Recommended Posts

An oida Austrianer

Hat der Plautz bei den Grünen eigentlich einen 3 Jahres-Vertrag ?

plautz war sehr schwach...

uns wurden etliche fouls (maierhofer, soma,...) vorenthalten, die zb dem leidenden schrumpfgermanen selbstverständlich zugesprochen werden.

viele rapidspieler verhalten sich sehr dreckig in zweikämpfen, sind aber die lautesten reklamierer, die "am theatralischten hinfaller" und die ersten kartenforderer.

ohne die vielen kleinen fehlentscheidungen hätten wir mehr chancen gehabt und vielleicht noch das 2:1 gemacht.

im übrigen bin ich der meinung, die grüne propagandamaschinerie und rapidstarkrederei ist unerträglich - in interviews, vom orf und von den grünen asb-usern...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wir wurden gnadenlos aus dem stadion gesungen.

sorry, aber mich regt das unfassbar auf, wenn jemand so einen offenischtlichen blödsinn postet. ich bin auch nordsitzer und weiß nicht, was oder wen du gehört hast. vielleicht hat dir deine phantasie einen üblen streich gespielt, vielleicht waren es durch medikamente hervorgerufene halluzinationen. aber von "raus singen" kann überhaupt keine rede sein....ich habe - mit wenigen ausnahmen - nur die ost gehört.

-vielleicht bist du auf nord A gesessen und bist am linken ohr taub??

und was man im orf hört ist sowieso blunzn, da man nicht weiß, wo sie ihre mikros hinstellen.

was anderes: weiß jemand, woher die grünlinge das atzgersdorf-transparent herhatten?

bearbeitet von Whisky-Ferdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

sorry, aber mich regt das unfassbar auf, wenn jemand so einen offenischtlichen blödsinn postet. ich bin auch nordsitzer und weiß nicht, was oder wen du gehört hast. vielleicht hat dir deine phantasie einen üblen streich gespielt,

Oder vielleicht solltest du mal deine violette Brille abnehmen?

Immer wieder geil, dass wenn ein User mal Kritik gegen die eigenen Fans/Mannschaft ausübt er gleich ein grüner Troll is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Match:

Unentschieden (unverdient)

Abseits des Rasens:

Sieg für Rapid!! (verdient) => seit 290 derbys ungeschlagen

mehr gibts da ned zu sagen!

und nochwas:

Stellts mal eure Sprechanlage auf der T-Mobile Tribühne gscheit ein!!

Hab ma letzns a Spiel von der Austria (unfreiwillig) im TV angeschaut, und bei euch hört man immer nur den Vorsänger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein abgezwickter Meterstab im Dunstkreis von ein paar Floridsdorfer Gorillas hat auch gleich gemeint, mich beflegeln zu müssen - stieß aber nur auf belächelnde Ignoranz, woraufhin er stänkerte:

"hübsche Sonnenbrille hast du da ... du bist wohl ein indellekduälles Fäilchen häää? des samma dia liabsten"...

Ich denk mir da immer: Jedem Verein die Fans, die er verdient.

:lol:

da hast du wohl eine reinkarnation des ur-rapidfans getroffen :lol:

wie ich immer sag, nicht jeder kann austrianer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Match:

richtig - unverdient. ohne den grünen plautz hätte die austria gewonnen.

Abseits des Rasens:

Sieg für Rapid!! (verdient)

höchstens beim mülltonnenwerfen.

... bei euch hört man immer nur den Vorsänger!

habt ihr gestern auch irgendwas gesungen? außer sinnfreies endlosschleifengesumme war da gar nichts zu hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Match:

Abseits des Rasens:

Du kleiner Internethool :lol:

Brav bist :schnuller:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Stimmungsmäßig mussten wir uns keineswegs verstecken, auch wenns gestern im Vergleich zu anderen Derbys nicht so berauschend war.

Aber das ist okay, da gekünstelte Emotionen aus meiner Sicht sowieso Sch... sind. Wenn die Mannschaft am Drücker ist, dann brodelt sowieso das ganze Horr, nur hat sie uns gestern nicht allzu viel Gelegenheit dafür gegeben.

Außerdem finde ich es super, dass bei uns nicht jeder jeden Sch... nachsingt, den die Vorsänger von sich geben. Dies zeugt von einem doch halbwegs denkenden Publikum und dafür nehm ich gut und gerne 100-200 hüpfende Lemminge weniger in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Match:

Abseits des Rasens:

und nochwas:

Stellts mal eure Sprechanlage auf der T-Mobile Tribühne gscheit ein!!

Hab ma letzns a Spiel von der Austria (unfreiwillig) im TV angeschaut, und bei euch hört man immer nur den Vorsänger!

:lol::lol:

na geh, findest du keine freunde in deiner szene?

lässt man dich nicht auf rapidfans.at mitschreiben??

abseits des rasens wart ihr nicht einmal präsent,ihr hattet einen marsch und das wars! aber naja...

stimmungsmäßig war unser support manchmal top und dann wieder flop!

Choreographie:Sieg für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

xD wie ihr euch gleich aufregt....

die Wahrheit schmerzt manchmal.... oda?

was schmerzt ist eure existenz. ihr seids nur gut zum prügeln, zocken usw. was anderes habt ihr in eurem lemming Dasein nicht gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Szene aus der 10. Minute war zwar strittig, aber trotzdem korrekt geahndet.

Die Sache ist halt nur die, im Pfarrer Edlinger Stadion, selbe Situation nur in vertauschten Rollen, leg ich meine Hand nicht ins Feuer das des der Plautz nicht für Rablöd pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag