegen lazio;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aufstellung lt. laola1-liveticker:

eddie

schwegler - seke - afolabi - ulmer

pokrivac - leitgeb

tchoyi - svento

zickler - janko

rapid dafür nur mit einem stürmer (jelavic)!!

interessant, eigentlich meine wunschaufstellung, schiemer noch für schwegler.....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.