Recommended Posts

Ja, bekommens.

Hmm, also die Extramillion im Falle des Nichtabstiegs geht auch nicht komplett an Rapid. Aber wieviel Greuther Fürth erhält, weiss man nicht, oder?

2.000.000 - 600.000 = 1.400.000

+ 1.000.000 - x = 2.400.000 - x (im Falle des Nichtabstiegs)

Naja, immer noch ein guter Deal, sollte der Beitrag proportionell sein, dann würde Greuther Fürth wohl 300.000 bekommen, macht dann 2.100.000 im Falle des Nichtabstiegs und 1.400.000 im Falle des Abstiegs, auch nicht schlecht für SM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

heisst das eigentlich im klartext, dass fürth 2x 600.000 für maierhofer bekommen hat?

:yes:

und anscheinend kriegens nochwas sollten die Wolves der Liga erhalten bleiben (laut dem Spaß-User halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wurde von diversen Medien geschrieben, was aber nicht stimmt.

wieso sollte euch ried den salihi schenken? ihr habts ja genug geld eingenommen um auch was bezahlen zu können! der betrag klingt durchaus realistisch! noch dazu wo salihi um einges mehr drauf hat als der lange!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was für ein geschäft für sie ..

absolut.

Der hat für deren Verein solche Leistung erbracht wie Fabiano für uns und hat auch so lange dort gespielt. Schad dass in Innsbruck wohl kaum ein paar englischen Scouts herumrennen ;)

wieso sollte euch ried den salihi schenken? ihr habts ja genug geld eingenommen um auch was bezahlen zu können! der betrag klingt durchaus realistisch!

du postest doch eh schon seit einigen Tagen nur mehr hier, solltest auch aufmerksam lesen was so geschrieben wird :yes:

Kurzzusammenfassung : Rapid liebäugelte schon länger mit Salihi der nur noch ein Jahr Vertrag in Ried hatte und sicher nicht länger bleiben würde, Gludo ist ein großer Fan von Thomas Schrammel den Rapid quasi zum Nulltarif nach Ried gesetzt hat, dafür hat man sich transfermäßig mit den Riedern auf freundschaftliche Basis im Fall Salihi gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hmm, also die Extramillion im Falle des Nichtabstiegs geht auch nicht komplett an Rapid. Aber wieviel Greuther Fürth erhält, weiss man nicht, oder?

2.000.000 - 600.000 = 1.400.000

+ 1.000.000 - x = 2.400.000 - x (im Falle des Nichtabstiegs)

Naja, immer noch ein guter Deal, sollte der Beitrag proportionell sein, dann würde Greuther Fürth wohl 300.000 bekommen, macht dann 2.100.000 im Falle des Nichtabstiegs und 1.400.000 im Falle des Abstiegs, auch nicht schlecht für SM.

Soweit ich richtig rechnen kann, bekommt GF 30 % des Weiterverkaufswerts, sollten die Angaben von 2 Mio. bzw. 600.000 Euro stimmen. Sollte Rapid die 1 Million durch den Verbleib der WW in der Premier League erhalten, und sollte GF hier auch beteiligt sein, würdens nochmal 300.000 erhalten. Sprich Rapid bleiben in diesem Fall 2.100.000 Euro Gewinn, im Falle des Abstiegs immerhin noch 1.400.000.

Und Salihis Ablösesumme schätze ich auf maximal 250.000 ein. Die Summen von 500.000 und mehr die hier genannt werden sind absolut utopisch und würden auch keinen Sinn machen. Somit hat sich der Deal imho wirklich ausgezahlt.

cheers,

heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soweit ich richtig rechnen kann, bekommt GF 30 % des Weiterverkaufswerts, sollten die Angaben von 2 Mio. bzw. 600.000 Euro stimmen. Sollte Rapid die 1 Million durch den Verbleib der WW in der Premier League erhalten, und sollte GF hier auch beteiligt sein, würdens nochmal 300.000 erhalten. Sprich Rapid bleiben in diesem Fall 2.100.000 Euro Gewinn, im Falle des Abstiegs immerhin noch 1.400.000.

Und Salihis Ablösesumme schätze ich auf maximal 250.000 ein. Die Summen von 500.000 und mehr die hier genannt werden sind absolut utopisch und würden auch keinen Sinn machen. Somit hat sich der Deal imho wirklich ausgezahlt.

cheers,

heikki

rapid zahlt für einen maierhofer an einen deutschen zweitligaklub für einen damaligen bankerlwärmer über 500000 euro + 30 % transfererlös bei weiterverkauf und der albanische nationalspieler salihi soll 200000 euro kosten? du lebst scheinbar in einer traumwelt! :lol: aber vielleicht hat man ja ried 70% transferbeteiligung versprochen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

rapid zahlt für einen maierhofer an einen deutschen zweitligaklub für einen damaligen bankerlwärmer über 500000 euro + 30 % transfererlös bei weiterverkauf und der albanische nationalspieler salihi soll 200000 euro kosten? du lebst scheinbar in einer traumwelt! :lol: aber vielleicht hat man ja ried 70% transferbeteiligung versprochen!

guter Mann, auch in Fürth war wohl bekannt dass Maierhofer in Wien wie eine Bombe eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cheers,

heikki

Und inwiefern unterscheidet sich Deine Rechnung von der Meinigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie auch immer, 500.000 oder 200.000 oder 3 euro 50, is ja wurscht. Unterm Strich is unser Traumsturm, ein Sturm den wir schon jahrelang nicht mehr hatten, nun komplett weg. Stattdessen ham ma jetzt Jelavic - Sahili - Konrad.

Nix gegen die oben genannten Spieler, aber wenn man ehrlich ist kann man einen ERHEBLICHEN Qualitätsverlust nicht abstreiten. Von den Sympathiewerten will ich erst gar net anfangen.

Echt, das war wirklich net die Meldung die ich heut hören wollte! was fürn scheiss tag!

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Und inwiefern unterscheidet sich Deine Rechnung von der Meinigen?

gar nicht, ich wollte deine aussage ja nur unterstreichen und erwähnen, dass offenbar 30 % ausgemacht wurden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wie auch immer, 500.000 oder 200.000 oder 3 euro 50, is ja wurscht. Unterm Strich is unser Traumsturm, ein Sturm den wir schon jahrelang nicht mehr hatten, nun komplett weg. Stattdessen ham ma jetzt Jelavic - Sahili - Konrad.

Nix gegen die oben genannten Spieler, aber wenn man ehrlich ist kann man einen ERHEBLICHEN Qualitätsverlust nicht abstreiten. Von den Sympathiewerten will ich erst gar net anfangen.

Echt, das war wirklich net die Meldung die ich heut hören wollte! was fürn scheiss tag!

Der Qualitätsverlust bezieht sich maximal auf Hoffer. Ich mag Maierhofer und ich gönne ihm von ganzen Herzen, was er erreicht hat, aber kicken kann der Salihi 5 mal besser.

Mit unserem MF macht der Typ 20 Tore minimum. Ich sehe eher wieder Jelavic als Stürmer Nr. 3, spätestens wenn Gartler wieder fit ist und endlich kapiert hat, dass zum Sportler auch der richtige Lebenswandel gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ja.. man kann über den lieben SM sagen was man will, dass er ein selbstverliebter, verrückter, egogepushter, entarteter Irrer ist zum Beispiel aber er war ein wirklich geiler Sack da unten im Hanappi und generell für Rapid. Mir wird er abgehen.. Hat Farbe in unsere Truppe und auch in den österreichischen Fußball gebracht. Er hat mir ganz einfach Spaß gemacht, insofern wie er Fußball gespielt hat und natürlich auch insofern wie er sich und die Mannschaft gepusht und Stimmung reingebracht hat, so zumindest hat es auf mich gewirkt. Wenn man die Chance auf die Premiere League hat, muss man diese jedoch nützen, ohne wenn und aber.

Rapid verdient abzüglich seiner kolportierten Ablöse anno dazumal von Fürth, also um die 1,4 (2,4 bei Klassenerhalt der Wolve im nächsten Jahr) Eulen mit ihm, da muss man nicht sonderlich unzufrieden sein.

Ich wünsche ihm jedenfalls auf seiner so kurzen aber bisher doch sehr erfolgreichen Profikarriere weiterhin alles gute! Er hat uns sehr viel gegeben insofern wünsche ich ihm schon alleine deshalb alles erdenklich gut auf seinem weiteren Karriereweg. :super:

Thats Business.

Stan a.k.a. So is dat halt im Rapid- Leben.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag