SK Vorwärts Steyr- SV Gmunden


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Also was soll man da noch sagen...... :aaarrrggghhh:

Vielleicht sollte man z. B. den Ljutic nächstes mal in die Stammelf stellen. :ratlos:

Ich frage mich nur was man mit der Abwehr machen soll..... :heul:

Es ist alles zum plärren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also was soll man da noch sagen...... :aaarrrggghhh:

Vielleicht sollte man z. B. den Ljutic nächstes mal in die Stammelf stellen. :ratlos:

Ich frage mich nur was man mit der Abwehr machen soll..... :heul:

Es ist alles zum plärren.

... wieso abwehr?! ...der sturm ist doch der schwachpunkt! mehr als ein lauwarmes lüfterl ist das nicht. wieviel chancen benötigen die gnädigen herren da vorne noch um mal endlich mehr tore zu schießen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte!!

Mir fehlen die Worte!!

Mir fehlen die Worte!!

Mir fehlen die Worte!!

Mir fehlen die Worte!!

Was soll man noch zu dieser Scheisse sagen...

Wir waren die bessere Mannschaft.....NEIN.....NEIN....NEIN - Die bessere Mannschaft schiesst auch immer die mehreren Tore ..... ODER???

Wo sind unsere Staaa...r.....s bzw. HOSENSCHE.......

Jetzt muss einfach einmal was passieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

VOGEL raus LJUTIC rein

Das wäre mein Wunsch!

Ljutic geb ich dir, wie vorher schon gepostet, vollkommen recht!

Nur würd i den Tschechen rausnehmen. Da Vogel bringt wenigstens nu was bei den Standarts.

Aber ich hoffe auch aufn Rucki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir müssen uns davon trennen zu meinen wir verlieren als bessere Mannschaft.

Wer vorne stümperhaft die Chancen vergibt , Pech wird es immer geben , hinten letztklassige Fehler macht die zu Gegentore führen , der darf sich nicht als bessere Mannschaft bezeichnen.

Zugegeben, wir spielen über weite Strecken guten Fussball , aber das Entscheidende fehlt und das macht die Klasse aus!

Was wir jetzt und wirklich jetzt brauchen , ist eine starke Persönlichkeit die unsere Mannschaft aufbaut.Das Nervenkostüm einiger unserer Spieler , von ganz hinten angefangen , ist sehr,sehr dünn.

Die Jungen brauchen eine führende Hand , keinen "Ritter von der traurigen Gestalt", die Vertrauen und Sicherheit vermittelt.Aber auch die "alten Hasen" brauchen Unterstützung.

Noch ist nichts verloren aber es ist schade wenn so wie heute unter diesen äußeren Bedingungen 1500 Zuschauer kommen und wir geben uns fast der Lächerlichkeit preis!

Keine Panik aber auch keine Ausreden mehr , kein Selbstmitleid , Selbsterkenntnis ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:angry::angry::angry:

Ah Frechheit was da, da oben geboten wird aber in der Zeitung(die Heute wars) sagen was wollt Ihr den jetzt schon von einer Krise zu sprechen wäre zu früh, was bilden sich den die Herren eigentlich ein wer Sie sind!!!!!!!!!!!!!

Das zahlende Publikum lässt sich das sicher nicht mehr länger bitten und hoffentlich fährt niemand zu dem lächerlichem Cupspiel nach Altheim rauf den das sind immerhin so um die 120km pro Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde vorschlagen vergesst das spiel schnell! Es war bis ein paar min vor schluss nett anzuschauen dann der grobe Schnitzer naja kann passieren.

Ab jetzt wirds leichter die "grossen" sind jetzt durch nun sollten etwas einfachere partien kommen und das Selbstvertrauen bei manchen wiederkehren.

Tschuldiung, aber am gegner lags bis jetzt nicht, dass wir verloren haben...

Bis auf die 1hz gegen die lask amas, fällt mir jetzt keine mannschaft ein die uns an die wand gespielt hat, und wir deshalb verloren haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wie hat der Lukic in einem Interview auf ooeliga.at gesagt:

Er kann sich ja nur selbst entlassen.....*grrrr*....alleine für diese Antwort (sicher mit enem breiten Grinser) krieg ich die Krise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine alte Fussballregel besagt : wenn man keine Tore schießt bekommt man sie !

Das trifft leider vollkommen auf unsere Mannschaft zu , noch dazu wo ein Vogel eher an einen Pinguin erinnert und ein Mehlem an einen Hydranten der lieber rumsteht als alles andere - solche Fehler dürfen nicht passieren !

Es muss sich schleunigst was ändern , leichter wird es am Tabellenende sicher auch nicht werden ..............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

naja gottseidank hört auf dich niemand! weiß schon wer das tor gemacht hat? :hää?deppat?:

Na wie toll von ihm dass er ein Tor macht. Das ist eh sein verdammter Job für den er gut bezahlt wird.

Sein letztes Kommentar war dass er zur Vorwärts geht weil die zahlen wenigstens so super - na dann soll er auch was tun dafür.

Wenn wir aber da in der 1B einen haben der wirklich will, Tore schießen kann und geil darauf ist es uns allen zu beweisen na auf was warten wir denn dann noch?

Der Hut brennt schön langsam meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na wie toll von ihm dass er ein Tor macht. Das ist eh sein verdammter Job für den er gut bezahlt wird.

Sein letztes Kommentar war dass er zur Vorwärts geht weil die zahlen wenigstens so super - na dann soll er auch was tun dafür.

Wenn wir aber da in der 1B einen haben der wirklich will, Tore schießen kann und geil darauf ist es uns allen zu beweisen na auf was warten wir denn dann noch?

Der Hut brennt schön langsam meine ich.

...bin ganz deiner meinung - schlechter als unser "spätsommerlüfterl", was sich sturm nennt, kann es mit diesem spieler aus der 1b mannschaft auch nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

3 Punkte warum wir heute nicht gewonnen haben, um es positiv zu formulieren:

1. Die heutige Taktik hat mir phasenweise ganz gut gefallen. Vorwärts macht nicht zu 100% das Spiel, obwohl das auch heute leicht möglich gewesen wäre, sondern lässt Gmunden mitspielen und kommt mit flach vorgetragenen Kontern zu einigen guten Chancen. BRAVO! Doch umso länger das Spiel dauert, versucht es die Mannschaft wieder mit hohen Bällen, die nicht viel einbringen.

2. Die Tore die man nicht schießt, bekommt man. Phrase, aber an der ist etwas dran, zumindest heute. Also 6 100%ige habe ich schon gesehen und es hat mir sehr gut gefallen, wie diese Chancen herausgespielt wurden. Nur leider fehlte wieder mal das letzte Eitzerl Glück im Abschluss. Trotzdem weiter so, die müssen einmal rein gehen. Schon gegen Traun, mindestens 4!

3. Gmunden macht aus einer Chance und einem Fehler von uns 2 Tore, das reicht zum Sieg. Es ist leider so, dass in dieser Liga jeder kleinste Fehler sofort bestraft wird. Das zieht sich eigentlich wie ein roter Faden durch alle 4 bisherigen Spiele.

Der Tormann hätte beim 2. Gegentreffer direkt auf den langen Ball heraus müssen. Dann kommt es zu keinem Missverständnis. Als kompromisslose Lösung muss er sich für diese Variante entscheiden. Mehlem raus Rufe sind völlig überflüssig und kontraproduktiv.

Das Spiel unserer Mannschaft hatte wirklich Klasse, bis auf die Chancenauswertung und den einen Fehler. Das Fußballspiel heute hat mir sehr gut gefallen. Das Ergebnis natürlich nicht. Von der Papierform sollte es die nächsten Runden tatsächlich etwas leichter werden. Lassen wir uns positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.