toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2009 danke stefan und viel glück in england naja, willkommen hamdi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2009 Danke für den vielen Tore Stefan. Willkommen Hamdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 Find's schade, dass der SM uns verlassen hat. ABER, wenn das Geld stimmt, MUSS man ihn einfach ziehen lassen. Danke für alles Stefan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 31. August 2009 Also bezüglich Salihi ist aber noch nichts offiziell. doch, Kerni hat den zweiten absatz auch von skrapid.at zitiert also kann man schon davon ausgehen dass das seine richtigkeit hat alles gute in england Stefan Maierhofer und willkommen in Hütteldorf Hamdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2009 auch alles gute und viel glück. 1 monat früher und ich wäre glücklicher gewesen... frage mich, was Maierhofer für einen einstiegspreis bei fantasy.premiere.league bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2009 -Ali kann Politiker werden bei den Versprechen die er macht -Statt 2 Österreichern die Rapid gelebt haben, 2 Wappenküssende Legionäre JUHU -Ich werd ihn vermissen unser Phantom Danke für die Meistersaison, die leiwanden Torjubel und das unermüdliche hin und ger gerenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2009 also die bilanz vom langen is schon beeindruckend, aber im endeffekt isses besser wenn er weg war. zu der saison stand ihm sein ego zu sehr im weg. salihi als ersatz is natürlich auch fein. respekt ans management 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2009 Viel Glück Stefan, und danke für die vielen Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 Alles Gute in England und danke für alles... Und ja natürlich auch für die 2-3 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 31. August 2009 danke für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) .............. wenn dann geht nur ein stürmer unseren kompletten sturm hams verscherbelt bearbeitet 31. August 2009 von Schambert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 Viel Glück in England Stefan Werde mir die Wolves natürlich öfters auf Sky reinziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2009 Danke für alles Stefan, du warst mit ein Grund für meine überschwängliche Begeisterung der letzten 1,5 Jahre!!! Zeigs den Leuten nochmal das sie allesamt falsch liegen und du dich bei den Wolves durchsetzen kannst, ich traus dir zu!!! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 31. August 2009 wenn die unbedingt 2 millionen für einen banklwärmer blechen wollen, sollen sies doch machen. gut für rapid in zweierlei hinsicht. Seh ich nicht so, einen Spieler wie den Langen findet man so schnell nicht mehr. 2 meter Monster der auch noch das Tor trifft. Von seinem Ehrgeiz und Siegeswillen ganz zu schweigen. 2mille is jetzt auch nicht grad die Welt, fürn Jimmy ham ma 5 gecashed und fürn Langen nur 2? isn mMn zuwenig. hab auch meine Zweifel das Salihi ein würdiger Ersatz ist. Oh und wie war das nochmal von wegen wir verkaufen höchstens einen von unseren Traumsturm? Langsam geht mir der Herr Ex-Finanzminister aufn Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. August 2009 -Ali kann Politiker werden bei den Versprechen die er macht -Statt 2 Österreichern die Rapid gelebt haben, 2 Wappenküssende Legionäre JUHU -Ich werd ihn vermissen unser Phantom Danke für die Meistersaison, die leiwanden Torjubel und das unermüdliche hin und ger gerenne SM hat rapid gelebt? wäre mir neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts