bluehart

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bluehart's Achievements

  1. bluehart

    Links zu SKV Videos

    falls es euch noch interessiert sende ich euch den link zum spiel http://www.im-salzkammergut.tv/videodetail.aspx?VideoID=383
  2. Yahya Genc (Trainer SV Gmunden) "Heute haben wir mächtig viel Glück gehabt. Torwart Lahninger hat uns den Sieg gerettet. In der Defensive haben wir ungewohnt viele Fehler gemacht und daher zahlreiche Torchancen zugelassen. Vorwärts war heute ganz klar besser und hätte sogar deutlich gewinnen können. Egal was wir derzeit machen, es läuft einfach. Bei den Steyrern ist es wohl genau umgekehrt."
  3. ok ihr habt echt gut gespielt, aber auch wir hatten noch in der 1- halbzeit zumindest 2-3 100% chancen und vergaben sie. aber auch wir kennenn diese situation, das man toll spielt und nichts reinbringt. aber meist ist es so, das am ende der saison alles wieder ins lot kommt. ich denke doch, das ihr am ende im oberen drittel zu finden seid. wir freuen uns auf eine starke vorwärts mit ihren tollen und vielen fans (die meisten sind echt ok) im frühjahr in gmunden
  4. es handelt sich nur um eine nette frage
  5. es wäre nett, wenn jemand diesen forum sagen könnte ob heute gespielt wird. somit würden viele zusehen nicht umsonst ins stadion fahren
  6. es muss kein traum bleiben. ihr habt doch sicher eine gute mannschaft und einen ganz tollen und stimmkräfigen anhang. ich bin mir sicher, dass ihr besser seid, als es die tabelle aussagt. also dann bis am freitag
  7. der sv gmundner milch freut sich auf ein tolles spiel bei euch und auf eine sicher gute stimmung.