Sochindani Postinho Geschrieben 4. September 2009 wurscht wer bei rapid spielt. wir sind auf jeder position besser besetzt und werden zu null gwinnen (ausser, gusti schüttet sich an...-). offen ist für mich nur mehr die höhe des sieges. überhaupt glaube ich, dass wir bis meisterschaftsende maximal noch 2-3 mal verlieren werden. auf den AV positionen sind wir mmn. auch nicht besser besetzt. ansonsten haben wir sicher den qualitativ hochstehenderen kader, ja. aber auswärts im hanappi kann vieles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2009 nicola pocrivac (hoffentlich...-)). mir war schon bewusst, dass es gerade auf dieser position nicht so ganz klar zu unseren gunsten ausfällt... Nein, wir haben keinen Spielmacher. Die Frage ist ob wir überhaupt einen brauchen, international zählen die zu den aussterbenden Spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September 2009 nicola pocrivac (hoffentlich...-)). mir war schon bewusst, dass es gerade auf dieser position nicht so ganz klar zu unseren gunsten ausfällt... Denn kann ich (noch) nicht beurteilen, aber natürlich habt ihr sonst (auch wenn ich es wahrscheinlich schon Morgen wieder abstreite) den bessern Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2009 wurscht wer bei rapid spielt. wir sind auf jeder position besser besetzt und werden zu null gwinnen (ausser, gusti schüttet sich an...-). offen ist für mich nur mehr die höhe des sieges. finger weg von den drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2009 Auch nur auf dem Papier Lucarelli, wie sie als Mannschaft auftreten hat wieder weniger mit der Qualität der einzelnen Spieler zu tun - das sind für mich immer zwei getrennte paar Schuhe. Vonlanthen war beispielsweise ein hervorragender Kicker, genauso Ilic - aber, er passte nie ins Korsett und konnte seine Stärken nie wirklich dauerhaft aufblitzen lassen - deswegen ist es schwierig jetzt schon zu beurteilen wie man sich gegen eine eingespielte, auch als Kollektiv funktionierende Truppe wie Rapid schlägt - da ist eben alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Doppelpost Auch nur auf dem Papier Lucarelli, wie sie als Mannschaft auftreten hat wieder weniger mit der Qualität der einzelnen Spieler zu tun - das sind für mich immer zwei getrennte paar Schuhe. Vonlanthen war beispielsweise ein hervorragender Kicker, genauso Ilic - aber, er passte nie ins Korsett und konnte seine Stärken nie wirklich dauerhaft aufblitzen lassen - deswegen ist es schwierig jetzt schon zu beurteilen wie man sich gegen eine eingespielte, auch als Kollektiv funktionierende Truppe wie Rapid schlägt - da ist eben alles möglich. Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Spiel, auf die Emotion, auf die Stimmung und sollten wir es schaffen dann ist ein Sieg gegen RB noch um eine Spur schöner (Derby einmal ausgenommen) als gegen jede andere Mannschaft. bearbeitet 4. September 2009 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2009 Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Spiel, auf die Emotion, auf die Stimmung und sollten wir es schaffen dann ist ein Sieg gegen RB noch um eine Spur schöner (Derby einmal ausgenommen) als gegen jede andere Mannschaft. dito. nur umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. September 2009 Doppelpost Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Spiel, auf die Emotion, auf die Stimmung und sollten wir es schaffen dann ist ein Sieg gegen RB noch um eine Spur schöner (Derby einmal ausgenommen) als gegen jede andere Mannschaft. für mich ähnlich, siege gegen rapid sind die schönsten jetzt mal internationale begegnungen ausgenommen. außerdem sinds meistens ballesterische leckerbissen für österreichische verhältnisse. könnt mich an kein 0:0 zwischen den beiden teams erinnern seit dem redbull einstieg. wer wirds denn pfeifen, die partie? ich hoffe ja mal ein fähiger der den namen unparteiischer verdient ala konrad plautz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. September 2009 buderts es hoat ani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. September 2009 buderts es hoat ani süss.... ansonsten schliess ich mich dem rest der anderen poster des threads hier total an. es waren bis jetz zwischen diesen 2 teams immer absolute schmankerl dabei deswegen freu ich mich allein schon drauf. vorteile seh ich im moment nicht unbedingt für eines der teams, gerade für uns noch der heimvorteil von den teams her wirds ne ziemlich enge kiste denk ich wieder. ausgang total offen meiner meinung, 1,2 oda x. aba es fallen tore da bin ich sehr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. September 2009 süss.... ansonsten schliess ich mich dem rest der anderen poster des threads hier total an. es waren bis jetz zwischen diesen 2 teams immer absolute schmankerl dabei deswegen freu ich mich allein schon drauf. vorteile seh ich im moment nicht unbedingt für eines der teams, gerade für uns noch der heimvorteil von den teams her wirds ne ziemlich enge kiste denk ich wieder. ausgang total offen meiner meinung, 1,2 oda x. aba es fallen tore da bin ich sehr sicher ich hoff wir verschreien es nicht und es wird das erste 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 1 Punkt ausm Hanappi wär aber ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. September 2009 leitgeb hat heute das teamcamp wegen kniebeschwerden verlassen, bin gespannt ob er in einer woche wieder fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 Patocka wird am Sonntag auch nicht spielen können, is des ein Vor- oder Nachteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 6. September 2009 ich hoffe auf einen auswärtsblock, dass sich die grünen wieder anscheißen vor uns!! alle nach hütteldorf, die mannschaft braucht uns und unsere unterstütztung - auf auf auf!!! TOUR 09/10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts