the dude Veilchen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Laut heutiger Krone sind Hannover und Nürnberg für Okotie mögliche neue Arbeitgeber. Da spiel ich doch lieber mit den Veilchen in der Euro-League. Nach einer guten Saison sind dann sicher bessere Vereine an ihm interssiert. http://www.nieuwsblad.be/article/detail.aspx?articleid=GE82PMJG8 bearbeitet 3. Mai 2010 von Jeffrey Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Mai 2010 Laut heutiger Krone sind Hannover und Nürnberg für Okotie mögliche neue Arbeitgeber. Da spiel ich doch lieber mit den Veilchen in der Euro-League. Nach einer guten Saison sind dann sicher bessere Vereine an ihm interssiert. http://www.nieuwsblad.be/article/detail.aspx?articleid=GE82PMJG8 habs mir ja gedacht was sind bessere Vereine? mMn lieber Hannover mit Chancen als Stammspieler als zB Prödl bei Bremen der nur jedes 3,4 Spiel spielt. auch einem Janko oder Hoffer sind die "großen" Klubs nach deren Saisonen nicht nachgrennt. ein Club der in D normal im Mittelfeld angesiedelt ist, ist mMn für nen Österreicher schon mehr als in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Mai 2010 was sind bessere Vereine? mMn lieber Hannover mit Chancen als Stammspieler als zB Prödl bei Bremen der nur jedes 3,4 Spiel spielt. die vereine wären schon in ordnung, allerdings bleibt, dass ich den zeitpunkt für einen solchen wechsel für gänzlich ungeeignet halte. geht er dort nach einer guten bis sehr guten saison bei uns hin, hat er einen ganz anderen einstieg als jetzt. ..übrigens wäre es von der sportlichen seite tatsächlich auch für ihn besser, wenn er eine gewisse ablöse kostet. sportliche leitungen müssen hinter ihren investitionen stehen; werden große hoffnungen in einen spieler gesetzt, bekommt er mehr zeit sich am beginn zu etablieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Mai 2010 Wird prickelnd fürs Prinzesschen. Bochum - Hannover und Nürnberg Köln. Bochum Sieg und gleichzeitig ein Punktegewinn von Köln in Nürnberg , gar nicht so unrealistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Mai 2010 Na dann viel Spass bei einem der deutschen fast oder fixabsteiger! Ich glaub immer noch das kurz vorm Derby die Verlängerung veröffentlicht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2010 Bei Nürnberg gehts ja zurzeit ziemlich ab.. und Hannover war für viele vor ein paar Wochen auch Absteiger.. dann viel spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Bei Nürnberg gehts ja zurzeit ziemlich ab.. und Hannover war für viele vor ein paar Wochen auch Absteiger.. dann viel spaß! warum? geht ja eh nur hin, wenn sie oben bleiben. sehe das übrigens wie lp, das sind ordentliche vereine um sich in die größere auslage zu spielen. bearbeitet 3. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) sehe das übrigens wie lp, das sind ordentliche vereine um sich in die größere auslage zu spielen. Finde ich absolut nicht - Ordentliche Vereine um sich in die Auslage zu spielen wäre derzeit alles was sich in der Tabelle zwischen Leverkusen und Hoffenheim befindet aber doch bitte nicht ein Verein der mit einem Bein in der 2ten Liga steht und jede 2te Runde mit grad mal einem Stürmer aufläuft um einen Punkt zu erzittern ... bearbeitet 3. Mai 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2010 Finde ich absolut nicht - Ordentliche Vereine um sich in die Auslage zu spielen wäre derzeit alles was sich in der Tabelle zwischen Leverkusen und Hoffenheim befindet aber doch bitte nicht ein Verein der mit einem Bein in der 2ten Liga steht und jede 2te Runde mit grad mal einem Stürmer aufläuft um einen Punkt zu erzittern ... was hat das mit der kommenden saison zu tun? da wird Hannover eher nicht mehr gegen den abstieg spielen. und wie man sich bei Nürnberg hervortun kann, zeigt momentan ausgezeichnet ein gewisser Bunjaku. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Mai 2010 was hat das mit der kommenden saison zu tun? da wird Hannover eher nicht mehr gegen den abstieg spielen. und wie man sich bei Nürnberg hervortun kann, zeigt momentan ausgezeichnet ein gewisser Bunjaku. Von Nürnberg hab ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel mitbekommen, aber glaubst du echt das in Hannover soviel Geld in die Hand genommen wird, dass sich an deren Tabellensituation groß was ändern wird? Und viel wichtiger ... findest du das er ins Spiel von Hannover passen würde? Wen soll er denn dort ablösen? Sergio Pinto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2010 was hat das mit der kommenden saison zu tun? da wird Hannover eher nicht mehr gegen den abstieg spielen. und wie man sich bei Nürnberg hervortun kann, zeigt momentan ausgezeichnet ein gewisser Bunjaku. Davon abgesehen, läuft der Leihvertrag von Choupo-Moting aus, da würde sich genau die Position des MS bei Nürnberg anbieten. Sollte Bunjaku noch bleiben, kann er von den Vorlagen Eichner bzw. Bunjakus sicher profitieren. Und wie bereits erwähnt, hat sich Bunjaku zB in die Notizbücher von HSV, Stuttgart, etc. gespielt. FCN wäre keine schlechte Option mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) jede 2te Runde mit grad mal einem Stürmer aufläuft um einen Punkt zu erzittern ... Das müsst er doch vom Daxbacher eh grad schon gewohnt sein. Ich weiß eigentlich nicht warum ihr alle so scharf drauf seids dass er verlängert; klar war er ganz gut eine Zeit lang und hat sicher Potential, aber wer weiß ob er überhaupt wieder den nötigen "Biss" bekommt nach der langen Verletzung. Und überhaupt wärs eine Frage des Preises für mich - wenn er zu viel verlangt lässt sich bestimmt auch ein passender Ersatz finden. bearbeitet 3. Mai 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Mai 2010 Finde ich absolut nicht - Ordentliche Vereine um sich in die Auslage zu spielen wäre derzeit alles was sich in der Tabelle zwischen Leverkusen und Hoffenheim befindet ja, derzeit, derzeit kann Rubin aber reichlich egal sein. aber nächstes Jahr (falls sie drin bleiben) wird sich auch Hannover wieder in den Gegenden wiederfinden. klar hört sich Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund oder Hamburg besser an, aber da sind seine Chancen auf mehr Einsätze im Vergleich zu Hannover sehr bescheiden. und wie Hoffer will er sicher nicht enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. Mai 2010 er sitzt denk ich lieber in Nürnberg auf der Bank als bei der Austria .... sein Interview hat doch schon alles verraten, dieses geheime Herumgetue .... mit diesem Grinsen .... das hat doch schon alles verraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2010 Von Nürnberg hab ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel mitbekommen, aber glaubst du echt das in Hannover soviel Geld in die Hand genommen wird, dass sich an deren Tabellensituation groß was ändern wird? Hannover ist in einer absoluten ausnahmesituation heuer (Enke-tod), wenn sie oben bleiben spielen die sicher nicht mehr unten mit. waren ja auch die letzten jahre und bis zum selbstmord nie abstiegsgefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts