Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2007 bez Tokic Nach einigen Partien in der neuen Saison wird man sehen dass er unserer Abwehr weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2007 dass der rapid-erfolg von den violetten nutten abhängt! diese ausdrücke brauchen wir hier bitte nicht! Allerdings geb ich dir in gewisser weise recht, dennoch erachte ich den tokic transfer als nicht schlecht, sondern vielmerh als förderlich und gut für unser team. dass ein wallner nie wieder bei rapid spielen wird liegt ja eigentlich eh auf der hand, aber solange derjenige spieler der zu uns wechselt auch gut ist und sich nicht in irgendeiner art und weise schlecht oder ausfällig über rapid geäußert hat, ist es mir ziemlich egal von wo er kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2007 dass ein wallner nie wieder bei rapid spielen wird liegt ja eigentlich eh auf der hand wir brauchen wallner nicht, weil er uns sportlich nicht helfen kann, daher ist er kein thema, allerdings hat sich wallner nie etwas zu schulden kommen lassen. daher kann ich die ablehnende haltung nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2007 Aus der ferne betrachtet muss ich zugeben das euer Sportdirektor eine gute Arbeit leistet. Was ein Harding kann muss man natürlich noch abwarten, ich galub aber das der alle noch überraschen wird. Fazit: Ein Parits ist er zwar keiner, aber seine arbeit ist absolut innordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2007 ich will hier jetzt nicht für die ultras sprechen sondern meine meinung kundgeben: wenn ich es für mich heute akzeptiere, dass ein viola zu uns kommt, egal ob söldner oder nicht und ich mich darauf hinausrede, dann bin ich morgen zufrieden wenn ein kiesenebner kommt und übermorgen hab ich dann geg einen wallner auch nichts mehr! sobald ich diese tradition aus den händen lasse, ist sie weg! und es darf nicht sein, dass der rapid-erfolg von den violetten nutten abhängt! darum nein nein und nochmals nein zu tokic! Wenn ein eingeschworener Austrianer zu Rapid wechselt oder umgekehrt(wie zB Michi Wagner), aber sry...Tokic = einer der besten Innenverteidiger der Liga + ablösefrei Da können einem die letzten Jahre bei der Austria egal sein! Und nur weil man ihn akzeptiert heißt das nicht das wir einen Didulica auch gut heißen. Trotzdem steht der sportliche Erfolg über dieser "Tradition". Aber Fans sind sehr nachtragend...siehe, Ivanschitz und zB auch Figo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2007 wir brauchen wallner nicht, weil er uns sportlich nicht helfen kann, daher ist er kein thema, allerdings hat sich wallner nie etwas zu schulden kommen lassen. daher kann ich die ablehnende haltung nicht nachvollziehen. ganz verstehen werd ichs beim wallner auch nie... der tut mir einfach nur leid, was viel schlimmer ist. wennst sonst ka hockn findst, gehst zur austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2007 Wenn ein eingeschworener Austrianer zu Rapid wechselt oder umgekehrt(wie zB Michi Wagner), aber sry...Tokic = einer der besten Innenverteidiger der Liga + ablösefrei Da können einem die letzten Jahre bei der Austria egal sein! Und nur weil man ihn akzeptiert heißt das nicht das wir einen Didulica auch gut heißen. Trotzdem steht der sportliche Erfolg über dieser "Tradition". Aber Fans sind sehr nachtragend...siehe, Ivanschitz und zB auch Figo.. naja selbst ein ronladinho oder sonst wer, wenn er bei der austria war, will ich nicht im rapid-dress sehen! mir ist ein tokic eben nicht egal, und lieber werde ich ohne tokic wieder nur ui-cup starter wie meister mit tokic! ich brauch diese nicht, auch nicht nur ein ganz kleines bisschen! wir sind rapid und schaffen das selbst ohne verseuchte! scheiss auf den erfolg solange die echten werte rapids aufrecht erhalten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Juni 2007 naja selbst ein ronladinho oder sonst wer, wenn er bei der austria war, will ich nicht im rapid-dress sehen! mir ist ein tokic eben nicht egal, und lieber werde ich ohne tokic wieder nur ui-cup starter wie meister mit tokic! ich brauch diese nicht, auch nicht nur ein ganz kleines bisschen! wir sind rapid und schaffen das selbst ohne verseuchte! scheiss auf den erfolg solange die echten werte rapids aufrecht erhalten werden! ist dem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2007 naja selbst ein ronladinho oder sonst wer, wenn er bei der austria war, will ich nicht im rapid-dress sehen! mir ist ein tokic eben nicht egal, und lieber werde ich ohne tokic wieder nur ui-cup starter wie meister mit tokic! ich brauch diese nicht, auch nicht nur ein ganz kleines bisschen! wir sind rapid und schaffen das selbst ohne verseuchte! scheiss auf den erfolg solange die echten werte rapids aufrecht erhalten werden! Nur weils der Stadtrivale ist dürfen wir keine Spieler mehr von denen haben? "Wir sind Rapid und schaffen das selbst ohne verseuchte" - Kommen etwa alle Spieler aus dem Rapid Nachwuchs und sind eingefleischte Rapidler? NEIN! Mann kann auch nicht von jedem Spieler erwarten das er sich mit Rapid genauso identifiziert wie die fans, schön wär's Also wenn du so einen Satz hinschmeißt, dann dürfen nur Spieler die schon immer bei Rapid gespielt haben auch in der Kampfmannschaft spielen...Wenn "wir" es "selber" schaffen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2007 Egal was hier geredet wird und wenn sich einige 100x im Kreis drehen Tokic is da und wird unsere Abwehr festigen. Wenn einige ihn wie Hiden nicht supporten ist das ok aber es sollte nix negatives vom BW gg eigene Spieler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2007 Egal was hier geredet wird und wenn sich einige 100x im Kreis drehen Tokic is da und wird unsere Abwehr festigen. Wenn einige ihn wie Hiden nicht supporten ist das ok aber es sollte nix negatives vom BW gg eigene Spieler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2007 Fazit: Ein Parits ist er zwar keiner, aber seine arbeit ist absolut innordnung. und was bitte ist an parits so dermaßen toll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2007 und was bitte ist an parits so dermaßen toll? der unterschied parits - hörtnagl ist folgender: Parits hat ein zigfaches mehr an geld welches er für neuerwerbungen ausgeben kann. Hörtnagl nicht und holt trotzdem mehr raus als Parits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Juni 2007 naja selbst ein ronladinho oder sonst wer, wenn er bei der austria war, will ich nicht im rapid-dress sehen! mir ist ein tokic eben nicht egal, und lieber werde ich ohne tokic wieder nur ui-cup starter wie meister mit tokic! ich brauch diese nicht, auch nicht nur ein ganz kleines bisschen! wir sind rapid und schaffen das selbst ohne verseuchte! scheiss auf den erfolg solange die echten werte rapids aufrecht erhalten werden! sag, hast du dich eigentlich über den meistertitel und die cl-teilnahme gefreut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2007 der unterschied parits - hörtnagl ist folgender: Parits hat ein zigfaches mehr an geld welches er für neuerwerbungen ausgeben kann. Hörtnagl nicht und holt trotzdem mehr raus als Parits. inwiefern holt hörtnagel mehr raus? ich kann mich an keinen cupsieg erinnern, den rapid geholt hätte. ganz im ernst: partis macht einen sehr guten job bei der austria - hörtnagel ist noch nicht zu beurteilen, insofern sind diese vergleiche sinnlos wie ein steirischer kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts