Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jacques Schulz heute im NASCAR-studio :love:

bester F1-kommentator ever.

Nojo, für mich sind die ehemaligen Eurosport und jetzigen Motors-TV-Kommentatoren Heinrich/Jantke einfach das Maß aller Dinge. Die Übertragung von den Sebring-12h war wieder allererste Sahne :super:

Die NASCAR-Sendung war übrigens Klasse. Sowohl die Studio-Sequenz als auch Kommentare bei der Renn-Zusammenfassung waren kompetent und informativ.

Einzig die Länge von insgesamt nur einer Stunde ist für mich als Hardcore-Fan ein Manko - aber immerhin besser als gar nichts und es bleibt ja noch die Hoffnung auf das eine oder andere Live-Rennen.

Zusammengefasst muss man auch nach der heutigen NASCAR-Sendung wieder sagen, dass die Jungs von Servus-TV sich die BuLi-Rechte verdient hätten......

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die NASCAR-Sendung war übrigens Klasse. Sowohl die Studio-Sequenz als auch Kommentare bei der Renn-Zusammenfassung waren kompetent und informativ.

Einzig die Länge von insgesamt nur einer Stunde ist für mich als Hardcore-Fan ein Manko - aber immerhin besser als gar nichts und es bleibt ja noch die Hoffnung auf das eine oder andere Live-Rennen.

das ist soweit ich weiss die offizielle zusammenfassung von NASCAR, da wurde nichts selbst geschnitten.

ein feines studio haben sie da aber gebastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das ist soweit ich weiss die offizielle zusammenfassung von NASCAR, da wurde nichts selbst geschnitten.

ein feines studio haben sie da aber gebastelt.

Da hast Du sicher recht, hat mir auch nach NASCAR-Schnitt ausgesehen. Mit meinem "Lob" habe ich allerdings ohnehin die Moderatoren im Studio sowie den - auch für mich als langjähriugen Fan - kompetenten Kommentar von Walter Zipser.

Wie erwähnt würde ich mir jetzt "nur" noch Live-Übertragungen der Saison-Highlights (Daytona, Talladega, Indianapolis) wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Fußball: Der vergangene Spieltag in den Bundesligen in Deutschland und Österreich

Gäste im Talk:

Felix Magath (Trainer & Manager FC Schalke 04), Dietmar Beiersdorfer (Sportdirektor FC Red Bull Salzburg), Frenkie Schinkels (ServusTV-Experte) und Peter Rietzler (Chefredakteur Laola1)

Themen im Magazin:

Ski alpin: Nach der enttäuschenden Saison der ÖSV-Männer - wie stellt der Verband die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft? / Formel 1: Rückblick auf das Chaos-Rennen in Shanghai / Eishockey: Vorschau auf die B-WM 2010 in Holland

Gast im Magazin u.a.:

Mathias Berthold (Neuer ÖSV-Cheftrainer Herren)

Moderation: Rudi Brückner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wohl um die deutsche Meisterschaft was macht sonst Magath dort

Der wird wohl schon gestern per Auto hin sein, da könnens ihn schlecht wieder ausladen bzw. kann man ihn ja auch dazu befragen und natürlich zur deutschen MS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Kann man die Sendung eigtl auch im Internet live verfolgen?

Bekomm das blöde ServusTV nicht rein :redangry:

Soviel ich weiß gibt es schon einen Stream, wenn nicht gibt es die Sendung immer im Internet nachzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag