LASK - SC Wiener Neustadt 4:2


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Frag mal die OÖ-Polizei...

Die 5 PKW´s zum Trainingsplatz navigiern, dann alle Daten aufnehmen und das Auto komplett filzen anschließend wurden wir gefilzt.... Danach wollten sie noch paar Fotos machen doch nachdem 3ten Foto streikte die Kamera. Also wurde einfach mal ein Hausverbot erteilt.

Nach dieser 45 minütigen Prozedur gingen wir einen 5 minütigen weg zum Away Sektor um erneut gefilzt zu werden (mit Intimbereich Greifen und Socken ausziehen)

Ein Stadionverbot wurde ausgesprochen!

Dann wurde ein willkürliches Hausverbot erteilt.

Als wir gehen wollten wurde das HV aufgehoben!

Die Blinkbengale wurde gezunden um ein Zeichen zusetzen...

Willkommen in der heutigen Fußballwelt.

So etwas erleben wir Woche für Woche...

Zum Spiel:

Wer in Linz punkten will, muss eben 4 Tore erzielen :)

1. HZ Vorteile der Neustädter, in den zweiten 45 Minuten aber ein klar überlegener ASK. Somit geht am Ende der Sieg in Ordnung. Nur wage ich zu behaupten, dass wir gegen einen der "großen Vier" maximal ein X geholt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schade, dass es schon wieder nicht zum auswärtspunkt gereicht hat - schön langsam wird das zum richtigen Problem. Hab das spiel nur im live-ticker verfolgt, hab also keine ahnung obs ein gerechtes ergebnis is (denk aber scho)

Und, dass der Aigner verletzt ist, ist doppelt bitter. Glaub auch nicht, dass heute noch ein Spieler abgegeben wird. Im Moment sind ja nur 3 fitte Stürmer im Kader und wer weiß was da noch passiert in der Saison...

Hoffentlich ist nach der länderspielpause wieder Kolousek und Dunst dabei.. und an der arbeit muss man die nächsten 2 wochen wirklich hart arbeiten - dann sollte es auch mit dem nächsten heimsiegen klappen. Werden 2 ganz wichtige Spiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine erstmals von mir in dieser Art gesehene katastrophale Abwehrleistung unserer 11 zusätzlich mit diesem starken Offensiv Trio der Linzer haben letztendlich diesen bedauerlichen Endstand ausgemacht.

Zwar hat man am SKY wesentlich öfters Ried - Sturm gezeigt, doch hat man beispielsweise gut erkennen können, dass Gercaliu gestern die mit Abstand schlechteste Leistung in dieser Saison geboten hat. Zudem kam mir vor, dass nach der bitteren Auswechslung von Aigner und später auch Simkovic alle irgendwie von der Rolle waren.

Selbst ein wieder einmal kampfstarker und übermotivierter Viana und die hervorragend spielenden Wolf und Johana konnten am Spielverlauf nichts ändern.

Letztlich gesehen muss man den Linzern zum Sieg gratulieren, mehr als ein eventuell 4:3 wäre nicht verdient gewesen. :(

ist nur eine wage vermutung, aber es kann natürlich daran liegen das ihr nicht mehr gegen leoben, gratkorn oder irgendwelche amateure spielts

Kleine Anmerkung: Die Austria hat 4 Runden zuvor in Linz ebenfalls 4 Tore bekommen. Dank der besseren Chancenauswärtung konnte man jedoch einen knappen Sieg einfahren.

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Beim gestrigen Besuch der europäischen Kulturhauptstadt 2009 in Linz (LASK gegen unseren WNSC), erfuhren wir, was Polizeiwillkür wahrlich bedeutet. Bei der Ankunft wurden die Autos gefilzt, als hätten wir Schmuggelware oder gehörten einer Schlepperbande an. Danach erfolgte die grundlose Aufnahme aller Daten der unbescholtenen Mitgereisten. Wir mußten alles aus den Hosentaschen räumen, einigen von uns wurden sogar polizeilich die Hoden massiert, auch die Schuhe mußten wir ausziehen und dann zum Polizeifotografen gehen. Dort wurden wir, obwohl unschuldig, mit Namensschild fotografiert. Man bedenke, dass dies alles, ohne jegliche Angabe von Gründen und ohne Tatbestand vollzogen wurde. Danach durften wir uns endlich die Eintrittskarten holen.

Dann bei den Drehkreuzen durch und auf zum Auswärtssektor.

Die beste Aktion folgte erst jetzt, denn auf dem Weg zum Sektor,wurden wir ein zweites Mal von den Securitys und gleich anschließend einige von uns nochmals von den "Bullen" kontroliert und tyranisiert.

Nun stellten sich uns einige Fragen:

"Sind wir, als Ultras, Terroristen?"

"Kann die österreichische Exekutive nur unbescholtene Fußballfans tyranisieren?"

"Will man mit solchem Auftreten provozieren, um die Reaktion und Geduld von schuldlosen Fans zu testen?"

"Wollen die Schergen und Raubritter von Innnenministerin Fekter irgendwelche Gründe finden, um dem Finanzministerium Geld zu besorgen?"

"Leben wir jetzt in einem Polizeistaat mit "parlamentarischer Demokratur", wo Meinungsfreiheit ein Verbrechen ist?"

"Kann man sich als Polzist wirklich jegliche Frechheit erlauben?"

Wir sollten uns als Ultras und Fußballfanatiker einfach verbünden und gemeinsam gegen solche Diskrminierungen vorgehen, denn im Einzelkampf werden wir gegen diesen "Polizeistaat" nicht bestehen. A.C.A.B.

P.S.: Positives Auftreten der Neustädter SKB´s. Ein Dankeschön an den Fanbeauftragten für seinen Einsatz.

Anmerkung meiner seits noch: Dies was da gestern Abging werde ich persönlich mir nicht gefallen lassen. All die anderen die mit mir gestern "Unschuldig zum Handkuss kamen dank übermotivierter IdiotenCops" bitte ich sich meinem vorhaben an zu schließen. Mehr perTelefon !!!

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Beim gestrigen Besuch der europäischen Kulturhauptstadt 2009 in Linz (LASK gegen unseren WNSC), erfuhren wir, was Polizeiwillkür wahrlich bedeutet. Bei der Ankunft wurden die Autos gefilzt, als hätten wir Schmuggelware oder gehörten einer Schlepperbande an. Danach erfolgte die grundlose Aufnahme aller Daten der unbescholtenen Mitgereisten. Wir mußten alles aus den Hosentaschen räumen, einigen von uns wurden sogar polizeilich die Hoden massiert, auch die Schuhe mußten wir ausziehen und dann zum Polizeifotografen gehen. Dort wurden wir, obwohl unschuldig, mit Namensschild fotografiert. Man bedenke, dass dies alles, ohne jegliche Angabe von Gründen und ohne Tatbestand vollzogen wurde. Danach durften wir uns endlich die Eintrittskarten holen.

Dann bei den Drehkreuzen durch und auf zum Auswärtssektor.

Die beste Aktion folgte erst jetzt, denn auf dem Weg zum Sektor,wurden wir ein zweites Mal von den Securitys und gleich anschließend einige von uns nochmals von den "Bullen" kontroliert und tyranisiert.

Nun stellten sich uns einige Fragen:

"Sind wir, als Ultras, Terroristen?"

"Kann die österreichische Exekutive nur unbescholtene Fußballfans tyranisieren?"

"Will man mit solchem Auftreten provozieren, um die Reaktion und Geduld von schuldlosen Fans zu testen?"

"Wollen die Schergen und Raubritter von Innnenministerin Fekter irgendwelche Gründe finden, um dem Finanzministerium Geld zu besorgen?"

"Leben wir jetzt in einem Polizeistaat mit "parlamentarischer Demokratur", wo Meinungsfreiheit ein Verbrechen ist?"

"Kann man sich als Polzist wirklich jegliche Frechheit erlauben?"

Wir sollten uns als Ultras und Fußballfanatiker einfach verbünden und gemeinsam gegen solche Diskrminierungen vorgehen, denn im Einzelkampf werden wir gegen diesen "Polizeistaat" nicht bestehen. A.C.A.B.

P.S.: Positives Auftreten der Neustädter SKB´s. Ein Dankeschön an den Fanbeauftragten für seinen Einsatz.

Anmerkung meiner seits noch: Dies was da gestern Abging werde ich persönlich mir nicht gefallen lassen. All die anderen die mit mir gestern "Unschuldig zum Handkuss kamen dank übermotivierter IdiotenCops" bitte ich sich meinem vorhaben an zu schließen. Mehr perTelefon !!!

Dafür sind unsere Freunde und Helfer sehr gut im Kinder erschießen, wofür sie nach zwei Wochen wieder in den Dienst dürfen und vielleicht demnächst wieder auf Kinder schießen.

Es bestätigt nur, was ich von der Polizei halte, gar nichts, ACAB. Vielleicht sollten sie sich mal über den Begriff Sodomie erkundingen.

Unglaublich was man sich von diesen Terroristen und schiesswütigen Cowboys alles bieten lassen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

...einigen von uns wurden sogar polizeilich die Hoden massiert...

@ uwnsc_girl: irgendwas stimmt da nicht :ratlos:

das vorgehen der polizei ist natürlich zu verurteilen ACAB

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ uwnsc_girl: irgendwas stimmt da nicht :ratlos:

das vorgehen der polizei ist natürlich zu verurteilen ACAB

*lool* jo des stückerl hat auf mich nicht zu getroffen, aber all die jenigen die dabei waren wissen was dait gemeint ist das ich mir das nicht gefallen lasse.

@ Petroleum ... No komment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dafür sind unsere Freunde und Helfer sehr gut im Kinder erschießen, wofür sie nach zwei Wochen wieder in den Dienst dürfen und vielleicht demnächst wieder auf Kinder schießen.

Immerhin war das Kind erwachsen genug um mitten in der Nacht einbrechen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Immerhin war das Kind erwachsen genug um mitten in der Nacht einbrechen zu gehen.

Das streitet keiner ab! Das er kein braver Junge war ist uns allen klar. Dennoch hat eine Kugel schon gar nichts im Rücken verloren!

Zweitens hätten die beiden Polizisten Verstärkung holen sollen und net im Finsteren herumrennen müssen. Und einer mit einem Schraubenzieher net böse sein, kann niemals eine lebensbedrohliche Situation darstellen.

Und an diejenigen die meinen, mein Gott eh gut, dass der Bulle geschossen hat, denen sei gesagt. Habt ihr selber Kinder? Ist es super was hier passierte? Ich finde nicht. Aber Kinderfeindlichkeit ist bei uns leider doch großgeschrieben.

Wie gesagt, er war ein Rotzjunge. Aber Polizeikugeln haben nichts im Rücken verloren und wie der Fall vertuscht wird, ist mir auch nicht ganz egal

So und jetzt sorry für offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
"Kann man sich als Polzist wirklich jegliche Frechheit erlauben?" Wir sollten uns als Ultras und Fußballfanatiker einfach verbünden und gemeinsam gegen solche Diskrminierungen vorgehen, denn im Einzelkampf werden wir gegen diesen "Polizeistaat" nicht bestehen. A.C.A.B.

Alles schön und gut nur bitte schreib das nicht ins ASB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.