buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) okotie hat aber nix mit ihr! und wenn doch, dann wäre das in der tat ein grund sofort wegzugehen aus wien.. jetzt braucht er eh nix mehr mit ihr haben, is eh schon im 4. monat keine ahnung wie gut du okotie kennst, glaub aber nicht das irgendwer hier im forum immer dabei war wenn er "spaß" hatte bearbeitet 19. März 2010 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2010 Weiß eigentlich irgendjemand, was eigentlich mit Okotie nun Sache ist ? Vor allem weniger den Stand betreffend Vertragsverlängerung, als seinen Gesundheitszustand. Es hieß ja zunächst, daß er im März zurückkehrt, später, daß das im Frühjahr passiert und zuletzt habe ich gelesen, daß er im Frühjahr gar nicht mehr spielt. Gibt es irgendwelche Probleme mit seiner Verletzung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. März 2010 Gibt es irgendwelche Probleme mit seiner Verletzung ? nein, die verletzung is das problem! knorpelschaden is nun mal super oasch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2010 "Von den Ärzten und Physiotherapeuten hat er die Freigabe. Aber ein Comeback in dieser Saison ist zu riskant", bremst Austria-Coach Karl Daxbacher in der "Krone" die Comeback-Pläne von Rubin Okotie. Der Angreifer, der nach seiner Knorpelverletzung im Knie wieder im Training steht, sieht die Sache ein wenig anders: "Wenn ich fit bin und die Freigabe habe, dann spiele ich auch. Auf meine Verantwortung." Er gibt aber auch zu: "In die Zweikämpfe trau ich mich noch nicht. Soll ich auch nicht." Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 macht irgendwie keinen sinn der "artikel"... er hat die freigabe und will spielen oder er traut sich nicht in die zweikämpfe und soll das auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) / vote [ ] ... Daxi ist dumm [ ] ... Okotie ist dumm [ ] ... der Reporter ist dumm [ ] ... alle 3 sind dumm bearbeitet 1. April 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2010 / vote [ ] ... Daxi ist dumm [ ] ... Okotie ist dumm [ ] ... der Reporter ist dumm [ ] ... alle 3 sind dumm Gute Zusammenfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2010 / vote [ ] ... Daxi ist dumm [ ] ... Okotie ist dumm [ ] ... der Reporter ist dumm [x] ... alle 3 sind dumm [x] ICANQUOTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2010 / vote [x] ... Daxi ist dumm [x] ... Okotie ist dumm [x] ... der Reporter ist dumm [x] ... alle 3 sind dumm Na gut, extra für HUJILU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. April 2010 Ein Arbeitskollege von mir hat ihn vor wenigen Tagen beim Sportarzt getroffen. Hat auch ein bisschen mit Rubin geplaudert und dieser hat gemeint, dass er in 3 Wochen wieder spielen wird. Obs stimmt wird man dann sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2010 [x] Daxi ist nicht dumm! Er will nur, dass der Okotie sich nicht beweisen kann, damit er nicht ins Ausland wechselt Okotie-Jun-Linz-Schumacher im sturm nächstes Jahr? Herz was willst du mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2010 [x] Daxi ist nicht dumm! Du bist sowas von raus! Wenn du meinst Daxi ist nicht dumm, dann musst halt eins von den anderen Feldern ankreuzen und nicht einfach ein neues bauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2010 [ x ] ... Daxi ist dumm [ x ] ... Okotie ist dumm [ x ] ... der Reporter ist dumm [ ] ... alle 3 sind dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2010 Okotie-Jun-Linz-Schumacher im sturm nächstes Jahr? Herz was willst du mehr! [ x ] dass sich keiner Verletzt [ x ] dass sie ihre Chancen verwerten [ x ] dass sie genügend Chancen bekommen [ x ] dass sie nicht raunzen und zum spinnen anfangen (v.a. Linz und Okotie : [ x ] dass der Trainer sie je nach Stärke passend einsetzt und den Mut hat auch mal zu rotieren [ x ] dass sie uns zum Tripple bomben [ x ] dass sie nicht beim ersten Angebot weg wollen [ x ] dass sie das Budget nicht über Gebühr belasten [ x ] Weltfrieden [ x ] Reichtum [ x ] Megan Fox & Jessica Alba [ x ] Rapid im Konkurs [ x ] faire, gute Schiedsrichter in ALLEN Bewerben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2010 [ x ] dass sich keiner Verletzt [ x ] dass sie ihre Chancen verwerten [ x ] dass sie genügend Chancen bekommen [ x ] dass sie nicht raunzen und zum spinnen anfangen (v.a. Linz und Okotie : [ x ] dass der Trainer sie je nach Stärke passend einsetzt und den Mut hat auch mal zu rotieren [ x ] dass sie nicht beim ersten Angebot weg wollen [ x ] dass sie das Budget nicht über Gebühr belasten [ x ] faire, gute Schiedsrichter in ALLEN Bewerben danke, dass dus für mich geschrieben hast, war hald zu faul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts