Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Das ASB trifft...?

Wen wollt ihr im September?   189 Stimmen

  1. 1. Wer soll sich im September euren Fragen stellen?

    • Peter Pacult
      83
    • Andy Marek
      33
    • Ragnvald Soma
      20
    • Nikica Jelavic
      13
    • Christopher Trimmel
      4
    • Christopher Drazan
      24

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

51 Beiträge in diesem Thema

Der September geht dann mal los - und wir machen bei "Das ASB trifft" eine neue Aktion: Ihr könnt den Diskussionspartner für September selbst aus einer Liste von sechs Vorschlägen wählen.

Die Umfrage endet am Freitag, 4.September, 23:59 Uhr, ist also 4 1/2 Tage offen.

Es stehen NUR die Leute zur Auswahl, die hier in der Umfrage stehen. Hat diverse Gründe, u.a., dass wir in den nächsten Monaten dasselbe mit anderen vorhaben und nicht gleich das ganze Pulver verschießen wollen ;)

Bitte um eure Stimme! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Roland Linz x/

[x] soma - ich möchte wissen, ob sportnet damals das interview wirklich geführt hat, als man soma angeblich beim autowaschen überrascht hat :feier:

sicher nicht! :lol:

@topic: super aktion, danke an dannyo :winke:

PP vor Andy Marek, Jelavic, Soma,....

am besten wär natürlich maierhofer, aber der ist ja im september möglicherweise kein rapidler mehr...? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern vom Pacult wissen ob die 60er wirklich so ein Sauhaufen sind im Managment wie es dem neutralen Beobachter scheint. Aber wahrscheinlich wird dann nur die "professionelle" "beständige" "Arbeit" gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur würde er gerade die nicht befriedigend beantworten....

"Befriedigende" Antowrten gab es in all den Interviews ohnehin nicht (was aber auch verständlich ist, da tiefergehende Fragen leider immer nur eine diplomatische Antwort erhalten).

Ausnahme war das erste Interview mit DiCo, wo auch "brenzlige" Fragen gestellt wurden und auch Antworten darauf gekommen sind.

Edit: Und nach PP hätte ich gerne Andy Marek (wenn man sich schon was wünschen darf)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.