austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) schon mal überlegt, wenn das system passt, können auch alle 3 spielen, stellts euch mal vollgendes vor: Linz als Strafraumkobra und Knipser, Okotie als allrounder der weite wege macht und durch seine technik und 1:1 situationen sehr wichtig wäre, auch weil er viel raum schafft, und mit jun einen hängenden stürmer, der mit seinem hervorragenden spielverständnis ein super auge für die mitspieler hat, aber nebenbei auch immer für ein tor gut ist. so schaut das dann praktisch aus: ------------------------Linz--------------Okotie------------------------------ ------------Acimovic------------Jun------------------Junuzovic--------------- --------------------------------Baumgartlinger------------------------------- ----Suttner/Leovac-----Ortlechner--------Margreitter--------Standfest/Klein-- ----------------------------------Almer/Lindner------------------------------- und bei der situation muss der herr captain auch einmal schauen, dass er nicht zufällig auf der ersatzbank landet, wenn er nicht alles gibt... das gleiche gilt für jeden anderen spieler auch (Linz, Okotie), es gäbe genug alternativen. so eine mannschaft hätte wahnsinns potenzial, jetzt liegt es an dir, rubin, willst du in d gegen den abstieg spielen oder mit austria wien um den meistertitel, und in der europa league, wo du dich international präsentieren kannst(gehe mal frech davon aus, dass die verletzung ihm keine gröberen probleme machen wird ) und wenn es nächstes jahr noch nicht funktioniert mit einem auslandstransfer aufgrund der fitness oder der verletzung, dann hast du auch glück gehabt, weil im ausland wäre die situation um einiges schwieriger, so "verlierst" du ein lächerliches jahr, in dem vom erfolg her mit austria wien einiges möglich wäre, und dann kannst du immer noch mit 24 jahren (hast immer noch 3 bis 4 jahre zeit bis zum besten fußballalter) in europa angreifen und die austria darf sich über eine ablösesumme freuen für einen spieler, der 10 jahre aufgebaut und immer gefördert und unterstützt wurde bearbeitet 3. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2010 Sagt er nicht bald ja zu einem neuen Vertrag bei den Veilchen würde ich ihn in der Saison nicht mehr spielen lassen. Geht er ins Ausland wünsch ich ihm alles Gute. Geht er zu RB wärs ein Witz. Zur Aufstellung im Post ober mir: taugt mir sehr gut. Das hätte was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 Zur Aufstellung im Post ober mir: taugt mir sehr gut. Das hätte was. taugt dir sehr gut? der offensive wahnsinn wäre das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 Bis auf das, dass ich Safar im Tor hatte und einen neuen rechten Verteidiger in meiner Wunschaufstellung hatte, gabs diese Variante schon Ich bin Fan von dieser Aufstellung, nur leider wird es sie wohl nicht spielen. Die Causa Okotie ist, bei aller Hoffnung, aus meiner Sicht schon zu . Der 2te Punkt der dagegen spricht? Ich traue Daxbacher nicht zu, selbst bei einem Verbleib von Rubin, einmal nur so Hollywood spielen zu lassen. Wenn er nur einmal so aufstellen würde, müßte ich ja meine Position ihm gegenüber überdenken und meine Meinung ändern!!!! :huh?deppat?: Nachdem ich als Sturschädl bekannt bin, wirds dass natürlich nicht spielen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2010 Wir haben auch nächste Saison wieder min 50 Spiele, 3 gute Stürmer sind ja da wohl das Minimum! Wie schnell es gehen kann haben wir ja heuer gesehen. Auch wenn Linz, Jun und Okotie bleiben, alle 3 werden auf ihre Spiele kommen. Wieso sich manche so aufregen in der Cause Okotie ist mir auch nicht ganz klar, da wird eben gefeilscht und verhandelt. Das Okoties Manager andere Vereine ins Gespräch bringt ist ohnehin klar, aber ist schon mal wem aufgefallen das es, egal ob bei Okotie, Beichler, Jantscher und Co. immer die gleichen Clubs sind? Immer Hannover, Neapel, Sampdoria, Salzburg... Die Realität schaut anders aus: Salzburg hat mit Janko und Wallner 2 Teamstürmer, Janko hat dort jahrelang Vertrag, macht einfach Tore und lässt sich sicher weder von Okotie noch sonstwem verdrängen. Mit 2 Stürmern spielt Stevens sicher nicht. Dazu holen die Salzburger vermutlich Zarate, einen Aussenstürmer. Okotie in die deutsche Bundesliga? Wer holt einen Stürmer der 1 Jahre nicht gespielt hat als Stürmer Nr 2 oder 3, bei Hannover würde er bei dem Sturm nicht mal in Topform spielen, deutsche (ex)-Teamkicker dreht er ohne Reputation nie raus, dazu super legionäre. bei nürnberg ok, aber auch die dürften aufrüsten. Ins Ausland kann man gehen wenn man hier eine top saison spielt, im ec und team super leistungen bringt. wie ein dragovic. sonst wirft man seine karriere einfach weg, aber wem es das wert ist, ist es das eben wert. Der richtige Weg wäre sicher bis 24 in Österreich spielen, ein komplett fertiger Fussballer mit 30-40 Teameinsätzen und ein paar Europacupspielen sein, und dann zu einem Verein ins Ausland wechseln. Nicht als unfertiges Talent das 1 Jahre nicht gekickt hat. Und Daxbacher würde sehr wohl offensiv spielen lassen, wieso auch nicht, dieses Jahr hatten wir halt nicht das entsprechende Material. Hätte er schumacher, topic und diabang spielen lassen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 4. Mai 2010 Okotie in die deutsche Bundesliga? Wer holt einen Stürmer der 1 Jahre nicht gespielt hat als Stürmer Nr 2 oder 3 Prinzipiell stimmt das schon, aber du vergisst den wesentlichen Punkt: Er ist ablösefrei! Selbst Nachzügler in Deutschland wie Hannover 96 oder 1. FCN haben ein Budget von 50 - 70 Millionen Euro. Da spielt es keine Rolle, einen Spieler wie Okotie "auf Verdacht" einzustellen, wenn er ablösefrei ist. Schlägt er ein, verkaufen sie ihn nach 2 Jahren um 7-10 Mios weiter an einen größeren Klub und bringt er ihnen nichts, waren "grad mal" 2-3 Mios an Gehalt zu zahlen. Wenn Ablösesumme zahlen musst, kriegst um diesen Betrag nicht mal für Ö-Verhältnisse einen gscheiten Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Und Daxbacher würde sehr wohl offensiv spielen lassen, wieso auch nicht, dieses Jahr hatten wir halt nicht das entsprechende Material. Hätte er schumacher, topic und diabang spielen lassen sollen? ich bin ja auch nicht der größte Daxbacher Freund, aber er stellt wohl nominell am offensivsten auf (von allen BL-Trainern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Mai 2010 bei Hannover würde er bei dem Sturm nicht mal in Topform spielen und wieder der Blödsinn wenn man sich mit Hannover anscheinend nicht beschäftigt, warum schreibt man dann sowas? Ya Konan --> mom klarer 1er Stürmer, aber dahinter ist nicht viel los Kone --> ausgeliehen, wird nicht verpflichtet Stajner --> nur noch Einwechselspieler, ist mittlerweilte schon 33 Jahre Schlaudraff --> kurzzeitig sogar bei den Amateuren Forssell --> dauerverletzt Hanke --> über die gesamte Saison nur in 3 (!) Spielen länger als 35min am Platz aber nein Okotie würd da nichtmal in Topform spielen Hannovers Sturm lest sich vllt. auf den ersten Blick recht gut, schaut man aber genauer hin, bleibt da nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich wünsche mir das okotie bleibt ! ich denke wir könnten dann trotzdem mit einem 4 4 2 system spielen auch mit jun ! würde dann folgender so aussehen : ----------------Okotie-----------Linz---------------- Acimovic--------Junuzovic-------Baumgartlinger--------Jun Suttner---------Ortlechner-------Margreitter/Neu------Standfest/Klein(od neuer) ---------------------Lindner----------------------- wie ich in erinnerung habe hat jun auch in altach in ein paar spielen rechts im mittelfeld gespielt.passen,flanken,technik und den ball halten kann er ja ganz gut wie ich meine ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Okotie hat die Wahl zwischen spielen, auf der Bank, oder auf der Tribüne sitzen. Bei uns würde er sicher jedes Spiel seinen Einsatz bekommen. Bei einem Verein wie Hannover wäre er vl. immer nur Ersatz und bei einem Verein der schon 3-4 Stürmer hat könnte er sich gleich ein Abo kaufen Es raten ihm alle bei der Austria zu bleiben, nur er selbst will anscheinend nicht. Er will wohl nicht einsehen, dass er ein Jahr verletzt war, und keiner seine aktuellen Leistungen kennt. Würde mich freuen, wenn morgen seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird, und er beim Derby dann gleich 1-2 Tore schießt ------------------------Linz--------------Okotie------------------------------ ------------Acimovic------------Jun------------------Junuzovic--------------- --------------------------------Baumgartlinger------------------------------- ----Suttner/Leovac-----Ortlechner--------Margreitter--------Standfest/Klein-- ----------------------------------Almer/Lindner------------------------------- Die Aufstellung liegt mir sehr, wirds aber wohl nie spielen (selbst wenn Okotie bleibt). Der Daxbacher ist kein Trainer der auf schnelles Spiel setzt Die Tordifferenz mit der Aufstellung würde ich aber gerne sehen! Nach zwei Spielen (z.B gegen Mburg und Kapfenberg) würds da "Tore 10, Gegentore 1-2" stehen bearbeitet 4. Mai 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 4. Mai 2010 man merkt doch total, dass er nicht mehr in Wien bleiben will .... ich glaub ihm gehts da eher um seinen Lebenslauf .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Mai 2010 Es raten ihm alle bei der Austria zu bleiben, nur er selbst will anscheinend nicht. Das bezweifle ich. Zumindest sein Manager wir ihm kaum raten bei der Austria zu bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Das bezweifle ich. Zumindest sein Manager wir ihm kaum raten bei der Austria zu bleiben... Es raten ihm alle alle, die an Rubins Zukunft denken und nicht an kommerzielle Geschäfte, bei der Austria zu bleiben, nur er selbst will anscheinend nicht. so würde ichs sagn bearbeitet 4. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2010 Rubin wird wohl nicht bleiben. Würd mich stark wundern. Aber hannover und Nürnberg wird's mal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Rubin wird wohl nicht bleiben. Würd mich stark wundern. Aber hannover und Nürnberg wird's mal nicht. na dann halt dosendorf. mit linz - jun als einser sturm sind wir nun nicht so schlecht aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts