veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 3. September 2009 War nicht vorige Saison doer die davor eine ähnliche Situation? Wo wir dann auch verloren haben oder X gespielt haben? Irgendwann wird auch ihre Serie reißen weil ich mir nicht vorstellen kann das sie die ganze Saison ohne Sieg bleiben. ich denke die werdn heuer so abschneidn wie mburg letzte saison nur werdn die warscheinlich auch absteign 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. September 2009 Kärnten wird keine Hürde sein auf unserem Weg zum Titel. Mein Tipp: 0:4 Tore: Schumacher 2x, Jun, Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. September 2009 Austria Wien hat jz 2mal mit Glück Punkte geholt. (Rapid und Sturm)! Jetzt ist es an der Zeit das Austria Kärnten mit Glück 3 Punkte holt. Keine Panik, ich tippe die Wiener Austria auf Platz 2 der Endtabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. September 2009 Austria Wien hat jz 2mal mit Glück Punkte geholt. (Rapid und Sturm)! Jetzt ist es an der Zeit das Austria Kärnten mit Glück 3 Punkte holt. Keine Panik, ich tippe die Wiener Austria auf Platz 2 der Endtabelle Also ich hole lieber die 3 Punkte bei euch auch noch und wir stehen am Ende der Saison dadurch einen Platz höher als du tippst Tatsächlich stehen die Chancen nicht schlecht, um wieder einmal einer launischen Diva gerecht zu werden und keine 3 Punkte einzufahren .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) das wäre allerdings ein "guter" zeitpunkt, mal wieder eine serie enden zu lassen. wir sind nämlich schon seit 10 spielen ohne niederlage bearbeitet 3. September 2009 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. September 2009 Also ich hole lieber die 3 Punkte bei euch auch noch und wir stehen am Ende der Saison dadurch einen Platz höher als du tippst Tatsächlich stehen die Chancen nicht schlecht, um wieder einmal einer launischen Diva gerecht zu werden und keine 3 Punkte einzufahren .... Lieber jz verliern, als wie gegen Sturm, Rapid oder Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. September 2009 Lieber jz verliern, als wie gegen Sturm, Rapid oder Salzburg jetzt will der Kärtner tatsächlich mit mir verhandeln - ich will drei Punkte und Meister werden - und aus jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. September 2009 Duell gegen unseren Spielerlieferanten. Dazu sind bei ihnen auch noch ehemalige violette Größen wie Schinkels, Blanchard, Troyanski und Hiden. Dazu Salvatore, Wolfi Mair & Marc Sand. 0:4 Regelrecht eine Ikone! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2009 Realistisch gesehen müssen wir gegen Kärnten verlieren....weil es uns immer bei den kleinen reinscheißt und die sich dann von uns die Punkte holen. Hoffentlich is es diese Saison anders und wir gewinnen 4:0 2x Jun 2x Schumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. September 2009 Würd mich nicht wundern wenn grad wir denen den ersten Sieg "schenken" Auf jedenfall interessantes Duell mit sehr viel (ex)violetter und (ex)kärtner Beteiligung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. September 2009 Austria Wien hat jz 2mal mit Glück Punkte geholt. (Rapid und Sturm)! Jetzt ist es an der Zeit das Austria Kärnten mit Glück 3 Punkte holt. Keine Panik, ich tippe die Wiener Austria auf Platz 2 der Endtabelle mach mas lieber so: ihr gibts uns die 3 punkte, und ich tipp euch dafür auf platz 9. Deal? Deal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2009 für alle die es nicht wissen ( ) wir spielen heute noch gegen kärnten! ein sieg muss her, würd mich freuen wenn schumacher sein debüt geben würde... für alle die es nicht wissen ( ) wir spielen heute noch gegen kärnten! ein sieg muss her, würd mich freuen wenn schumacher sein debüt geben würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. September 2009 Laut heutiger Krone könnte das unsere Aufstellung sein: Safar Standfest-Bak-Dragovic-Ortlechner Klein-Vorisek-Suttner Jun-Acimovic Diabang Schumacher nur auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September 2009 SafarStandfest - Bak - Dragovic/Ortlechner - SuttnerKlein - Vorisek - Baumgartlinger - AcimovicJun - Schumacher Den Dragovic würd ich eher pausieren lassen, der hatte keine Pause, der Ortlechner hat eh nur 45 Minuten gekickt im NT.Schumacher gleich mal ins kalte Wasser gegens Ex-Team, aber mim Momo könnt ich auch leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Schumacher nur auf der Bank. suttner natürlich auch ich kann mir das spiel leidergottes nicht ansehen bearbeitet 12. September 2009 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts