Recommended Posts

Postinho

Real Madrid verpflichtet das spanische Offensivtalent Sergio Canales (18J) von Racing Santander. 5 Mio Ablöse sollen die Königlichen zahlen. Die Hälfte davon geht nach La Coruna, die 50% der Transferrechte halten...

Hoffentlich versauert er nicht auf der Bank oder im B-Team. Dazu ist er zu talentiert.

Ich hab zwar nix genaueres gelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass Real Canales gleich wieder an Racing ausleihen wird?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Offiziell - Canales ab kommenden Sommer zu Madrid!

realmadrid.de

Nun ist es also endlich beschlossene Sache. Was seit Wochen auf eine Bestätigung gewartet hat, wurde soeben auf der offiziellen Homepage der Madrilenen verkündet: Sergio Canales wird ein „Blanco“. Der 18-jährige erhält demnach einen 6 Jahresvertrag, dessen Laufzeit ab dem 1.07.2010 beginnt.

Der ganze Artikel: www.realmadrid.de

5 mio ist ein guter Preis! Er ist jung und dazu noch Spanier. Frage ist: Wo soll er spielen? Als OM ist Kaká gesetzt. Im Sturm sind wir auch besetzt. Bleibt nur noch Gutis/Marcelos LZM Position. Warscheinlich wird er aber schon im Sommer verliehen. Er bestreitet die Vorbereitung mit Real Madrid und falls er überzeugt, kann er bleiben. Jedoch müsste dann Real Madrid noch eine zusätzliche an Racing Santander zahlen. Ansonsten wird er verliehen und kann dort Spielpraxis sammeln. Ich bin gespannt, wie er sich schlägt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

naja, ansich hielt ich früher immer viel von jungen verpflichtungen...tue ich immer noch.

aber, wenn man sich den kader von real ansieht, habe ich die befürchtung, dass er auf der bank versauert und ein riesentalent, er könnte vielleicht einmal später einer der besten werden (ich halte viel von ihm), nie zum zug kommt ,weil er nicht spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war gestern keine glorreiche Vorstellung von Real.

Gegen Lyon tut man sich seit jeher immer schwer. Real konnte bisher noch keinen Sieg gegen Olyimpique Lyonnais erringen. Bilanz jetzt 0 - 2 - 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Füsse sind bissl zu kurz, oder? Und der Blick auch nicht grad gelungen,...

In freistosspose wäre es leiwand gewesen :D

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Füsse sind bissl zu kurz, oder? Und der Blick auch nicht Graf gelungen,...

In freistosspose wäre es leiwand gewesen :D

Schaut überhaupt alles sehr seltsam aus. Ohne Namenszug wär ich wohl auf viele, aber nicht auf den Abgebildeten gekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo Leute!

Vll. könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Sohn ist ein glühender Real Madrid Fan. Er hat vor längerer Zeit ein Trainingsoberteil von den Madrilenen gesehen, das er sich kaufen möchte. In diversen Internationalen Fanshops oder im google überhaupt wird man nicht fündig. Gibt es dieses Teil überhaupt zum kaufen? Das einzige Foto das ich gefunden habe stelle ich mal rein. Vll. wisst ihr mehr darüber.

Gruß reinhardpost-16885-1267296973,0594_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hallo Leute!

Vll. könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Sohn ist ein glühender Real Madrid Fan. Er hat vor längerer Zeit ein Trainingsoberteil von den Madrilenen gesehen, das er sich kaufen möchte. In diversen Internationalen Fanshops oder im google überhaupt wird man nicht fündig. Gibt es dieses Teil überhaupt zum kaufen? Das einzige Foto das ich gefunden habe stelle ich mal rein. Vll. wisst ihr mehr darüber.

Gruß reinhardpost-16885-1267296973,0594_thumb.jpg

Kann mich nicht erinnern das Ende letzten Jahres im Fanshop gesehen zu haben. Am besten du schreibst ihnen ein e-mail, ob das irgendwo im Verkauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Real Madrid gewinnt klar und deutlich auswärts bei Tenerife mit 1:5 und kann den Rückstand zu Barca auf 2 Punkte halten! Wer das Spiel verpasst hat, kann es hier nachlesen:

5:1 – Doppelter Higuain sichert Sieg auf Teneriffa

Nach dem Spiel äußerten sich die Verantwortlichen Pellegrini und Valdano zum Spiel! Beide schienen zufrieden, mahnten aber dazu, auf dem Boden zu bleiben und weiter hart zu arbeiten.

„Wir sind angriffslustig“- Stimmen der Verantwortlichen

Und letztendlich meldeten sich die Spieler selbst zu Wort nach dem Spiel. Higuain, der Matchwinner mit 2 Toren, schien sichtlich zufrieden und erklärte die Torjägerkanone zu seinem Ziel. Ansonsten meldeten sich auch noch Albiol und Marcelo zu Wort. Der ganze Artikel:

„Ich will so viele Tore wie möglich erzielen" - Die Stimmen der Spieler

Mein Fazit: Das Spiel war besonders in der 2 HZ sehr spannend! Ein Auf und Ab und Marcelo war wie immer das schwächste Glied in der Abwehr. Jeder Angriff ging über seine Seite. Zum Glück sah Ramos nicht gelb und kann somit gegen Sevilla spielen. Arbeloa kehrt auch zurück und so kann Marcelo hoffentlich auf die Bank. Die Mannschaft zeigte sich offensiv kompakt und erspieletn sich viele Chancen. Die nächste Woche wird zur Woche der Wahrheit mit den Spielen gegen Lyon und Sevilla. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft da schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Higuain heute auch mit einem Tor für Argentinien. Jetzt wirds schön langsam wirklich unheimlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich eine schwache Partie von Higuain (und auch von Messi), aber trotzdem hat er im entscheidenden Moment wieder eingenetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ein unglaubliches Spiel gegen Sevilla! So eine Dramatik, Spannung und das Happy-End kurz vor Schluss. Im Bernabeu dann ne absolute Party. Wer das Spiel verpasst hat, kann sich hier den ganzen und sehr ausführlichen Spielbericht durchlesen:

3:2! Erdrutsch-Sieg im Bernabéu – Lyon kann kommen!

Nach dem Spiel äußerten sich natürlich auch die Verantwortlichen wieder zum Spiel. So beschrieb Pellegrini das Spiel als "emotional" und Valdano war schlichtweg begeistert, von den Fans, den Spielern und vom Trainer, der den Sieg mit Van der Vaart und Guti einwechselte. Die vollständigen Aussagen vom Generaldirektor und vom Trainer:

„Das Spiel war emotional" - Die Statements der Verantwortlichen

Und letztendlich gaben auch die Spieler ihre Meinung ab. Alle schienen begeistert und angetan von der hoch emotionalen Partie. Besonders Van der Vaart war höchst erfreut, das Siegtor erzielt zu haben. Dazu gaben auch Albiol,Ramos,Guti und der Pechvogel Alonso ihre Statements ab! Hier ihre Aussagen:

´„Es war unglaublich" - Die Stimmen der Spieler

Was meint ihr? Kann Real diese Siegesserie im Bernabeu und am Mittwoch gegen Lyon weiterkommen? Gibt solch ein Sieg extra Motivation oder ist man gar zu überheblich oder zu müde nach diesem Kraftakt und scheidet gegen Lyon aus? Kann man die Tabellenführung halten? Lasst euren Meinungen freien lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten