Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2010 ich glaub Magath wohnt sowieso noch teilweise in München. Ja tut er War witig beim letzten Sky Talk als der befreundete Journalist berichtete dass Magath sich Sorgen macht wie er nach dem Spiel am Samstag nach München zurück kommt und auf keinen Fall mit dem Zug fahren wollte Kann man die Sendung eigtl auch im Internet live verfolgen? Bekomm das blöde ServusTV nicht rein Was für Empfangsart hast denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 Das Hauptthema kann man sich wohl denken. Aber tolle Gäste sind heute wieder da. Auf diese Sendung freut man sich wirklich immer ! Bin schon gespannt, was beispielsweise ein Magath zu solch einem Foul sagt, speziell aber dann über die Schiedsrichterentscheidung hier nur Gelb zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Der Berthold in rosa war Den Fremden hab i no ned gesehen... Edit: Hui, der Backe is Trainer von RB New York, wusst ich ned... bearbeitet 19. April 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2010 Beiersdorfer hat sehr unregelmäßige pupillen fällt mir gerade auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2010 Beiersdorfer hat sehr unregelmäßige pupillen fällt mir gerade auf. Glaub der hat einfach 2 verschiedene Augenfarben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2010 Glaub der hat einfach 2 verschiedene Augenfarben. hab ich auch gedacht, aber bei einen ist das innere schwarze viel größer als beim anderen (kA wie das heißt). btw: bin gespannt was sie mit NASCAR im anschluss machen, das rennen wurde wegen regen nämlich auf heute verschoben. ob da schon die bilder vorliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2010 hab ich auch gedacht, aber bei einen ist das innere schwarze viel größer als beim anderen (kA wie das heißt). btw: bin gespannt was sie mit NASCAR im anschluss machen, das rennen wurde wegen regen nämlich auf heute verschoben. ob da schon die bilder vorliegen? Pupille, des schaut beim dünkleren Aug aber glaub ich nur so aus, wenn nämlich so ein großer Unterschied wär sollt er sich lieber untersuchen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2010 Leck mich, das zieht im Hangar. Und unbequem sind die Bänke. Und langweilig war das. Das nächste Mal wieder in die Mayday Bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. April 2010 Was für Empfangsart hast denn? digitaler Satellitenempfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 digitaler Satellitenempfang Antworten auf Fragen zum Empfang von ServusTVServus TV sendet seit 1.10. 2009 via Satellit, Kabel und DVB-T aus dem und für den Alpen-Donau-Adria Raum. Hier finden Sie Informationen darüber, wie Sie ServusTV via Satellit empfangen können. Die Ausstrahlung von ServusTV via Satellit erfolgt unverschlüsselt. Besondere Voraussetzungen wie z.B. Smart Cards gibt es nicht. Zum Empfang benötigen Sie daher nur eine digitale Satellitenanlage mit entsprechendem Empfänger. Zusätzlich zur Verbreitung in der gängigen Standardauflösung können Sie ServusTV auch im hochauflösenden HD-Standard empfangen. Dazu benötigen Sie einen HD-tauglichen Satellitenempfänger sowie ein HD-fähiges Fernsehgerät (praktisch alle heute erhältlichen Flachbildfernseher unterstützen HD). Um ServusTV auf Ihrem Satellitenempfänger zu installieren, haben Sie drei Möglichkeiten: 1. Automatisches Update: Die Geräte mit diesem Service sind - Smart - Arcom C1 - Hirschmann* - Wisi* - Humax* - Kathrein* - Citycom* (* nicht alle Modelle des jeweiligen Herstellers verfügen über das entsprechende Feature.) 2. Sendersuchlauf Ihr digitaler Satellitenempfänger verfügt über die Möglichkeit eines Sendersuchlaufs. Dabei werden automatisch alle neuen Sender in die Programmliste aufgenommen. Wie Sie den Sendersuchlauf starten, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Empfängers. 3. Manuelle Suche Natürlich können Sie ServusTV auch manuell auf einem bestimmten Sendeplatz einstellen. Wie das bei Ihrem Gerät funktioniert, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Empfängers. Für die manuelle Programmierung von ServusTV benötigen Sie folgende Empfangsdaten: ServusTV HD (für HD-fähige Satellitenempfänger) Satellit: Astra 19,2° Ost Frequenz: 11.303 GHz Polarisierung: horizontal Symbolrate: 22000 FEC: 2/3 Modulation: 8PSK Übertragungsart: DVB-S2 ASTRA HD: ServiceID 4913 VideoPID 3583 PCR=3583 ServusTV SD Satellit: Astra 19,2° Ost Frequenz: 12.663 GHz Polarisierung: horizontal Symbolrate: 22.000 FEC: 5/6 ASTRA SD: ServiceID: 13111 VideoPID 2110 PCR: 2110 Für Fragen zur Empfangbarkeit und technischen Details wenden Sie sich bitte an die kostenlose Telefonnummer, die in der Servicebox angegeben ist Von deren HP.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2010 STV sichert sich EBEL: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/99ers/2339677/servus-tv-zeigt-ab-2010-11-ueber-21-ebel-spiele-live.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2010 STV sichert sich EBEL: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/99ers/2339677/servus-tv-zeigt-ab-2010-11-ueber-21-ebel-spiele-live.story tolle Sache! Wer weiß, wenn sie das mit dem Eishockey in gewohnter Qualität machen kriegen sie vielleicht auch in 3 Jahren den Fuß in die Tür von den Bundesligarechten und der ORF darf/kann sich auf den Wintersport konzentrieren. Mich freuts jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. April 2010 auf laola1 gibt dazu auch einen artikel: http://www.laola1.at/397+M5b0317f95b8.html irgendwie werde ich nicht so schlau daraus. heißt das nun die paytv rechte sind noch nicht vergeben worden oder ging es dabei sowieso nur um fta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2010 auf laola1 gibt dazu auch einen artikel: http://www.laola1.at/397+M5b0317f95b8.html irgendwie werde ich nicht so schlau daraus. heißt das nun die paytv rechte sind noch nicht vergeben worden oder ging es dabei sowieso nur um fta? ich denke, die Sportsman Group hat alle rechte, free hat sich STV gesichert und pay wäre noch offen, wobei ich arge zweifel habe, ob Sky bei sowenig exklusivität noch zuschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. April 2010 Für die EBEL eine tolle Sache! Jetzt ist diese europaweit zu sehen. Wer weiß, wenn sie das mit dem Eishockey in gewohnter Qualität machen kriegen sie vielleicht auch in 3 Jahren den Fuß in die Tür von den Bundesligarechten und der ORF darf/kann sich auf den Wintersport konzentrieren. Hoffentlich lassen sie sich nie wieder als Preistreiber einspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts