Recommended Posts

The Best!!!

Ein philosophisches Nachwuchstalent hat gemeint, dass der Stillstand Tod bedeutet. So würde ich auch den sportlichen Werdegang des Länglichen einordnen - der versucht so lange sich sportlich zu verbessern, bis er eben irgendwann hängenbleibt.

Jedenfalls hat er bereits bis zum jetztigen Zeitpunkt eine spektakuläre Entwicklung hingelegt.

Da hast scho recht - ich tränz ihm halt einfach nach dem Langen und sind wir uns doch mal ehrlich für ihn war Rapid das Limit - das hat gepasst und er hätts dabei belassen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Janko hat es sich schon sehr gut gerichtet. kassiert mehr als ordentlich, ist ein star im verein und in der liga und spielt noch dazu regelmäßig international. was soll ihm ein sprung ins ausland noch groß bringen, außer sich das auf die visitenkarte schreiben zu können?

Maierhofer ist ein ganz anderer typ, der es sich selbst und anderen immer beweisen muss. außerdem war es ja sein traum in der PL zu spielenl.

ob einem jezt das eine oder andere sympathischer ist, also der Janko der "dorfkaiser" ist oder der "Idealist" Maierhofer ist jedem selbst überlassen.

die salzburger werden wohl alle froh sein, dass Janko geblieben ist.

ich bin Maierhofer für seine tore dankbar und dass er uns die - absolut irren - 1,irgendwas mio. ablöse eingebracht hat.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Wenn ich mir das Video so anschau, muss ich sagen ich vermisse ihn irgendwie...

Summer Sunshine i miss you.....

Dass so ein Sturm mit Hoffer und Maierhofer maximal alle 50 Jahre vorkommt war mir aber auch klar.

Maierhofer zurück zu Rapid, der hat bei den Queens Park Rangers nix verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Extra fürn Korki14

egal welches Video ich mir anschau muss ich immer an den Ostersonntag zurückdenken. Leider nicht in Salzburg dafür zu Hause vorm Fernseher mitgefeiert und vor dem Match die treffende Analyse der Aufstellung der schORF Experten: Bazina ist wahrscheinlich angeschlagen sonst muss er spielen weil er ja so toll ist. Ich hab natürlich vorher schon gewusst das klein und schnell und groß und kopfballstark zusammenpassen.

Und speziell bei dem Viseo sieht man wenn er mal gut drauf war hat er es immer zu einem Tor gebracht, ob mit Gewalt( Austria, Lask) mit Kopf oder mit Gefühl( Altach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Extra fürn Korki14

:allaaah::allaaah::allaaah:

untermalt mit diesem Lied einfach nur genial. Maaah, bin schon schwer in Derbystimmung.

SM war ein genialer Striker und ein extrem wichtiger Baustein für die Meistermannschaft. Wer sich seine Tore ansieht, wird (teilweise) zerknischrt feststellen müssen, dass er nicht nur sein Pratzerl oder den Kopf hingehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:allaaah::allaaah::allaaah:

untermalt mit diesem Lied einfach nur genial. Maaah, bin schon schwer in Derbystimmung.

SM war ein genialer Striker und ein extrem wichtiger Baustein für die Meistermannschaft. Wer sich seine Tore ansieht, wird (teilweise) zerknischrt feststellen müssen, dass er nicht nur sein Pratzerl oder den Kopf hingehalten hat.

Geil war ja der Zug zum Tor (SM laüft einen Bogen) bei seinem 2ten (der Zwischeschritt :love:) und bamm, das Pferd schlug zu!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Geil war ja der Zug zum Tor (SM laüft einen Bogen) bei seinem 2ten (der Zwischeschritt :love:) und bamm, das Pferd schlug zu!

unkonventionell, aber sowas von erfolgreich :clap: Wenn man sich den Schuss ansieht, hat sich der Zwischenschritt durchaus ausgezahlt :).

Beim Tor gegen Altach hat er die allerfeinste Klinge ausgepackt. Ja, war ne sehr geile Zeit mit unserem Pferd, aber unser Nikica ist auch kein schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unkonventionell, aber sowas von erfolgreich :clap: Wenn man sich den Schuss ansieht, hat sich der Zwischenschritt durchaus ausgezahlt :).

Beim Tor gegen Altach hat er die allerfeinste Klinge ausgepackt. Ja, war ne sehr geile Zeit mit unserem Pferd, aber unser Nikica ist auch kein schlechter.

Man schwelgt halt gerne vor so einem wichtigen Derby und ja Nikica kann das auch, schätze er wird heute trocken einnetzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich das Video anschaut, könnte man meinen, der SM ist ein technisch starker, körperlich robuster Stürmer!

könnte die entscheidungsgrundlage der wolves transferverantwortlichen gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag