Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2014 Hat schon jemand Spiele des Champions Cup auf ServusTV gesehen? Wie sind denn die Übertragungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 29. Juli 2014 Na dann. Damit steigen seine Chancen auf den Posten in Österreich sicher nicht. Und warum nicht? Glaubt ernsthaft jemand die USA würden nicht einen ihrer CO-Trainer nicht ziehen lassen wen dieser ein tolles Angebot aus der Heimat bekommt? Wenn Koller den ÖFB einmal den Rücken kehrt wird auch Herzog wieder ein Thema als Teamchef werden. Ich finde es würde bessere Lösungen geben, aber den Anspruch zumindest in den erweiterten Kandidaten-Kreis zu kommen hat er sich durch seine Lebensleistung verdient ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 aber nochmal. was hat der herzog als cheftrainer vorzuweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2014 Und warum nicht? Glaubt ernsthaft jemand die USA würden nicht einen ihrer CO-Trainer nicht ziehen lassen wen dieser ein tolles Angebot aus der Heimat bekommt? Wenn Koller den ÖFB einmal den Rücken kehrt wird auch Herzog wieder ein Thema als Teamchef werden. Ich finde es würde bessere Lösungen geben, aber den Anspruch zumindest in den erweiterten Kandidaten-Kreis zu kommen hat er sich durch seine Lebensleistung verdient ^^ Ich glaub nicht, dass sein Vertrag das Problem ist, sondern dass er dann weiterhin eigentlich kaum nennenswertes als Trainer vorzuweisen hat. Und schon langsam ist er auch für einen Trainer alles andere als jung. Es sollte aber auf jeden Fall nur die Lebensleistung "Trainer" von Bedeutung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Herzog wird sich einen guten Ruf in den USA aufbauen und dann wird man sehen wie lange ein Klinsmann bleibt bzw. ob sich dort sonst etwas auftut - weiß man schon was bzgl. seiner Olypmia-USA-Team-Trainer-Geschichte? Edit: Grad mal gegoogelt und die Info gefunden, dass die Entscheidung wohl im August fallen wird: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3698684/herzog-blein-den-usa-treu.story bearbeitet 29. Juli 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2014 ich denke, die jetzt folgende diskussion könnte spannend werden: "können wir nur wintersport?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 ich denke, die jetzt folgende diskussion könnte spannend werden: "können wir nur wintersport?" War extrem gut geführt die Diskussion. Vor allem Rohan hat's am Punkt gebracht was mich auch an unseren Spielern in der buli stört bzw wo ich schon seit Jahren den Verdacht schöpfe dass sich die Fußballer gehn lassen.Ich weiß allerdings nicht in das der richtige Thread dafür ist, bzw ob der Thread für den Channel richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) ich finde, Rogan hat furchtbar viel blödsinn erzählt. - diese lobpreisungen für das training der skifahrer: wenns nur eine handvoll länder gibt, die den sport betreiben und man gleichzeitig das mit abstand meiste geld hat, ist es natürlich ein "bisschen" einfacher gut auszusehen als im sommersport. dafür war die bilanz in den letzten jahren eh nicht berauschend. - dass die trainingsinfrastruktur egal ist, ist doch völliger unsinn. gerade bei den gezeigten beispielen hat es wirklich am elementarsten gemangelt. bearbeitet 26. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) ich finde, Rogan hat furchtbar viel blödsinn erzählt. - diese lobpreisungen für das training der skifahrer: wenns nur eine handvoll länder gibt, die den sport betreiben und man gleichzeitig das mit abstand meiste geld hat, ist es natürlich ein "bisschen" einfacher gut auszusehen als im sommersport. dafür war die bilanz in den letzten jahren eh nicht berauschend. - dass die trainingsinfrastruktur egal ist, ist doch völliger unsinn. gerade bei den gezeigten beispielen hat es wirklich am elementarsten gemangelt. das is alles tatsache dass es infrastrukturell mangelt. aber ein sportler (vor allem im einzelsport) der wirklich was erreichen will sucht selber nach lösungen und tut das was für ihn am besten ist. nur so kannst erfolg haben. ich habe einen skifahrer noch nie beim training zugeschaut, kann mir aber gut vorstellen dass denen sehr viel zur verfügung steht. auf der anderen seite haben die skisportler, was den erfolg angeht, den allergrößten druck. mmn vergleichbar mit den bayern in deutschland. bearbeitet 26. August 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. August 2014 das is alles tatsache dass es infrastrukturell mangelt. aber ein sportler (vor allem im einzelsport) der wirklich was erreichen will sucht selber nach lösungen und tut das was für ihn am besten ist. nur so kannst erfolg haben. so wie rogan, der in die staaten oder nach italien zum trainieren ausgewichen ist. schau dir im wiener stadthallenbad an wie die schimmer abgefertigt werden. die infrastruktur in österreich ist in mehreren sportarten grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 so wie rogan, der in die staaten oder nach italien zum trainieren ausgewichen ist. schau dir im wiener stadthallenbad an wie die schimmer abgefertigt werden. die infrastruktur in österreich ist in mehreren sportarten grenzwertig. willst du erfolg -> ausland es wird sich infrastrukturell nix ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. August 2014 willst du erfolg -> ausland es wird sich infrastrukturell nix ändern sollen wir jetzt damit leben? für gute infrastruktureinrichtungen braucht es scheinbar in österreich leute, die über den tellerrand schauen können. in salzburg sind das leute wie bieringer, der dem ac wals (ringer) eine perfekte infrastruktur hingestellt hat, oder unternehmen wie red bull (akademie, trainingsgelände, ...). beispiele wie ac wals, aber auch das ulsz rif, zeigen, dass infrastruktureinrichtungen in kleineren gemeinden leichter zu realisieren sind als in städten (stichtwort hallenbad salzburg), da diese scheinbar einfach zu deppert sind. willst du erfolg -> ausland es wird sich infrastrukturell nix ändern sollen wir jetzt damit leben? für gute infrastruktureinrichtungen braucht es scheinbar in österreich leute, die über den tellerrand schauen können. in salzburg sind das leute wie bieringer, der dem ac wals (ringer) eine perfekte infrastruktur hingestellt hat, oder unternehmen wie red bull (akademie, trainingsgelände, ...). beispiele wie ac wals, aber auch das ulsz rif, zeigen, dass infrastruktureinrichtungen in kleineren gemeinden leichter zu realisieren sind als in städten (stichtwort hallenbad salzburg), da diese scheinbar einfach zu deppert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) es geht hier um reine tatsachen. dass es besser sein könnte und gute beispiele gibt wie man etwas umsetzen könnte bestreite ich ja nicht. aber aufgrund des komplexen funktionärs-systems wird sich nie etwas ändern. die sportler müssen damit leben bzw. werden damit auch in zukunft leben müssen. die einzige möglichkeit wäre wenn sich die erfolgreichen sportler vom verband entziehen und diese trennung mit sportlichen erfolg bestätigen. bearbeitet 26. August 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2014 "Muss Martin Harnik einen österreichischen Dialekt lernen?" Was für ein Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2014 Sehr Schwache Sendung heute. Knöppel ist mit Abstand der schlechteste Moderator bei Servus Tv. Da kam mir unsere Liga leider viel zu schlecht weg. Scharner ist und bleibt ein Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts